Welche Spielfiguren habt ihr schon immer gehasst oder angst gehabt?

• ich hatte in zelda oot immer angst von dem brunnen, (hab das spiel gespiel da war ich 13-14 (oder jünger?))
      aufjeden fall mohte / und mag ich die zombies nixht, früher hatte ich daher auch im geistertempel angst, zum endgegener zu gehen weil ich dachte, das wäre ein zombie, klingt doof, aber in ww sind die teile nur zum todlachen, aber immer wenn ich oot spiele drück ich mich solange es geht vorm brunnen
      für spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung :D :D :D
    • Original von Cat
      *hust* Ich weiß, dass ich mir eine menge Feinde damit machen könnte, aber

MEIN HAß AUF IHN IST STÄRKER!!!!

ICH HAßE KRATOS!!!!

tales of Symphonia: ich hasse Kratos auch, was ist an dem denn so toll? sheena, lloyd und regal kaempfen besser^^ (find ich) naja ist ja nur meine (unwichtige :ugly: ) meinung... vor Magnius hab ich angst *schauder*

super smash bros. melee: da hab ich nur angst wenn ich gegen 3 computers spiele. ganondorf, falco, young link (*gulp*), pichu, dr.mario und roy hasse ich weil sie die attacken von anderen charas haben und nicht ihre eigenen :rolleyes: ansonsten: ich spiele marth und nicht mehr roy, da jeder affe roy spielt und ich finde das man mit marth einfach besser spielen kann. bitte NICHT den letzten satz zitieren und dagegen agumentieren...

tony hawks pro skater2: angst vor den haien im hawaii level (das wo man mitten im ozean ist) und im level skate heaven. der sprechende vulkan, die leere obwohl es die geilsten spots gibt xD, und der versteckte teil wo man beim grab vom neversoft-logo-wurm skatet. einfach gruselig brrrr...
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • OH! Mir fällt doch noch Jemand ein, bei dem es mir eiskalt den RÜcken runterläuft *schauder* Lacht nicht, ich mein das vollkommen ernst: OoT - Ganondorfs Lache im Heiligen Reich *schiver* Die is so übel - Da fährts mir bei dem Gedanken schon kalt den Rücken runter...
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Ich will dich auffangen, dich halten und nie mehr gehen lassen... Wenn du stürtzt, hab keine Angst! Ich bin immer für dich da... Ich liebe dich! ~
    • @cat und amgenel
      ihr hasst kratos? das ist ja mal ungewöhnlich. ;) ich finde auch, dass er ein mieser, kleiner verräter und desserteur ist, der 17 jahre lang die unterhaltszahlung unterschlagen hat, aber ihn deshalb gleich hassen? :D

angst hatte ich immer in super mario 64 vor diesen einäugigen händen in der pyramide. ich bin damals ne ganze weile in dem gang gestanden und habe mich nicht weitergetraut. :lol:

hassen tu ich eigentlich niemanden, nur ablehnen und zwar:
      regal aus tales of symphonia, waluigi (wie unnötig ist der denn?:mpf: ) und eine ganze menge pokemon (denen fällt echt nicht ordentliches mehr ein).

außerdem daisy duck (:angry: ), aber die zählt ja net zu spielfiguren.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Zuerst einmal kann ich mir nicht vorstellen, wie man sich so erschrecken kann, dass man den N64/GBA ausmacht. (O.o)v

Konnte ich auch nicht, ganz ehrlich :D
      Aber KA, das Vieh war so viel größer als ich, hat immer diese dummen Eier abgeworfen, ausserdem hatte man keine Fee und war nach 6 Trefern gleich KO und dann noch diese Musik ... wuhuhuhu 8o
      Bei Dodongo war es genau so. Erst bin ich da locker rein, auf einmal hat das Vieh angefangen Feuer zu speien ... Und WIE! :ugly:
      Der Abschuss waren ja noch diese Dinger vor der Waldlichtung wenn man zum Tempel geht. Erst hatte ich mich gewundert wo denn die Wehrwölfe bleiben, und dann hat Navi irgendetwas von Miesen Typen gesagt das ich nich zuordnen konnte und bin einfach in diesen Irrgarten reingelaufen.
      Ich hab mich dann natürlich um so mehr erschrocken als es plötzlich neben mit ROOOOOOOOOAHR gemacht hat und so ein Viech mich an die Wand gedonnert hat. Es war schrecklich, der Griff zum Select Schalter war eine Kurzschlussreaktion hervorgerufen durch überdimensionale Soundeffekte :ugly:
      Ganz ehrlich, ich versteh es heute auch kein bisschen mehr ... war halt noch 12 ;)
      KillerB4President.
    • EINSPRUCH!!!111einseinself

Was zum Geiger habt ihr alle gegen Daisy & Peach?

Ich mein Daisy ist weder unnötig noch neu... und Peach ist halt gerade mal 6 Jahre älter. Natürlich frage auch ich mich warum man nicht Captain Syrp als zusaätzliche weibliche Spielfigur im Ninentdouniversum etabliert hat, aber gleich die beiden first Ladies verteufeln...

:ugly: :D

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."