Die Lust aufs Spielen

• Die Lust aufs Spielen

Hallo erst mal!

Ich bin neu beim Forum und kenne Zelda eigentlich nur aus majoras mask und wenn ich so all diese Beiträge sehe über Okarina of time bekomme ich richtig Lust es zu spielen! Also, kennt ihr zufällig einen Laden wo sie heutzutage noch Oot für den N64 verkaufen?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet!
      Danke im Vorhinein
      "Du kannst es probieren, solange du willst, oder besser gesagt, solange deine Rubine reichen!" :lol:

[Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/4msk9ah.gif]

Ich grüße den Patrick Star Fanclub ;)
    • falsches Forum

also bei ebay oder amazon wirst du bestimmt fündig. läden die sich auf alte videospiele spezialisiert haben solltest du auch mal ansteuern.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Bei eBay wirst du bestimmt fündig. Ansonsten gibt es in einigen Städten Trödlerläden, die vielleicht auch ältere Spiele anbieten. Bei mir in der Nähe gibt es bspw. so einen Laden, der neben uninteressantem Schnickschnack auch Nintendo 64 Spiele anbietet. In großen Einkaufscentern habe ich auch schon solche Läden entdeckt. Sind zwar gebrauchte Spiele, aber das sollte dich ja nicht störe, oder? ;)

EDIT: Bevor du fragst wieso der Thread wo anders gelandet ist: Das Spielefragenboard bezieht sich nur auf Spielefragen zu Zelda quasi wenn du zum Beispiel an einer kniffligen Stelle nicht weiter kommst und Hilfe benötigst :).
    • Möglichkeit 1:
      Suche einen Elektro-An-und-Verkauf auf
      oder bestell's dir bei Ebay.
      Möglichkeit 2:
      Dafür brauchst du allerdings einen Game Cube;
      Kauf' dir entweder Zelda - The Wind Waker mitsamt Bonus Disc, welche es kostenlos dazu gibt. Auf dieser befinden sich Ocarina of Time und Ocarina of Time Master Quest, eine schwierigere Version von OoT.
      Oder du besorgst dir aus dem Internet die Zelda Collector's edition, welche Zelda 1 und 2 (NES) sowie OoT und MM beinhaltet. Die ist allerdings ziemlich rar und daher auch meist recht teuer...
      Ich hab sie aber und kann's nur weiter empfehlen.

Ansonsten, falls du nen Game Cube hast, sieh zu, dass du ein Wind Waker mit Bonus Disc kriegst, da hast du direkt zwei (!) neue Zelda Games und die sind nicht schwer zu kriegen.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3