scho wieder a probLem im wassertempeL ;PPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • scho wieder a probLem im wassertempeL ;PPP

    ja schon wieder ich löL ..
    ich komm bei diesem doofen tempeL nicht weiter -.-
    ich stecke da :
    1F oben:
    Mit dem Enterhaken kannst du dich endlich über die spitzen Steine hinweg ziehen. Dahinter triffst du auf ein großes Wasserbecken mit ziemlich vielen blauen Arachnos und rollenden Steinen. Für diese Spinnen hatte ich eigentlich immer nur ein paar Pfeile übrig. Im kleinen Wasserbecken im dahinter liegenden Raum erwartet dich ein Gewirr von Elektromantas. Von einer Ecke aus lassen sie sich leicht mit dem Schwert erledigen. Mit zwei Bomben kannst du die Wand wegsprengen
    >>>>> und den großen Stein auf den Schalter schieben. Dadurch kommst du einen Raum weiter, wo du über Wassersäulen zur gegenüberliegenden Tür balancieren kannst. Unterhalb der Goldenen Skulltulla am Wasserfall kannst du abtauchen und nur noch eine weitere SChlüsseltür (6) trennt dich von der bunten Kiste mit dem Masterschlüssel!

    der Stein lässt sich zwar verschieben aber ich kann ihn nicht weiter zurück schieben sonst zerdrückt mich der Stein !!!
    Wisst ihr was ich da faLsch gemacht habe!?

    danKe für die hoffentLich kommenden Antworten :P