Frisuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine haare sind glatt(manchmal nen bisschen gewellt)und gehen bis unters schulterblatt.
      meine haarfarbe ist dunkelblond mit vielen hellblonden stränchen(alles natur)und ikch trag immer einen mittelscheitel.
      danke meinen meerschweinen ist mein ponny und 3 cm kürzer als die anderen haare :ugly:
      mein meerschweinchen kam nähmlich auf die idee mir die haare abzuknabbern,aber wass solls meerschweinchen lebt noch und anmeckern kann man es dafür auch nicht xD
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

      visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Meine Haare gehen etwas übers Kinn ôo. Hinten sind sie noch ein kleines bisschen kürzer, es soll angeblich irgendwie so stufig sein xD.
      Bin damit auch ziemlich zufrieden. Ein Zopf oder eine Hochsteckfrisur lässt sich damit auch noch hinbekommen ^^. Nachteil ist, dass ich meine Haare dann immer durch das Glätteisen ziehen muss, damit meine Natzrlocken nicht alles verderben .__.. Naja, aber an manchen Tagen fallen die auch ganz annehmbar, so dass ich manchmal auch lockig aus dem haus gehe xD.
      Allerdings überleg ich im Moment, ob ich mir sie nicht noch kürzer schneiden lasse ôo.

      Was Farben angeht, hab ich nicht sooo~ die große Auswahl. Meine Haare sind dunkelbraun, deshalb ist es schwer, die irgendwie andersfarbig hinzubekommen. Dunkelrot war neulich schon fast die Grenze xD. Helle Farben wie blond sind nur mit ziemlichem Aufwand zu erreichen .__..
      Glücklicherweise macht eine gute Freundin von mir eine Ausbildung zur Friseurin, so dass ich immer kostenlos genügend Beratung und die Haare geschnitten bekomme x3.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()

    • Tchja meine sehen etwas scheisse aus. Das liegt daran das ich mir fast keine Frisuren machen kann, da sie total dünn u fein sind.
      Ich hatte mal Dread-Locks, aber da sich einige Tierchen dort ansiedelten (jaa ich gebs zu, hab nicht so streng auf die Pflege geachtet^^") musste ich sie aufmachen. Ich hab sie mir bis zur Schulter abgeschnitten u den Rest aufgerissen: Tchja nun hab ich nicht nur extrem dünnes Haar, sondern auch extrem wenig Haare ^~^ (Aber man sieht das nicht so arg, also ich sehe NICHT aus wie ein Monster)
      There´s no sign of the morning coming...
      ...you´ve been left on your own...
      ...like a rainbow in the dark...


    • Joa ... hab grad mal ein Haar ausgemessen. Das ist scheinbar 42cm lang. Meine Haare gehen im Moment bis knapp unters Schulterblatt. Ich trage sie als Zopf und die sind (dunkel)blond.
      Das reicht eigentlich für meine Bedürfnisse. Vielleicht färbe ich die mir auch irgendwann einmal, wenn ich dann mal ne Farbe finde, die da passt.
    • So.. lang. Und.. gewellt. Und... rot gefärbt.
      Und gezopft.
      Ich bin kein Frisurmensch. Also entweder offen; was selten ist wegen erhötem Nervfaktor *schläft auch mit Zopf* oder halt der feste Pferdeschwanz im Nacken. Manchmal stecke ich mir die Haare auch mit 'ner Klammer hoch, wenn es etwas schöner aussehen soll, kommt auch nicht so oft vor. (Oft nach dem duschen xD)
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Bis vor 6 Monaten hatte ich nie irgendwelche speziellen Frisuren nur normal wachsen lassen , die waren dann etwa 40 cm lang , dann hab ich mir Dreads machen lassen.....aber ohne Tiere drin ;)



      Bunny ,da Bitch.....

      (\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

      Fight the Bunny-flu!


    • GENAU der richtige Thread, um meiner Wut Luft zu machen. MANN, bin ich sauer, dieser ******* *********** Friseur!

      ....

      Also. Ich habe normalerweise wunderschöne Haare, die ich so punkmäßig verstrubbele. Jetzt sind sie ein bisschen lang geworden, so dass ich also beschloss zum Friseur zu gehen. Irgendwann hatte ich heute sogar meine Faulheit überwunden und machte mcih auf den Weg. Beim Friseur angekommen sagte ich ihm noch, dass ich die Haare "nicht kurz, lediglich ein bisschen kürzer" haben wollte. Er so "Ja, ich denke, das würde dir auch nicht stehen.".
      Ich mir also gedacht, gut, er versteht mich, hab ihn machen lassen.
      Resultat: Oben auf meinem Kopf sind die Haare noch gute 4cm, an den Seiten ca 0,8cm. Hinten auch ganz komisch. Das sieht dermaßen beschissen aus, dass ich am liebsten nochmal zu ihm hingehen würde um mein Geld zurückzufordern.
      Mann, ich bin ich echt wütend, denn sonst sind meine Haare so das, was ich als einziges an mir wirklich mag, und nun seh ich wirklich total beschissen aus.
      Mannomann.... so ein Penner, versteht NICHTS von seinem Fach. Als ich dann beim Schneiden sah, was er machte, meinte ich noch "an der Seite ists mir abe schon zu kurz, nihct weiter schneiden!". Dann hat er die andere Siete geschnitten, die ist noch kürzer geraten, dann muste ers ausgleichen... Mann, bin ich sauer...
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • In so einem Fall: entweder direkt gehen, wenn der Friseur Mist baut, egal wie weit die Frisur ist, oder spaetestens direkt danach noch mal ordentlich beschweren und zumindest darauf beharren, dass man auf keinen Fall die gesamte Summe zahlt. Immerhin sollten die dort das machen, was man ausdruecklich gewuenscht hat und nicht, was ihnen so spontan mal einfaellt ...

