Buffy Chaos Bleeds (GC)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buffy Chaos Bleeds (GC)

Ok, ich weiß, dass das kein sehr bekanntest Spiel ist, hoffe aber ihr könnt mir trotzdem helfen.
      Ich finde in dem 3. Level (Blutbank) nur 2 von 3 Geheimnissen. (Eins mit Willo und eins mit Xander) Komplettlösungen habe ich mir auch schon angeguckt, da steht aber nichts zu den Geheimnissen.

Also hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
      MFG Drusilla
      HuHu :ugly:
    • hab nen bisschen rumgegoogelt:

XANDER: Du kommst in einen Raum wo sich eine Treppe befindet, begehe sie und du findest eine Weihwasserpistole

WILLOW: in der Halle wo du den Container hochheben musst um eine Geisel zu befreien, befindet sich in einer Ecke hinter Kisten eine Armbrust.

wenn du wieder mit Willow, in einen raum bist wo du den zauber "lenkrakete" erlernst, erklimme den Lastwagen in den Raum, dort findest du das letzte Geheimniss!

und hier ist noch ne komplettlösung auf english. die geheimnisse sind mit **secret** versehen.
      faqs.ign.com/articles/450/450108p1.html

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Ich komme auch bei einem Level nciht weiter.
      Und zwar im Einkaufszentrum von Sunnydale...

Willow kämpft am Schluss gegen Tara Vampir. Wie aber kann ich sie schnell besiegen. Immer wenn ich sie angreifen will kommen 3 Vampire auf mich zu und wenn ich sie vernichte mit magie hab ich keine Energie mehr führ Tara. (und ohne Feuerbälle machen mich die Vampire fertig)
    • Wenn sie dir Vampire rüberschickt nimm den Bessesenheitszauber dann greifen die Vampire Tara an, statt dich. Nun kannst du sie mit dem Baseballschläger verprügeln den du im Sportgeschäft findest, verbrauch deine Kraft nicht für unwichtige Vamps. Dann kannst du Vampir-Tara auch noch mit Feuerbällen beschießen aber da verliert sie zu wenig ihrer Gesundheit wenn du sie erwischt.
      Wenn du nur noch wenig Energie hast, laufe immer hin und her und heile dich mit einem MediPack. Bleibe nicht stehen sonst heißt es RIP. Wenn Tara mit Feuer oder Energiebällen nach dir wirft, stell dich zum Schutz hinter eine der Säulen oder vor einen der Vampire dann ersparst du dir Arbeit *g*

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]