Suche RmXP-Screenshot

• Suche RmXP-Screenshot

Hallo Community!

Ich habe eine einfache und zugleich seltsame Bitte an jemanden, der den RPG Maker XP sein eigen nennt.

Und zwar benötige ich einen speziellen Screenshot.
      Auf diesem sollte eine Textbox zu sehen sein, die voll ausgefüllt ist. Es ist völlig egal, was da genau drinsteht, aber es sollten 4 Zeilen Text sein, die die Textbox möglichst gut ausnutzen.

Danke im Voraus :D

Ich bitte die Moderatoren, diesen Thread nicht zu schließen, auch nachdem mein Anliegen erfüllt wurde. So kann ich diesen Thread weiter benutzen, wenn ich erneut eine Frage o.Ä. habe.
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • RE: Suche RmXP-Screenshot

Original von Kafei
      Hallo Community!

Ich habe eine einfache und zugleich seltsame Bitte an jemanden, der den RPG Maker XP sein eigen nennt.

Und zwar benötige ich einen speziellen Screenshot.
      Auf diesem sollte eine Textbox zu sehen sein, die voll ausgefüllt ist. Es ist völlig egal, was da genau drinsteht, aber es sollten 4 Zeilen Text sein, die die Textbox möglichst gut ausnutzen.

Danke im Voraus :D

Ich bitte die Moderatoren, diesen Thread nicht zu schließen, auch nachdem mein Anliegen erfüllt wurde. So kann ich diesen Thread weiter benutzen, wenn ich erneut eine Frage o.Ä. habe.

arpege.ar.funpic.de/hp18z/MGFf.html

jaajaa wieder meine altbekannte homepage... das unterste bild ist das vollste.
    • @RPGLerner:

Thx für die Bilder, aber ich brauchte eher die Information, wie sich eine Textbox beim RmXP über den Bildschirm verteilt und an welchen Positionen sich der Text verteilt (hätte vielleicht genauere Angaben machen sollen. Sorry :( ).

Ich will nämlich eine Textbox für den RmXP erstellen, allerdings nicht als Windowskin, sondern als Picture, da der RmXP keine Facesets darstellen kann und ich diese mit Pictures faken will. Wenn ich da eine Standart-Textbox benutze, sieht das nicht ordentlich aus.

Ich habe mittlerweile ein solches Bild. Trotzdem THX, dass ihr euch die Mühe gemacht habt :)

EDIT:
      Das wichtigste hab ich ja noch vergessen, nämlich die Begründung, warum ich den Screenshot nicht einfach selber machen konnte :tongue:
      Bin momentan bei meiner Freundin. Ihr PC hat den XP leider nicht und irgendwie bekomm ich ihn nicht installiert (weiß nicht, wo das Problem liegt :ugly: )
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()