ganon >.<

• Gelöst
    • hi ^^
      also ich hab jetzt onox und veran besiegt und bin auch durch die zeremonien halle un bla un bla.. die hexen habsch auch fertig gemacht aber bei ganon hakts... anfangs ises ja noch recht einfach aber irgendwann warpt der sack einen in so nen raum wo der boden blau ist und man kommt nich mehr von dem weg.. da bin ich bis jetzt immer kaputt gegangen nach etlichen versuchen -.- kann mir einer sagen wie ich es schaffe auf dem blaun boden von dem weg zu bleiben? danke
    • Weg bleiben kannst du nicht ,denn das kannst du nicht verhindern ,dass er sich warpt.Ich kann nur raten immer Wirbelattacke zu machen auch wenn er auf dich zukommt.Außerdem wäre eine Magieflasche auch sehr empfelenswert.Oder du besiegts ihn so schnell ,dass er keine Zeit hat sich zu warpen.Dafür brauchst du das Schwert Level 3 und einen Kraftring(eventuell auch einen Roten Ring der is sogaer noch besser).Desweiteren musst du aufpassen,dass du auf dem Weg zu Ganon möglichst wenig Schaden erleidest.

Ich hoffe ich konnte helfen.
    • schonmal danke.. ^^ ja lv3 schwert.. ich habe mit OoA angefangen und bin jetzt bei OoS bei ganon.. soweit ich weiss kann ich doch dann das lv3 schwert nur auf OoA kriegen oder lieg ich da falsch?

edit: wenn ich falsch liege.. wie bekomme ich es dann? oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frost ()

• Original von Frost
      schonmal danke.. ^^ ja lv3 schwert.. ich habe mit OoA angefangen und bin jetzt bei OoS bei ganon.. soweit ich weiss kann ich doch dann das lv3 schwert nur auf OoA kriegen oder lieg ich da falsch?

edit: wenn ich falsch liege.. wie bekomme ich es dann? oO

Hast du in OoA das Lv-3 Schwert?Wenn ja musst du zu dem Zora König zurück.SDer sagt dir dann ein Geheimniss,dass du in OoS Farore sagen musst.Dann hast du`s.
    • ui das ist lange her... also ich weiß noch wenn man sich auf diesem boden bewegte wurde man zu ganon gesogen, gleichzeitig bewegte sich ganon auf dich zu. der trick ist: du darfst dich nicht bewegen. lade dein schwert für die wirbelatacke auf, bleib auf der stelle stehen, beweg dich nicht, lass ganon immer näher kommen bis du ihn mit dem schwert erreichst lass das schwert los und wirbel tja und das ein paar mal...
      ich hoffe ich erzähl grad keinen müll, das ist 4jahre her, dass ich das gespielt hab^^
      die realität ist hart, deswegen träum ich gern... doch durch träumen alleine kommt man im leben nicht weiter. also entscheide dich ob du dein leben träumen willst oder deine träume leben willst...
      ich für meinen teil tu beides^^
    • Also, auf OoS ist Ganon (dank Greifenmantel) recht einfach. In dem blauen Raum bewegt man sich immer in die entgegengesetzte Richtung, die man befiehlt.Drückt man also das Steuerkreuz nach rechts, geht Link nach links und andersherum.Mein Tipp: Immer an der Außenwand rumlaufen und mit Greifenmantel über die Kugeln springen, bis der blaue Raum aufhört.
      [Blockierte Grafik: http://total.naruto.free.fr/deidara/deidara.jpg]

Never forget to be happy!