OK: Mein Pc fährt nicht mehr richtig hoch. Er zählt normalerweise am Anfang den Speicherplatz und dann startet er Suse Linux 10.0
Normalerweise ises dann so: Er zählt also den Speicherplatz (kann man mit Esc abbrechen) und dann macht er einmal piep und startet dann also Suse..
JETZT: Er bricht das Zählen automatisch ab, zeigt dann Festplattentyp an udn dass die Uhrzeit nciht funzt.. dann zwomal Piep und des wars dann bleibt er in diesem zustand. Nächstes Problem: Maus und Tastatur funzen nicht = ich kann nicht nachgucken woran es liegt!!!
Ich habe den Rechners chon aufgemacht.. da is aber nix auffälliges.. kein Kabel locker und auch nix durchgebrannt.
Das Tolle: Mein Bruder (superspezialist) ist in JOrdanien..
Das einzige das mir aufgefallen is,(hab gestern noch dvd geguckt), dasss die UHrzeit plötzlich vollkommen falsch war..
SO hab ich mird as immer vorgestellt herrlich !!! ARGH!
Kann mir mal einer helfen (und nien ich kann net ins Bios!)
hier ich hab aufgeschrieben was der anzeigt--
Wait...
Auto-Detecting Pri Master.. IDE Hard Disk
Auto-Detekting Pri Slave... Not Detected
Auto-Detecting Sec Master.. ATAPI CDROM
Pri Master APL. 0900 QUANTUM FIREBALLct20 40
ULTRA DMA Mode-4, S.M.A.R.T. Capable but Disabled
Sec Master: E1.04 ASUS DVD-ROM DVD-E616P 0104
Sec Slave: 1.00 LG CD-RW CED-8083B
CMOS Date/Time Not Set
Run Setup
Press F1 to Resume <toll wie denn, wenn Maus und Tastatur nicht funzen?
so.. ok das obere sidn wohl die Angaben zu der Hardware so viel kapiere ich was mich irritiert ist das letzte mit Date/Time???
Normalerweise ises dann so: Er zählt also den Speicherplatz (kann man mit Esc abbrechen) und dann macht er einmal piep und startet dann also Suse..
JETZT: Er bricht das Zählen automatisch ab, zeigt dann Festplattentyp an udn dass die Uhrzeit nciht funzt.. dann zwomal Piep und des wars dann bleibt er in diesem zustand. Nächstes Problem: Maus und Tastatur funzen nicht = ich kann nicht nachgucken woran es liegt!!!
Ich habe den Rechners chon aufgemacht.. da is aber nix auffälliges.. kein Kabel locker und auch nix durchgebrannt.
Das Tolle: Mein Bruder (superspezialist) ist in JOrdanien..
Das einzige das mir aufgefallen is,(hab gestern noch dvd geguckt), dasss die UHrzeit plötzlich vollkommen falsch war..

SO hab ich mird as immer vorgestellt herrlich !!! ARGH!
Kann mir mal einer helfen (und nien ich kann net ins Bios!)
hier ich hab aufgeschrieben was der anzeigt--
Wait...
Auto-Detecting Pri Master.. IDE Hard Disk
Auto-Detekting Pri Slave... Not Detected
Auto-Detecting Sec Master.. ATAPI CDROM
Pri Master APL. 0900 QUANTUM FIREBALLct20 40
ULTRA DMA Mode-4, S.M.A.R.T. Capable but Disabled
Sec Master: E1.04 ASUS DVD-ROM DVD-E616P 0104
Sec Slave: 1.00 LG CD-RW CED-8083B
CMOS Date/Time Not Set
Run Setup
Press F1 to Resume <toll wie denn, wenn Maus und Tastatur nicht funzen?
so.. ok das obere sidn wohl die Angaben zu der Hardware so viel kapiere ich was mich irritiert ist das letzte mit Date/Time???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()