Ab durch die Hecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ab durch die Hecke

Gibt es schon zu diesem Film einen Thread ôO ?
      Ich hab die Suche benutzt und nichts gefunden...
      Naja, wer hat diesen, meiner Meinung nach, tollen Film gesehen? Ich habe ihn gerade zum 2. Mal gesehen und ich hab noch immer gelacht xD
      Mein Lieblingscharaktere sind natürlich Gladyss Sharp und der Verminator...einfach einmalig!
      Postet schön fleißig!
    • Hrm, wieder ein tolles Dreamworksprodukt. Toll animiert, um nicht zu sagen perfekt. Die Story ist auch ganz nett und der Film ist auch sehr lustig (vor allem durch die trotteligen Figuren). Altbewährtes Konzept in neuer Story. Für Kinder auf jeden Fall super, für die älteren trotzdem auch ganz nett anzusehen.
    • Der Film war genial *_*

Hemmy (oder wie auch immer er sich schreibt...) war der absolute Glanzpunkt und konnt wirklich nicht besser als mit Ralf Schmitz besetzt werden *lach*
      "Ich muss Pipi!" und "Lass den Keks liegen!" - "Aber ich mag doch den Keks!"... das waren geniale Momente, der Mann ist echt super, sowohl als Comedian als auch als Synchronsprecher. Und außerdem war dieser durchgeknallte, kleine und quirlige Chara genau wie Ralf selbst ^^
      Und der beste Augenblick des ganzen Films war wohl als er von dem Coffeingetränk trinken durfte. Wir haben gebrüllt vor lachen ^^

Mein Lieblingszitat ist aber aus dem Abspann.
      "Was ist das?"
      "Fettreduzierte Kekse"
      "Fettreduzierte Kekse?! Da kannst du ja gleich Dreck fressen!"

Oder waren es Chips... na egal ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Jo , war ganz nett , halt typisch animierte Filme , warn ja auch ein oder zwei Witze für die Älteren dabei ("Mein Kopf sagt: Denk mit dem Schwanz") , und das Highlight war natürlich die Koffein-Hyperaktivität..

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()

• Obschon meines mancher Ansicht nach vielleicht doch schon recht "fortgeschrittenen Alters" fand ich den Film einfach super. Ice Age hat mir zwar besser gefallen, aber wozu sollte man zwei schon ohnehin so gute Filme noch miteinander vergleichen ;)
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • Ich verstehe nicht, warum Ice Age (2) so beliebt ist ô.O
      Die Witze sind alles andere als lustig ("Ich bin ein Opossum!" -.-"), zumindest nicht so genial wie die in "Ab durch die Hecke":
      .) "Rosebud!" xD
      .) "Stelllllla!!"
      .) Der Gartenzwerg als Eiserne Jungfrau (hat für mich alles getoppt, ich bin gestorben als ich das Waffenarsenal gesehen habe xD')
      .) "Dann werden die Tiere auf humane Art entsorgt." - "NEIN!! Nicht human, machen Sie es so bestialisch wie möglich!!!" xDD
      .) die Szene, als der Wagen des Verminators in Glady$$$ Haus krachte
      .) Richies Erklärung, wie Menschen mit dem Essen umgehen ("Fressluke" xD) und die Schildkröten-Piñata
      .) "Diese Nase wurde gezüchtet, um schön auszusehen. Riechen kann man damit nicht." xD
      .) usw.

Hammy war mit der Stimme von R. Schmitz sehr gut bedient, genau wie Heather mit Jeanette Biedermann und Vern mit B. Hoecker.
      Note: 1+ (nein, ich lass mich auf keine Diskussion ein, der Film ist top!)
    • Der Film ist auf jeden Fall einer der besten Animationsfilme, den ich gesehen hab. Wir hatten auch sehr viel Spaß im Kino xD (Nicht wahr, Äffchen/Onox/Si? <3)
      Synchro gut, Witze gut, alles gut. Ich weiß gar nicht, was ich alles sagen soll, es war einfach toll (außerdem neige ich dazu, Witze/Sprüche immer so schnell zu vergessen >>.). Nur noch an das "Spielen?!" von dem Hund kann ich mich ganz genau erinnern (weil Onox und ich dann angefangen haben, über unsere Hunde zu reden x3) xD.

Und ich liebe Verne *-*.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Ich find ihn nicht ganz so gut wie die bisherigen Dreamworks-Flime... natürlich is er sehr gut animiert, aber an geschichte und so mangelts irgendwie oÔ
      Ein paar gute Scherze sind immerhin dabei. Trotzdem is es im Gegensatz zu zB Shrek wirklich ein Kinderfilm.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea