Blue Man Group

• Blue Man Group

Huhu

(ich habe die Suche benutzt und keinen Thread dazu gefunden ^^)
      Wollte euch mal fragen wer die Blue Man Group kennt und/oder sie sogar schon gesehen hat? Also ich kann mich auf alle Fälle zu den glücklichen Personen zählen, die dieses Spektakel erleben durfen. Letztes Jahr im Dezember unternahm meine Klasse eine Abschlussfahrt nach Berlin, wo wir uns die Blue Man Group letztendlich auch angesehen haben.
      Die Show ist einfach der Hammer :) Wir fanden die Show sogar so spitze, dass wir zu unserer Abschlussfeier auch sowas machen (Abschlussfeier steigt heute ~ vielleicht nimmt das jemand mit einer Digicam auf, dann werd ichs mal bei youtube hochladen) ~ wir haben uns auch so Fässer geholt, Holzstecker aus dem Baumarkt zugeschnitten und Masken blau angesprüht :). Ich hoffe mal, dass das heute auf der Bühne genauso klappt wie beim üben immer, dann hört sich das nämlich nicht schlecht an :).

Wer von euch hat die Blue Man Group auch schon live erlebt oder hat auch so etwas ähnliches schonmal aufgeführt :)?
      Freue mich auf eure Antworten~

So far~

Garnul
    • ich kenn die zwar,hab sie aber noch nicht gesehen,auch wenn ich in berlin wohne^^
      ich hab auch nicht vor mir die anzuschauen.
      Ne freundin von mir war aber da und die war total begeistert^^
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Also, die machen auch eine wahnsinnig gute Show @ MC Flurry. Es ist alles drin, Spaß, auch ein wenig Action und die Effekte sind einfach super :). Ich kann die Blue Man Group einfach nur jedem empfehlen, der irgendwie die Möglichkeit hat, sich diese anzusehen :). Also, die Tickets waren ihr Geld mehr als wert :).
    • Mir kommt der Sti der Blue Man grou auch wie ein wenig Comedy vor, kann dass sein? Ich find sie auf jedenfall sehr Genial, auch wenn ich sie noch nicht live erlebt habe.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Ja, es gibt echt ein paar Highlights ^^ zum Beispiel kamen bei unserer Vorführung 2 Personen zu spät, auf einmal wird die ganze Show unterbrochen, Schweinwerfer auf die Beiden, man sieht sie auf der großen Leinwand und auf einmal rennt so ein Typ auf die Bühne und singt "Zu spääät, zu spääät, zu spääääääääääät", das war echt lustig ^^.
    • *lol*
      Na dann bin ich mal gespannt,auf die Blue Man Group,seh sie nämlich im Oktober in Berlin *freu*. Scheint ja echt gut zu sein*g*.
      Wenn ich sie dann gesehen habe(und diesen Tread nciht vergesse^^),werd ich dann reineditieren wie ich sie fand.
    • Ich hab den Tread nicht vergessen xD
      Am Dienstag hab ich die Blue Man Group gesehn und ich war und bin immer noch begeistert^^.Die Vorstellung war soo lustig und genial,ich würd da auf jeden Fall noch ma reingehn.
      Höhepunkte sind schwer zu sagen,will auch nicht zu viel verraten,aber die Sache mit den Ampelmännchen fand ich sehr gut gemacht^^.
      Das einzig blöde war,dass wir in der 2. Reihe saßen und diese Regenüberzüge anziehen mussten...Also wenn jemand dann auch vorne sitzen sollte,lieber keine teure Kleidung anziehen xD