      Leider ist es inzwischen wirklich ein Risiko, zum Friseur zu gehen, weil doch viele selber entscheiden und dann vielleicht doch mehr abschneiden, als man eigentlich wollte.
      Wie gesagt, kann man nur raten: wenn man sieht, dass zu viel weggeschnitten wird, sofort gehen. Auf jeden Fall beschweren.
      Kann ja nicht sein, dass man nachher auch noch eine riesen Summe blechen muss, dafuer dass man komplett verschandelt wurde.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Bin auch ein Mann, der sich die Haare wachsen lässt... einen kleinen Zopf bekomm ich schon zusammen ^^

      strebe den klassischen Metal-Look an... glaub ich zumindest. oder ich schneid mir einen Iro (man spricht das so, aber ich weiß nicht, wie mans schreibt *flücht* egal - alle kennen die Punk-Frisur).
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Eine Frage: Ich habe die schlimmsten Haare der welt, falls man vorhat sie sich wachsen zu lassen, und das habe ich. sie wachsen imme rin die höhe und breite anstatt in die länge. selbst baim friseur sich meine haare professionell stutzen lassen hilft da nix. Kann mier jemand helfen. (soory für grammatisch nit alles korrekt, aber ich bin grad voll müde und gestresst)

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Wenn du deine Haare wirklich noch länger haben möchtest, solltest du sie einfach mal weiterwuchern lassen und eventuell viel kämmen. Haare werden ja, je länger sie wachsen, umso schwerer. Dadurch sollten sie sich dann irgendwann auch ganz normal nach unten bewegen. (Glaub ich zumindest, dass das so gehen müsste ^^; )
    • Tatsache, ist so. Ich hatte die Haare meine gesamte Jugend lang gerade mal so 'nen Centimeter lang und musste auch durch anderthalb Jhare Afrplook durch. ^^; Wenn dann noch Locke wie meine Dazukommen...
      Aber das geht vorbei, wenn sie länger sind.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich hab ein Problem, mein rundes Gesicht, bei dem kurze Haare imo total blöd aussehen können, weil es so rund wirkt...

      Drum hab ich die Haare nicht ganz Schulterlang. (Gehabt, ist bald wieder so)
      Habt ihr Tipps, wie ich mit meinem runden Gesicht halbwegs normal aussehen kann, also, welche Frisur da am besten passen würde? Wäre euch sehr dankbar ;)



      Kurz:
      img153.imageshack.us/img153/9387/pic0082yt4.jpg

      Mittel:
      squall.alien-scripts.de/zfbb/p…11244c0ee090ea61c65bf.jpg

      Lang
      squall.alien-scripts.de/zfbb/p…3e71d7ece4f4beaf64cf2.jpg

      Lang
      squall.alien-scripts.de/zfbb/p…ad224e19604a9d93ec321.jpg
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Jah...
      Harre,das ist so eine Sache.
      Ich hatte sie früher immer kurz,dann wieder lang,jetzt mittellang...
      aber ich will sie mir wieder kürzer schneiden lassen,so das man nicht mehr sagen kann das sie lang sind aber auch nicht dazu kurz sagen kann xD
      Und vl. färbe ich sie mir wieder schwarz mit grünen strähnen :ugly:
    • @ Deku-Fan

      Nach dem Duschen/Waschen sofort in die gewünschte form bzw. länge kämmen und das nicht nur einmal, sondern lange und intensiv. Du musst jetzt nicht 20 Min vorm Spiegel stehen und die Mähne bürsten, aber so 2-3 mal nach dem "Hauptkämmen" müsst reichen, um das Haar ordentlich in Form zu bringen. Danach eventuell noch mit Haarspray nachhelfen, aber nicht zu dick auftragen das es sonst je nach Spray zu sehr glänzt oder sogar anfängt extrem zu kleben. Nach dem Sprayen auch gerne nochmal kurz mit dem Kamm durch die besprühten Stellen durch, das schadet der Stabilität die die Haare durch das Spray bekommen kaum.

      PS: Auf keinen Fall Gel verwenden ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()

    • also ich halte von frisuren kgarnix. hab momentan mittellange haare. hier ein bild. das lustige beimeiner frisur ist das bei einer seite die haare rund zur seite wegstehen und af der anderen seite gehen die haare rund rein. sieht man bei dem bild zwar nicht so aber ich bemüh mich bald noch eins zu machen

      firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]


      Zockerfans.de.tl

      Zelda Dreams

      Planet-of-RPG


      ===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • man trifft mich so gut wie immer mit nem hohen, seitlichen pferdeschwanz an.
      hab so komische naturlocken in den haaren, meine freunde sagen immer ich soll sie offen lassen weils besser aussieht, aber bin eher der praktische typ ;)
      länger als schulterlang, stufig und mit roten spitzen (mir war langweilig und hab was neues ausprobiert xD)
      EDIT: hab die hälfte von dem vergessen was ich eigentlich schreiben wollt xD
      seitenscheitel (war nich meine idee *unschuldig pfeif*--> *auf friseur zeig*) und kastanienbraun
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Taya- ()