Problem bei Zoo Tycoon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem bei Zoo Tycoon

Ich hab mir gerade das Spiel installiert, un dwährend de rinstallation kam ein fehler "Dei datei Animals.ztd konnt nicht kopiert weren." Da ich nichts anders tun konnt, hab ich auf ignorieren gedrückt. Jetzt funktioniert das speil aber nciht. Weis vielleicht jemand von euch wo ich diese Datei herbekomme?
    • Hast du die CD schon mal nach der Datei durchsucht? DAnn könnte man die Datei auch nachträglich ins Verzeichnis verschieben.

Ansonsten würde ich testen, den gesamten CD-Inhalt auf die Festplatte zu kopieren und den Installlationsvorgang von dort aus zu starten ... CD sollte trotzdem vorsichtshalber im Laufwerk bleiben.
    • Naja man kann alles bis auf die eine Datei von der CD runterkopieren. Ich habe auch schon Probiert die Datei in eine Zip oder Rar Datri zu packen, un des dann runterzukopieren, aber das funktioniert auch nicht... anscheinend ist die Datei beschädigt.

Vielleicht kann mir ja irgendjemand der das Spiel besitzt, und bei dem es funktioniert diese Datei per Email zuschicken oder so ^^

Edit: Also bei mri steht immer bei der Fehlermeldung was von einer CRC Prüfung oder so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rene_D ()

• Du könntest es mit einem Trick versuchen, der MANCHMAL funktioniert. Ist aber wie gesagt, etwas tricky.

Aaaaaaaalso:
      Du hast ja sicherlich ein virtuelles Laufwerk. Du machst also eine Direktkopie von deinem CD-Laufwerk auf dein Virtuelles Laufwerk. Dabei fragt er dich dann, wo du das Image erstellen möchtest, das legst du fest. Wenn er fertig 'gebrannt' bzw. das Image auf deine Festplatte erstellt hat, dann lädst du dir das Tool Iso Buster herunter. Damit öffnest du dann dein Image und versuchst hier, die Datei aus dem Verzeichnis zu kopieren ...

Probiers einfach mal ;)