Ich hab da mal ne frage wie bekommt man für hunters das doppelschwert?
Phantasy star online 1&2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also zwei schwerter hab das mal in so einem clip gesehen wo einer zwei schwerter in der Hand hatte
-
Also du musst ziemlich lange spielen bis du einen hohen charakter hast der den 1. modus durchgespielt hat dann kannst du schwierigkeitsgrad hard wählen und da findet man häufig so seltene gegenstände bei endgegnern (die sind in roten boxen nich in orangen)
hoffe es hilft dir -
-
Ich habe eine wichtige Frage zu PSO <--- Zu dumm um nachzulesen xD @me
Ich werde mir das Spiel nur wegen dem "Tails Chao" besorgen, da ich SMG durch habe und ich mal wieder um die kleinen Chao kümmern will.
1. Muss man dafür Internet zugang haben?
2. Wenn ja, gibt es offline Missionen (Fake in Yellow benötige ich)
3. Wann schaltet man die Mission Fake in Yellow frei?
4. Wie heißt sie im Deutschen?
5. Gibt es noch immer den Server für PSO (Falls Internet benötigt für Fake in Yellow) ?
6.Welches Zubehör benötige ich für den GC fals Internet benötigt?
7. Kennt jemand einen guten Spieleverleih? Ich will mein Geld nicht für einen Chao verschwenden xD.[Blockierte Grafik: http://spufpowered.com/images/smilies/spuf/derpy.png]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Link12 ()
-
1. Nö.
2. Ja. Is auch dabei.
3. Is afaik schon gleich am Anfang dabei. Einfach die Hunter's Guild von Ep.I aufsuchen. Wenn sie nicht dabei ist, musst du vorher noch ein, zwei andere Missionen erledigen, es is aber auf jeden Fall eine Mission aus der ersten Welt.
4.Keine Ahnung. xD Ich glaub, der Name wurde gar nicht übersetzt...
5. Vermutlich ja, aber keine Ahnung, ich spiele nur offline.
6. Breitbandadapter und Modem. Muss aber in dem Fall nicht sein. -
Also offizielle PSO Server gibt's nicht mehr, aber Schthacks PSO Server gibt's noch.Fish 'n' chips baby
-
Es gibt aber verschieden Doppelschwerter. Ich habe das spiel ja auch und da Gibt es z.B eins das können nur die weiblichen Hunter ausrüsten und nicht die mänllichen. Wie das heisst weiss ich grad mal nicht.
-
Original von fireangel
Es gibt aber verschieden Doppelschwerter. Ich habe das spiel ja auch und da Gibt es z.B eins das können nur die weiblichen Hunter ausrüsten und nicht die mänllichen. Wie das heisst weiss ich grad mal nicht.
Tatsächlich? Sowas gibt's? o_O Omg, wusste ich gar nicht...
Ich weiß nur, dass es Waffen gibt, die man zwar als Hunter, aber nicht als Force ausrüsten kann und umgekehrt. meintest du vielleicht das? ^^" (Dagger wären ein Beispiel dafür...) -
Ne, sowas gibt's wirklich. xD Mir fällt zwar grad kein Beispiel ein, aber ich hab so eine glaub sogar. Btw, while we're at it - Für alles, was man braucht -> pso-world.com/ :oFish 'n' chips baby
-
Aah Phantasy Star Online. Habe ich schon verdammt lange nicht mehr gespielt.
Mir fallen spontan zwei Zwei-Hand-Schwerter ein. Musashi
[Blockierte Grafik: http://www.blue-rappy.com/imgs/psongc/armes/pictos/musashi.jpg]
und Asuka
[Blockierte Grafik: http://www2.tba.t-com.ne.jp/rig/diary/asuka.jpg].
Meinst du die vielleicht?
Musashi bekommst du soviel ich noch weiß vom ersten Endgegner, dem Drachen im Hard oder Very Hard Modus. Asuka von irgendeinem Gegner in den Caves.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pali ()
-
Original von Ulyaoth
Original von fireangel
Tatsächlich? Sowas gibt's? o_O Omg, wusste ich gar nicht...
Ich weiß nur, dass es Waffen gibt, die man zwar als Hunter, aber nicht als Force ausrüsten kann und umgekehrt. meintest du vielleicht das? ^^" (Dagger wären ein Beispiel dafür...)
Nein das mein ich jetzt nicht,aber das ist schon richtig. Manche Gewehre kannst du ja auch nur als Ranger ausrüsten und nicht als Hunter und Force. Das schwert was ich meine ist nicht so wie das was Pali zeigt, sondern das ist so lang und hat 2 Klingen.Also wenn man damit kämpft, dann dreht sich das.
@ Pali
Ich weiss das es die bei Endgegnern gibt, aber es gibt da noch so ein blaues und ich mein das ist nur für weibliche Hunter. Und zur Not ich hab eine ganze Schwertersammlung und da finde ich sehr schnell was ich meine. -
Hieß das blaue Musashi ned...Yamato? xD
Und als Doppelklingen fallen mir auch noch G-Assassin's Sabers ein...Brauch halt n Body Part von nem Grass Assassin (lässt sich auf höheren Schwierigkeitsgraden leichter finden) und musst sie zu Dr. Montague bringen.Fish 'n' chips baby
-
Original von Impa
Hieß das blaue Musashi ned...Yamato? xD
Und als Doppelklingen fallen mir auch noch G-Assassin's Sabers ein...Brauch halt n Body Part von nem Grass Assassin (lässt sich auf höheren Schwierigkeitsgraden leichter finden) und musst sie zu Dr. Montague bringen.
Ja das stimmt mit Dr. Montague. Nur wenn man mehrere solcher Sachen hat dann muss man sich entscheiden was man umwandeln lässt, ausser man bricht die aufgabe ab und macht sie neu.
Ich glaube ich muss mal meine Sammlung begutachten und schauen wie das heisst. Kann ich dann morgen sagen, wenn Bruder mir das Spiel gegeben hat.
Also ich habe das gefunden was ich meinte. Das Schwert heisst STAG CUTLERY und was ich komisch bei diesem Schwert finde ist das ich das einem männlichen Hunter ausgerüstet habe und da steht nur für weibliche. Schon seltsam dieses Spiel.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fireangel ()
-
Link12 du erinnerst mich an mich. Aus genau diesem Grund hab ich mir dieses Spiel zugelegt und jetzt ist es mein absolutes Lieblingsspiel (mit OoT).
Bin jetzt Lv 135 ungefähr und hab noch nie online gespielt. Hatte auch mal einen Lv 145 Charakter is aber lange her :(.
Es kommt beim Waffen finden aber auf die Section ID an. Aber wenn du z.B den Dragon auf Hard legst findet jede ID Musashi (also die zwei grünen Schwerter) ich glaube das selbe gilt für Yamato (also die blauen) in Very Hard. Und bei Asuka kommt`s auf die ID an die du hast aber unter Ultimate is schwer das zu finden (Ich hab alle). So welche Sachen wie Stag Cutlery finde ich noch am besten. Sind schnell und haben bessere Combo find ich.
Und um Körperteilezu verarbeiten musst man eine bestimmte Mision gemacht haben (oder einfach alle) und dann Dr Ostos Research anwählen und mit Dr.Montuage sprechen es gab noch eine hab aber vergessen welche.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darkspin Hero ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher