Intelligente Sprüche & Situationskomik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Intelligente Sprüche & Situationskomik

Euch ist es sicherlich auch schonmal passiert, dass ihr, zusammen mit mehreren oder einem Freund, irgendeine Situation kommentiert oder einfach nur irgendwas sagt - und alle liegen noch eine halbe später auf dem Boden vor Lachen, wenn ihr den Satz wiederholt?
      Beispiel: Neulich habe ich eine Stage in einem 2-Player Arcadegame verhauen - und zwar ziemlich dilletantisch. weil mein freund durch eben diese Aktion auch gestorben war meinte er dann:

"Man könnte zwei Nüsse in einen raum legen und würde merken, du bist dümmer"

Wir fanden den Satz sowat von urlustig, dass wir nicht mehr weiterspielen konnten... später meinte er dann

"Du liest mir die gedanken von den Lippen ab"

und (beim SSBM zoggn auf Samus bezogen)

"Er kann doch nichts dafür dass er ne sie ist"

*wargl*

Schreibt mal solche sätze hier rein, ich möcht mal wissen worüber ihr so lacht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()

• ui, würde ich mich an alle erinnern, würde das die Zeichenbegrenzung sprengen ^^
      (Hirnschiss aus 5-6 Jahren, fast jeden Tag zwei neue dazu... da kommt wat zusammen xD)

heut gabs auch wieder was... verdammt, ich kann mir nix merken oop

aber ich kann wirklich stundenlang über sowas lachen. Sry das ich jezz kein Zitat post, mir fällt nix ein x_X
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Mein Vater bringt immer nach dem Essen den Spruch:
      "Ich leg mich mal um."
      Heißt dass er sich schlafen legt.
      Meine Sis und ich haben uns einmal so darüber kaputtgelacht das ich in dem Esszimmer ne halbe Stunde auf dem b´Boden lag vor lachen. :lol:
      Immer wenn ich meinen Vater angesehen hab gings von vorne los. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Ich sitze zusammen mit ein paar Freunden auf der Bank die auf unserem Schulhof steht, wir unterhalten uns über Geburtstage und darüber das der Geburtstag jedes Jahr einen Wochentag später ist.
      Wir diskutieren fieberhaft als sich einer meienr Freunde einmischt und spricht :"Also eigentlich... ist es jedes jahr doch ein Jahr später, oder?"
      Danach lagen wir dann alle NEBEN der Bank ^^
      He who lives by the sword, dies by the archer.
    • OK hab hier auch mal 3 Sachen.

1.
      Mein Physiklehrer hat versucht uns zu erklären, wie das mit der Energie ist und das dabei Wärme entsteht. Naja wir saßen an Gruppentischen und haben uns lieber unterhalten und er kam dann auf die Idee uns das anhand einer Leiche zu erklären und fängt an: "Wenn eine tote Leiche verwest..." Darauf meine Tischnachbarin ganz spontan: "Das heißt nicht tote Leiche. Man sagt ja auch nicht blöder Mann." Alle haben sie dann angestarrt und als der Lehrer angefangen hat zu lachen haben alle mit gelacht :lol:

2.
      Am Telefon
      Ich: Also treffen wir uns Mittwoch.
      Freundin: Ja Mittwoch.
      Ich: OK, tschau.
      Freundin: Bis Donnerstag!
      Telefon: Tut ...
      Ich: ?(

3.
      Auf’m Schulhof, während eine Freundin mir dem Kuli spielt.
      "Ich hab kein KLiCK, hast du'n KLiCK?"
      "Nee... ich glaub... ähm... NiCH!"
      :ugly:
      HuHu :ugly:
    • Gestern bin mit dem Fahrrad zu Lm gefahren.
      Gut heute, ne halbe stunde bevor ich nach hause fahren wollte sah es nach regen aus und Lm fragte mich: "Willst du trotzdem losfahren obwohl es nach regen aussieht?" Ich meinte nur: "Ich werde fahren komme was wolle!", und als scherz fügte ich noch hin zu:" Ne stunde später steh ich dann da und sagte : Es hat noch nicht aufgehört zu regnen. und du dann: Es hat noch nicht angefangen.
      hmmm, und einmal hat sie mich was gefragt und brech ins große grübeln aus und nehm die Finger so ans kinn wie conen wenn er dabei ist ein Fall zu lösen. Lm schaut nach hinten an ihren Schrank und fängt an zu lachen, da dort ein Poster von Conen hing der genau den Gleichen Blick hatte wie ich.
    • Original von Infinite
      Original von Slept Talon
      Ruft ein Idiot bei meinem Freund Zuhause an und fragt: ''wo bistn du?''

ja, das find ich immer besonders lustig, wenn man mich zuhause anruft und dann fragt ob ich zuhause bin :D

Ja da lachen wir uns auch heute noch drüber kapudd!!
      mir is grad noch einer eingefallen, aus etwas fernerer vergangenheit...

darkonilink: wo zum **** ist meine Brille??
      ich *in sein gesicht zeig*: da.....
    • also in meiner alten klasse hat mal ein kumpel zunem andren typen gesagt:
      "Weisst du dass du wie ein mädchen aussiehst dass wie ein junge aussieht ?"

