Wie kriege ich Bananen!?

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kriege ich Bananen!?

    Hi Leute,
    vermutlich 'ne ganz blöde Frage - aber ich bin in LA (DX) grade aus dem zweiten Tempel raus, hab' die teure Schaufel gekauft und auch Bomben. Zu meinem Glück fehlen mir nur noch Bananen, um den Affen vorm Schloss zu füttern.
    Aber wie kriege ich bitteschön diese blöden Bananen??

    Ich bin schon runter zum Strand marschiert, wo neben den Bananenbäumen das Haus von dem Krokodil ist. Dort drin liegen auch Bananen rum. Aber jedes Mal, wenn ich den Typen anquatschte, erzählt er mir nur, er heiße Erwin, sammle Dosenfutter und sein Bruder sammle Zahnbürsten. Was interessiert mich das, der soll mir die verdammten Bananen geben!
    Die dort liegen, kann ich mir auch nicht einfach krallen. Und von den Bäumen runter bekomme ich sie auch nicht!
    Muss ich dem Kerl jetzt Dosenfutter bringen, damit er mir Bananen gibt, oder was muss ich tun?

    Sorry, ich komme mir dabei wirklich blöd vor. Aber ich komme einfach nicht dahinter, wie ich an diese Bananen rankommen soll. :(
    Geilster Ausspruch des Jahres:
    Original von Master Link
    Ein fall für die müllhalde

    (in Bezug auf Doremi)
  • Die Schleife...

    Ähm, ich muss das hier mal eben ausgraben, tut mir leid.
    Aber mir ist nicht ganz klar, wie ich diesem "Kugelköter" die Schleife geben soll - spreche ich ihn an, sagt er immer nur "KNURR"...
    Oder ist damit Struppi gemeint? Nur, dass der ja erst recht nicht reagiert...

    Also, wie werde ich nun diese Schleife am besten los?

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • RE: Die Schleife...

    Original von bereth15
    Ähm, ich muss das hier mal eben ausgraben, tut mir leid.
    Aber mir ist nicht ganz klar, wie ich diesem "Kugelköter" die Schleife geben soll - spreche ich ihn an, sagt er immer nur "KNURR"...
    Oder ist damit Struppi gemeint? Nur, dass der ja erst recht nicht reagiert...

    Also, wie werde ich nun diese Schleife am besten los?

    Das Haus mit den Hunden drin hat noch so ein kleines Häuschen angebaut, was eine Hundehütte darstellen soll. Dort drin findest du noch einen dritten Hund, der dir die Schleife abnimmt.
  • Ach, dann muss ich da wohl was wegbomben, wenn ich die Krüge im Haus zerdeppert hab?
    Gut, das probier ich aus, dankeschön!

    edit:
    vergiss es, hab sie gesehen *blindfisch*

    edit2:
    geschafft! War ja gar nicht so schwer ^^'

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bereth ()