Fehler Version, Fehler Start oder Fehler Spiel?

• Fehler Version, Fehler Start oder Fehler Spiel?

Endlich habe ich mich mal dran gehockt und Oracle of Ages 100% durchgespielt. Bei der Nachkontrolle aber habe ich feststellen müssen, dass bei Jabu Jabus Bauch ein Raum als unbetreten markiert war. Jedoch war das ein Raum in dem man GANZ sicher rein musste und ich hatte ja schon mal nach dem Level geguckt und da war alles komplett.
      Das ist aber nicht der einzigste Fehler. Als ich Level 1 durchspielete war alles ganz normal. Bei der Nachkontrolle laufe ich ein wenig im Tempel rum und siehe da - ein Fehler!
      Und zwar stehen plötzlich 2 Truhen mit jeweils einem Rubin da (füllen sich nach dem Aufmachen wieder xD) und eine Wand fehlt. Alles ist im gleichen Raum.
      Wenn ihr mal gucken wollt, es ist der Raum von Level 1 2 x links und 2 x nach oben vom Start aus.

Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich euch ein paar Fehler aufzähle. Naja, es ist so:

Da ich ja bis zum 4. Start auch noch mit Ages 1 anfangen musste, habe ich dort auch nachgeschaut. Kein Fehler in Jabu Jabus Bauch, kein Fehler im ersten Level.
      Vorneweg: Ich habe nicht gecheatet, was ja bekanntlich Fehler verursachen könnte.

Jetzt die Frage: liegt das an meinem Spiel? Wenn ja wäre es seltsam, denn ich habe mit einem Freund gespielt und dieser hat die gleichen Fehler.
      Deswegen kam mir die Idee, dass irgendetwas nicht mit den Starts / Passwörtern in Ordnung sein könnte, da er ja auch durch mein Passwort den 4. Start anfieng.

Aber vielleicht ist es auch nur ein Bug, welcher nur im 4. Start auftaucht?
      Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr bei eurem 4. Start mal kurz ins 1. Level gehen könnt und die Resultate hier schreiben würdet.

MfG grüner-Link

PS: Beim 2. Start sollte der Fehler dann auch da sein, da ja 2. und 4. Start Link Games sind und 1. und 3. normale Games.
    • Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ist schon möglich! Aber ich hatte 2 verschiedene unabhängige vierte Starts von Ages und beide hatten den Fehler, ich hatte völlig verschiedene Ringe und alles.
      Wenn es bei jedem so ist, dann bin ich glücklich, wenns nur bei meinem Freund in mir ist, müssen wir wohl oder übel neu anfangen ;.;