Baten Kaitos - Shampoo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baten Kaitos - Shampoo

      also,
      ich hab 1021/1022 karten ^^, und das einzigste was noch fehlt is eben die entwicklung vom shampoo.
      Im Lössungsbuch steht 336std und überall anders auch, nur
      ich hab 340 std o.O" !
      ich hab von einem anderer spieler erfahren (kA mehr wo das war ;_;"), dass er die karte bekommen hat, aber nicht nach 336std sonder guten ~400std!?
      Was ich wissen moechte waer eine etwas genauere angabe zu dieser karte, falls es i-wer weiss ._.
    • ich hab grad auf ner site gelesen das man sie nach 435h bekommt

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Du musst auch die Stunden weg zählen, in denen du den Magnus noch nicht hattest. Die 336 Stunden und dann noch die Zeit die du brauchst, bis du diesen Maijeemo befreit hast, kommen schon an die 400 zusammen.

      EDIT: und auf dem Magnus stehen zwei Wochen ^^
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

    • ich hab noch ne andere site gefunden wo ein user widerum sagt das es nur 336h sind (aber das weißt du ja bereits ;) )
      spieleforum.de/forum/showthread.php?t=206800

      hier ist dann die site mit den angaben vonwegen es dauert 435h
      spieleforum.de/forum/showthread.php?t=196722&page=2

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann bekommst du einen Shampoo Magnus von der Frau am Eingang in Cebalrai. Red mit ihr bevor du nach Pherkad gehst, dann befrei ihren Mann in Rodolfos Herrenhaus, und geh nachher wieder zu der Frau. Sie gibt dir das Shampoo.
      Die zweite Möglichkeit ist, wenn du Savynas Geschichte spielst. In dem Unterschlupf in der Wüste Nihal ist einer, der verkauft ein paar Magnus solange der Boss noch nicht besiegt wurde. Hier gibts auch das Shampoo.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Rooro
      Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann bekommst du einen Shampoo Magnus von der Frau am Eingang in Cebalrai. Red mit ihr bevor du nach Pherkad gehst, dann befrei ihren Mann in Rodolfos Herrenhaus, und geh nachher wieder zu der Frau. Sie gibt dir das Shampoo.
      Die zweite Möglichkeit ist, wenn du Savynas Geschichte spielst. In dem Unterschlupf in der Wüste Nihal ist einer, der verkauft ein paar Magnus solange der Boss noch nicht besiegt wurde. Hier gibts auch das Shampoo.


      Cool danke,aber ich habe mir von der Frau in Cebelrai das Shamppo nocxh nicht geholt.Ist das jetzt weg?
    • Original von Rooro
      Keine Ahnung. Einfach hingehen und nochmal fragen. Und falls es wirklich weg sein sollte, in Nihal kannst du es ja nochmal kaufen ^^


      Leider ist in deiner Theorie ein kleiner Fehler:Der Endgegner ist bereits besiegt.Aber ich habe noch nicht geguckt also ist ja noch nichts verloren.Zur Not mus ich dann einen neuen Spielstand aufmachen.Wenn`s klapt edetier ich`s rein.

      EDIT:Tja das mit der Frau hat nicht geklappt.Und das war meine einzige Möglichkeit.....
      Naja..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

    • Original von Lohgock4000
      also,
      ich hab 1021/1022 karten ^^


      Wie hast du das den gemacht? Kann man seine Statisiken aus dem alten Spiel behalten??? Wenn ja... dann sag doch mal bitte wie!!!



      Mein Problem ist: ich habe das Lösungsbuch nicht... und finde keine I-Net seite, auf der mal ein paar Magnus-Combos drauf stehen...
      Hat vielleicht mal jemadn eine Seite, wo ALLE drauf stehen?

      Gut wäre auch... wenn drauf stehen würde WO man die Magnus-Zutaten finden würde XD


      (hä? ich habe die Magnus Karte Shampoo... doch auch?! oder nicht... Ne Haarkur ... und was war das andere? XD)
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

      Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cat ()

    • Ich kann dir helfen. Ich alle Magnus voll. Ich werd dir gleich eine PN diesbezüglich schreiben.

      Und du kannst die Daten nicht mit auf ein neues Spiel übertragen. Du musst alles in einem Durchgang finden.

      Das Shampoo braucht genau 2 Wochen um sich zum Haar zu entwickeln, also die ganzen 336 Stunden (oder wieviel zwei Wochen auch immer in Stunden sein mögen). Dafür bekommst du dann die letzten Musikstücke freigeschalten.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Ich bins mal wieder XD

      Keine Ahnung, wie ich das alles beim ersten Duchrgang geschaft habe... beim zweiten, der Jahre später erfolgt, scheiter ich ja wirklich an allem XP


      Es geht um Zoshma: Turm der Steine... ich schaff nicht mal den ersten Weg nach unten... bin echt am Verzweifeln und such hilfe bei denen die mir den Weg nach unten beschreiben können... ich bin dem nicht mehr gewachsen :( *seufz*
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

      Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Ganz erlich?
      Ich habe es nicht geschaft... ich komm schon beim ersten mal nicht weiter.. :(
      Der Turm macht mich echt fertig ~.~

      Ich versteh die erste Anleitung schon nicht...:

      "Erklimme einen Block und halte Dich östlich, damit Du den roten Block schieben kannst. Der stößt an einen roten Block, oberhalb davon und schiebt ihn in die grüne Öffnung. Der Aufzug darf dabei nicht im Weg sein."

      Ist damit der untere Block gemeint? Heißt ich soll nicht auf den zweiten rauf?
      Schieben? den Block vor dem ich steh? Der knallt alledrings dann an einen andern... und an den komm ich später nicht mehr ran. Vollglich... landet er auch nicht in der grünen Öffnung...


      Also.... wenn ich nicht schon es wieder ein paaar mal versucht hätte aus dem Text schlau zu werden, würde ich mich sicher nicht nochmal trauen... nochmal um Hilfe zu fragen... :(
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

      Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^