Soul Calibur 2 Oo"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soul Calibur 2 Oo"

Moin Leutz. Vor kurzem habe ich wieder Soul Calibur 2 auf dem Game Cube durchgespielt und das einzige, was mir hier noch fehlt, sind einige Waffendemonstrationen. Mein Problem ist jedoch, dass mir 1. aus welchem Grund auch immer Lizardman fehlt, ich 2. noch nicht alle Waffen habe, obwohl ich alles gekauft habe, was man hätte an Waffen und Kleidungsstücken kaufen können und 3. (ne Frage, bei der ich mich nicht sicher bin): Kann es sein, dass einige Figuren, nur 2 Kostüme haben, also dass man kein weiteres Kostüm für sie kaufen kann?
    Danke im Vorraus für die Antworten.
    Greez, zelda 2
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • 1. Lizardman bekommst du nur, wenn du alle Missionen im Waffenmeister-Modus löst. Sowohl die normalen, als auch die schweren.

2. Sicher, hast du die Scherzwaffen und Soul Edges? Wenn nicht, hast du noch nicht alle Gegenden freigeschaltet.

3. Ja, das stimmt (Kilik zum Beispiel *narf*)
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • 1. Doch, ich habe alles durch, also den ersten und den zweiten Durchlauf.
    EDIT: Ich hatte Soul Calibur früher (etwa vor einem Jahr) schonmal fast duchgespielt und als ich noch nicht fertig war, hatte ich schon Lizardman. Und fehlen tun mir nur einige Scherzwaffen.
    2. Ich hab auch alle Gegenden freigeschaltet. Kann ja ein Foto vom Waffenmeistermodus machen <.<
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• Es gibt zwei Gegenden die's erst gibt wenn man bestimmte Missionen auf "schwer" durchspielt. In der einen Gegend werden die Scherzwaffen, in der anderen die Soul-Waffen verkauft.
    Und in den Gegenden gibt's afaik auch Waffendemos und sonstigen Kram.
    Fish 'n' chips baby
  • Hm...
    Hast du die Gegenden "Castor" und "Cepheus"?
    Hast du auch schon min. Level 72 erreicht, um Unterkapitel 2 freizuschalten?
    Vielleicht liegt es daran?
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

• Bin Lv. 75. Ob, ich sie habe, kann ich erst später nachschauen, weil meine Mutter grade Fernseh schaut <.<

EDIT:
    So, hab ein Bild gemacht: klick
    Ist mir aber eigentlich etwas peinlich, weil ich da gerade total pleite bin, da ich alles an Waffen etc. gekauf hab, was ich kaufen konnte :rolleyes:

• Dir fehlt Unterkapitel 2, wie ich vermutet habe xD
    Spiel in Kap 4 [Mizar] nochmal "Merope Monastery" (entweder Normal, oder Zusatz, oder beides), dann dürfte sich dir der Weg in das mystische Unterkapitel 2 öffnen (in dem es die Scherzwaffen und zwei neue Kostüme gibt.)

• Habs grad gemacht, und es ging. Das Eigenartige ist nur, dass ich dieses Unterkapitel früher nicht hatte, aber Lizardman schon... Was solls, jetzt hab ich alles, nochmal danke und sonst:

CLOSED

EDIT:
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

O__o"
    Würde sich ein Mod bitte dazu bereiterklähren, das Thema zu schließen? Irgendwie wills bei mir nicht so recht <.<