Signaturlänge zählt auch bei Boardcodes?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Signaturen sind so oder so nicht so wichtig...Bild rein, ok. Das gucken sich die Leute an. Aber ich glaube nicht, dass jemand lange Texte lesen möchte ;). Und wem es so wichtig ist, kann sich Text und Bild auch zusammenbasteln. Zeichenerhöhung führt nur dazu, dass noch mehr reingeschrieben wird und letztlich reicht dann wieder nichts.
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

      ------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • lol ich habs gut in dem forum von einem freund (wo ich auch angemeldet bin) gibt es kein signatur limit ^^ und kein bild-groessen limit. dafuer muss ein avatar 65x75 pix gross sein -.-
      naja aber das ganze forum besteht da auch nur aus einem grossen vlun ^^.

      aber das mit den bbc codes nerft schon das die auch zaehlen

      firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]


      Zockerfans.de.tl

      Zelda Dreams

      Planet-of-RPG


      ===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • Original von link80
      lol ich habs gut in dem forum von einem freund (wo ich auch angemeldet bin) gibt es kein signatur limit ^^ und kein bild-groessen limit. dafuer muss ein avatar 65x75 pix gross sein -.-
      naja aber das ganze forum besteht da auch nur aus einem grossen vlun ^^.

      aber das mit den bbc codes nerft schon das die auch zaehlen


      Tja, ich kenn ein Sinnloseres^^

      Also ich finde, es ist okay, wenn die zeichen mitzählen, in meuiner sig hab ich hier ein img, da ein colour, und ich komm trotzdem damit aus^^
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

      Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

      Unbedingt besuchen!!!


      ---------------------------------

      "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

      [Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]