Unlösbares Problem im Wassertempel!

• Unlösbares Problem im Wassertempel!

Im Wassertempel, vor dem Raum mit dem Schattenlink,
    hat mir son Wurm meine Wasserrüstung geklaut! Ich bin dann Leider ausversehen durch die Tür gegengangen! Als ich dann zurück kam und das Vieh gekillt hab, hab ich die Rüstung net zurückgekriegt.

Im Zoraland kann ich mir die Rüstung net kaufen,
    weil noch net so viele Rubine tragen kann.

Voll dat scheiß Problem! :argh: :argh:
  • sammle ein paar skulltulas bis dir einer aus der verwunschenen familie eine größere Geldbörse gibt.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • :rolleyes: ich weiß das wirst du jetzt nicht gerne hören, aber dann musst du wohl raus aus dem tempel
    ich weiß jetzt nciht genau wie teuer sone rüstung ist, aber,
    für 10 skulltulas bekommst du ne börse für 200 rubine uund für 30 eine für 500 rubine,
    du solltest die eigendlich schon locker zusammen haben, oder du warst ein sehr unaufmerksamer und nicht deteilliebender spiler,
    geh doch einfach mal in das skulltulahaus in kakariko, und sprech die männchen da an ^^
    wenn nciht musst du sammeln, weil wenn du erst bim schatten link warst, dann kannst, du den tempel nciht ohne rüstung beenden

:dance: naja mehr kann ich dir erst mal auch nciht sagen ^^
    für spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung :D :D :D
  • Original von Àine
    :rolleyes: ich weiß das wirst du jetzt nicht gerne hören, aber dann musst du wohl raus aus dem tempel
    ich weiß jetzt nciht genau wie teuer sone rüstung ist, aber,
    für 10 skulltulas bekommst du ne börse für 200 rubine uund für 30 eine für 500 rubine,
    du solltest die eigendlich schon locker zusammen haben, oder du warst ein sehr unaufmerksamer und nicht deteilliebender spiler,
    geh doch einfach mal in das skulltulahaus in kakariko, und sprech die männchen da an ^^
    wenn nciht musst du sammeln, weil wenn du erst bim schatten link warst, dann kannst, du den tempel nciht ohne rüstung beenden

:dance: naja mehr kann ich dir erst mal auch nciht sagen ^^

Geht. Aber navi nervt mit ihrem rumgelaber "Link, du musst deine Rüstung anziehen. Du ertrinkst nämlich, wenn du unter Wasser nicht atmest." . Er hat afaik zwei bis drei minuten zeit, bis er absäuft. und so lange muss man nie unter wasser bleiben. (wollte ich jetzt nur mal bemerken ^^)