und nichtmal 2 sekunden später liegt schon 1/3 der klasse auf dem boden und lacht sich strack (ich hab mich aufne bank gelegt)
      :D :D :D

ich hab den ganzen tag noch gelacht !!

aja: zu der zeit hatten wirne freistunde und ein lehrer aus der klasse nebendran ist kurz mal reingeschneit
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • OMG SSBM Sessions sind sowieso die schlimmsten. xD
      Es ist zwar schon vorprogrammierd, aber manchmal ist es besonders schlimm, wer weis vieleicht liegt es aber auh am übermäßigen Chips & Dip Konsum xD
      naja, auch ich habe so meine insider bei diesem Spiel:

ich versteh immer irgendwelche Komischen Sachen, wenn Captain falcon seine Attacken ausruft.
      Falton Prave zum beispiel anstatt Falcon Punch, eben so Pseudo Englische Wörter, Falcon Hife, anstatt Falkon Kick. Ganz besonders Lustig dan bei ganondorf. xDD

Zurzeit haben wir als nebensächlichen andauernden gag noch marchtrenk, eine Stadt in Oberösterreich mit ca. 11.000 Einwohner. das hat wohl damit angefangen das auf deren Hompage steht, sie wollen bezirkshauptstadt werden. Dabei müssten sie erst eine Stadt verdrängen die 5 mal so viele Einwohner hat und doppelt so groß ist. Es endete bereits mit einem Superlativ.

"Boa,....voll riesig"
      "Wie mein zuhause"
      [ironie]
      "Österreich"
      "Welt"
      "Universum"
      ...
      ....
      .....

"Marchtrenk"

"*rofl*"
    • Original von Infinite
      Original von Slept Talon
      Ruft ein Idiot bei meinem Freund Zuhause an und fragt: ''wo bistn du?''

ja, das find ich immer besonders lustig, wenn man mich zuhause anruft und dann fragt ob ich zuhause bin :D

Ich frage seit ca. zwei Jahren auch immer, auch wenn ich mir 100% sicher bin, dass die angerufene Person dran ist. Grund: Eines schönen Tages hatten zwei Mädels und ich beschlossen ein Game-Wochenede zu machen und ich war diejenige, die die vierte im Bunde anrufen sollte. Und so rief ich an. Als jemand abnahm, dachte ich es sei meine Freundin und sprach mit ihr wie gewohnt:,,Also Angi, Beccy und ich gehen heute übers Wochenende zur Sin und sie meinte, du sollst dich auch gefälligst beischaffen, oder ich bring dich um! usw. etc..." Plötzlich kam Gelächter. ,,Ich hole dann mal die Angi", sagte die Mutter, die ich vor kurzem angeschnauzt hab xD Seitdem: Immer fragen xD

Nja, ein bissl Situationskomik von mir (hier von Kaiserslautern):
      Ich stehe mit einigen nach der Zeignissausgabe auf dem Schulhof:,,Frau *biep* kotzt mich echt an. Gibt mir erst ne unfaire Epochalnote, bewertet meinen Test falsch und jetzt gibt sie mir ne 3 ins Zeugniss", sagte ich.
      ,,Ja, genau. Scheiß Frau *biep*", sagte eine andere.
      ,,Immerhin geht sie jetzt ab"
      ,,Ja, zum Glück geht sie ab"
      (ich langsam genervt) ,,Die ist ja auch nicht ganz helle"
      ,,Genau"
      ,,Genauso wie der *biep*. Weiß nichtmal, was ein Monitor ist"
      ,,Ja, obwohl jeder doch weiß, was ein Monitor ist, weiß er es nicht"
      (ich schau sie an) ,,Weißt du was? Du bist ein Depp"
      ,,Ja, genau! Ich bin ein Depp!...HE!"
      darauf folgte eine Weile Stille und dann Gelächter :rolleyes:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Also, bei mir war das so:
      Ich bin ma mit nem Kumpel durch die Stadt gegangen. Wir kamen an nem Kamps Bäcker vorbei. Wir waren wie auf Drogen und haben die ganze Zeit nur Scheiss gebaut. Wir hatten dann ne Mutprobe gemacht.
      Ich sollte reingehen und die Verkäuferin fragen, ob sie Kaffee HAAAAAAAAG da hat.(Das HAAAAAAAAAG hat eine ganz komische Betonung beim Sprechen.) Gesagt getan. Schallendes Gelächter von uns.
      Mein Kumpel kam dann noch auf die geniale Idee, zu fragen, ob wenigstens NEscaffee da wäre.(Das NE hat natürlich auch ne Betonung) Seitdem lachen wir uns dabei immer halb kaputt.

8o <(Ich trink ma n Kaffee HAAAAG, oder versau mir den ganzen TAAAAG!)
    • Mir fällt da grad was total geniales ein: Mein ehemaliger Schulleiter in Aktion: "Ich hab dich am Wickel! Aber hundert Pro!" Zu einem anderen Schüler dann: "Mit dir fahr ich Schlitten, ohne dass Schnee liegt."

Aja... ich vermisse das richtig.(Zumal er das nie bei mir gemacht hat, weil er für mich mehr ein Kumpel, als ein Schulleiter war...)