3. Krazoa Geist in Starfox Adventures

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3. Krazoa Geist in Starfox Adventures

      Wie schafft man am besten die Prüfung?
      Ich häng jetzt seit vier Monaten fest.
      Dacht zuerst sollt ich hier nicht fragen, aber irgendeinen Trick muss es dabei doch geben... :argh:

      Please help me
    • Ist das der Test der Angst? Wenn ja, dann bring viel Geduld mit, denn bei dieser Prüfung wirst du mehr als einen Versuch brauchen.
      Der Anfang dürfte nicht schwer sein, wenn die kleinen Raptoren auftauchen darfst du nicht allzu stark in die andere Richtung drücken (es kann dir leicht passieren das die Nadel plötzlich in die entgegen gesetzte Richtung springt). Wenn der Schatten von Scales erscheint musst du besonders aufpassen da die Anzeige hier nach rechts ausschlägt.

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Ich hasse diesen Test. Ich finde das ist das schwerste am ganzen Spiel.

      Ich hab bei meinem Fernsehr den Ton abgestelt und konte mich daduch besser konzetrieren und habs dann nach ein ein par weiteren versuchen geschaft.
      Ich Grüße:
      Link,s Friend

      Mein Privat wort:swtinkt
      Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
      http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

      [Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
      +Tolle Prämien. :D :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DER LINK MM ()

    • Ja, dann ist man kurz vor dem Ende ^__^

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Ich hab nen Tipp (also wenn des jetzt nich geschaft hast) frag einen ob er dir ein Buch o.ä. vor den Bildschirm hält sodass du noch die Leiste siest. Wenn de sonst noch was siehst-Klebeband- dann erschreckt man sich nich mehr so (eigentlich garnicht mehr [wenn du nichts mehr siehst[ausser der Leiste]]) Achja , wie eben schon gesagt dann auch noch den Ton abstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AmeisenKönig ()

    • Ich muss zu dumm sein... ich habe den bis heute nicht geschafft, auch nicht ohne Musik...

      Okay, ich habe nach ca. 20-30 Versuchen das Handtuch geworfen und seitdem verstaubt StarFox Adventures vor sich hin *lol*

      Vielleicht versuche ich es noch, wenn ich mich gerade masochistisch fühle :lol:
    • boah, so ein gutes spiel verkauft. du kannst sie echt nicht mehr alle haben. naja, jedem das seine

      PS.: ich hab auch so 10 versuche innerhalb von 3 tagen oder so gebraucht
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Bevor ich hier nen neuen Thread eröffne frag ich doch besser hier nach : Ich hab bei dem Spiel n riesen Problem, und zwar schaff ich die dämliche Prüfung der Stärke nich...egal wie wild ich auf den Knopf draufhämmere es geht nicht!!Ich fühl mich verarscht weil ich Linkshänder bin und das SEHR umständlich ist -.-

      hoffe ihr könnt mir helfen

      mfg

      /Edit

      habs geschafft ^^ aber jetz schmerzt mein Finger XD
      8.12 ! Ein Datum
      Eine Konsole
      Ein Name : WII

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sword-Master ()

    • zur Prüfung der Angst: Ich hab den Bildschirm wie bereits gesagt wurde bis auf die Leiste abgedeckt und es zusammen mit meinem Bruder und meinem Kumpel versucht: jeder reagiert ja bekanntlich anders. Alles in allem haben wir zusammen etwa 5-6 Versuche gebraucht.

      @ Sword-Master: könntest du die Prüfung der Stärke noch mal etwas genauer erläutern? is ne Weile her dass ichs gespielt hab. Wenn das die Prüfung mit dem Baumstamm war, bei der du diesen Typen in die Grube schieben musst, folgender Tipp: Leg den Controller vor dir auf den Boden, verschaff dir ne bequeme Sitzposition (am besten im Japan-Style auf die Knie) und hämmer mit deinem Zeigefinger drauf. So kannst du die Hand benutzen, mit der du am Besten zurechtkommst.
      Hoffe ich konnte helfen.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

      Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Meine güte, bei der stelle hänge ich auch... :(
      Ich bin nichtmal zu der stelle gekommen, wo scales mich in die hand nimmt :argh: :argh:
      Jedes mal hab ich gedacht: "jetzt kommen die 2 raptoren, da schlägt die nadel stark aus, so... jetzt kommt scales, da schlägt die nadel noch stärker aus...", obwohl ich das wusste, bin ich trotzdem immer abgekackt :argh:
      Ich versuch das au mal ohne ton.....

      Ihr habts geschaft... ihr glücklichen :(
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

      "Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

      Ich denke, also zocke ich.
    • @ Skull Kid

      Ich bin mir nicht so sicher... aber ich glaube, bei Stellen wo die Nadel extrem ausschlägt, schlägt sie immer in diesselbe Richtung aus. Du musst dir einfach bei einer schwierigen Stelle merken, in welche Richtung die Nadel ausschlägt und davor die Nadel so weit wie möglich in die andere Richtung bringen... ich bin mir da nicht mehr so sicher, denn ich habe es nur mit Hilfe geschafft, bei einem zweiten Durchlauf hat es aber glaube ich so funktioniert oo

      (btw: Wenn ihr euch von Freunden helfen lasst, sucht euch einen der gut in Tony Hawks Pro Skater ist, denn die haben ein Talent für ausschlagende Nadeln, glaubt mir XD Der Grind is tnämlich fast nichts anderes XD)
      [Blockierte Grafik: http://i62.photobucket.com/albums/h88/Hisolein/Sonstiges/sogesig.jpg]
      Brooke for Mugiwara-musician!
    • Schön und gut aber ich finde die beste Lösung ist den Bildschirm und den Ton so zu lassen wie er ist... So gedultspiele mag ich sowieso seeehr gerne... hab glaub ich 3 Versuche oder so gehabt. Wenn man ein bischen was sieht von dem bildschirm kann man sich schon vorstellen in welche richtung die Nadel verläuft.
    • Original von Timmi
      Wenn man ein bischen was sieht von dem bildschirm kann man sich schon vorstellen in welche richtung die Nadel verläuft.

      Genau DAS sollte man vermeiden: auf die Geschehnisse im Hintergrund achten. Es lenkt zu sehr von der Nadel ab. Im falschen Moment mal nicht hingesehn und schon ist man raus.
      Man sollte wirklich seine ganze Aufmerksamkeit der Nadelanzeige schenken...

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Für mich war diese Prüfung kein Problem. XD
      Habs nach 2-4 Versuchen geschafft.
      Original von Hisoryu Bryant
      Wenn ihr euch von Freunden helfen lasst, sucht euch einen der gut in Tony Hawks Pro Skater ist, denn die haben ein Talent für ausschlagende Nadeln, glaubt mir XD Der Grind is tnämlich fast nichts anderes XD)

      Ich bin gut in Tony hawks Pro Skater,also war dies auch kein Problem4 me!
      Nach 2 Jahren inaktivität wieder im Geschäft...


      Bla.