Huhu
(ich habe die Suche benutzt und keinen Thread dazu gefunden ^^)
Wollte euch mal fragen wer die Blue Man Group kennt und/oder sie sogar schon gesehen hat? Also ich kann mich auf alle Fälle zu den glücklichen Personen zählen, die dieses Spektakel erleben durfen. Letztes Jahr im Dezember unternahm meine Klasse eine Abschlussfahrt nach Berlin, wo wir uns die Blue Man Group letztendlich auch angesehen haben.
Die Show ist einfach der Hammer
Wir fanden die Show sogar so spitze, dass wir zu unserer Abschlussfeier auch sowas machen (Abschlussfeier steigt heute ~ vielleicht nimmt das jemand mit einer Digicam auf, dann werd ichs mal bei youtube hochladen) ~ wir haben uns auch so Fässer geholt, Holzstecker aus dem Baumarkt zugeschnitten und Masken blau angesprüht :). Ich hoffe mal, dass das heute auf der Bühne genauso klappt wie beim üben immer, dann hört sich das nämlich nicht schlecht an :).
Wer von euch hat die Blue Man Group auch schon live erlebt oder hat auch so etwas ähnliches schonmal aufgeführt :)?
Freue mich auf eure Antworten~
So far~
Garnul
(ich habe die Suche benutzt und keinen Thread dazu gefunden ^^)
Wollte euch mal fragen wer die Blue Man Group kennt und/oder sie sogar schon gesehen hat? Also ich kann mich auf alle Fälle zu den glücklichen Personen zählen, die dieses Spektakel erleben durfen. Letztes Jahr im Dezember unternahm meine Klasse eine Abschlussfahrt nach Berlin, wo wir uns die Blue Man Group letztendlich auch angesehen haben.
Die Show ist einfach der Hammer

Wer von euch hat die Blue Man Group auch schon live erlebt oder hat auch so etwas ähnliches schonmal aufgeführt :)?
Freue mich auf eure Antworten~
So far~
Garnul