Naule hat Burzeltag^^

• Naule hat Burzeltag^^

Hey du süße^^ Ich wünsch dir das aller, aller, aller (und so weiter^^) beste zu deinem 14-Geburtstag *g*

Ich hoffe du hast ne schöne party und bekommst gaaaaaaaaaanz viele Geschenke!

Natürlich wünsch ich dir noch ne fedde Torte damit du dich vollfressen kannst^^

Liebe Grüße, deine Melli^^
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • Ich kenn dich zwar nicht, Naule, aber trotzdem wünsch ich dir alles gute zum Geburtstag :)

Feier schön, krieg tolle Geschenke, hab viel Spaß usw.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Oh hey leute das ist echt nett von euch!
      Danke danke, ich war gestern schon bei meiner Freundin Conni, die genau am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat, mit allen anderen Freunden Zelten, das war echt cool! XD
      Da ich leider nur etwa eine halbe Stunde geschlafen hab (bei verdammt viel Bewegungsfreiheit <.<" ) gehts mir jetzt "etwas" kacke, nach ziemlich viel Stress, aber ich habs überlebt juhu ich bin 14!! ^.~"
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag.
      Wie immer wünsche ich eine schöne Fete, reiche Geschenke und noch viele weitere, gesunde Jahre.
      [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<