Extrem verklemmte Christen und deren Propaganda

• Extrem verklemmte Christen und deren Propaganda

Ich war mal wieder im Internet unterwegs und habe diese tolle Seite aufgegriffen:
      rasputin.de/CF/Jugend/liebe.html

Dies ist eine Seite von extrem dümmlichen Christen, die alles hassen, was nicht in der Bibel steht. So ist Sex zum Beispiel eine Todsünde und Leute die gerne Techno und Heavy Metal, oder wie diese lustigen Leutchen sagen: Tekkno und Schwermetallmusik :ugly: , hört, konsumiert auch deshalb sofort Drogen. Was mir auch ganz besonders gefiel, war die Filmrezensions-Rubrik, wo alle Filme, bis auf zwei, der netten Frau immer einen Brechreiz verursachten.XD

Achtung
      Zu langes lesen der Texte kann Augenschäden verursachen! Ihr werdet schon sehen warum! :D
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • ..was sie sich aber auch selbst zuzuschreiben haben.
      O-Ton glaeubige Christin in der Zeitung vor ein paar Tagen: "Sollte so etwas erneut statt finden, koennen wir fuer nichts mehr garantieren." Infame Anschuldigungen, unrecherchierte Behauptungen und noch viel mehr dummes Gelaber - und das alles nur wegen einem Metal-Festival, das ein mal in 5 Jahren hier statt fand.
      Hachja.

Lieben wir sie nicht alle?
      Ich kann mir das schon vorstellen, wie eine Truppe Christen mit Holzkreuzen ankommt und uns alle totschlaegt.
      Spaaaaaaaaaass.

..eh, ja.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