Majoras Mask besiegt aber kein Oni-Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Majoras Mask besiegt aber kein Oni-Link

Erstmal hi an alle bin neu und ist mein erster post :D

Ich habe Majoras Mask besiegt, hatte aber nicht alle masken, nachdem ich Majoras Mask besiegt hab wahr das spiel dann auch sofort ende also THE END, ich konnte dann garnichts mehr machen wahr einfach ende das spiel.Wieso konnte ich nicht mit dem Oni Link spielen, was muss ich nach dem Majoras Mask machen? verstehe ich irgendwie nicht.... ?(
  • Willkommen im Board

Du scheinst du wohl was falsch verstanden zu haben.
    Das Gesicht der grimmigen Gottheit musst du dir holen, bevor du gegen MM kämpfst.

Wie, wo und warum kannst du hier nachlesen:
    zfans.de
    Einfach unter Lösungen auf Majoras Mask klicken, dann siehst du schon den Eintrag "Gesicht der grimmigen Gottheit", falls du es noch nicht kanntest
    In Zukunft als erstes dort nach Hilfe suchen, denn dafür ist es ja da ;)
    There is nothing left to say.
  • oder kurtze beschreibung:
    1. Alle masken holen (außer das Gesicht der Grimmigen Gottheit)
    2. Am 3. Ta in den Mond gehen
    3. Rede mit einem Kind (außer Majora-Kind) und gebe die gewünschte Masken anzahl ab, und mach die kleinen Dungeons die sie dir aufgeben.
    4. Löse nun alle dieser 4 Räzel, und wenn du nun keine Masken mehr hast, gehst du zum Majora-Kind und sprichst es an.
    5. Dieses Gibt dir die Maske der Grimmigen Gottheit, und verwickelt dich in den Endkampf
    6. Setze die Maske auf, und besiee Majora
    7. Genieße den Abspann, und schalte bei "THE END" aus.
    8. Die Maske der Grimmigen Gottheit sollte nun unter deinen Masken zu sehen seien, du kannst sie aber nur in Majoras Raum benutzen (Mond).
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • OK danke habs verstanden,dann muss ich ja jetzt von Felsenturm wieder anfangen und Twinmold nochmal besiegen da hatte ich zu letzt gespeichert, und dann erst mal alle masken einsammeln ;) oh mann mit dem normalen Link habe ich ca. 3-4 std. gebraucht MM zu besiegen :D das wird sieh aber mit dem ONI link ändern... habe jetzt noch eine frage nachdem ich MM mit ONI Link besiegt hab kann mann ja nicht mehr speichern oder ? mit dem normalen Link ging das nicht, also wenn ich nach dem THE END die konsole aus schalte und dann wieder spielen will fang ich dann wieder da an wo ich zu letzt gespeichert hab denn dann habe ich die Gesicht der grimmigen Gottheit maske nicht mehr oder?
  • @ Kenta:
    sobald du alle masklen hast, würde ich das leid der zeit spielen, und nochmal von tag 1 anfangen, von dort aus kannst du dann die tage vorspulen, und den kampf mit MM beginen, nach dem besieen von MM hast du die maske dann im inventar.
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Wenn du Majoras Maske besiegt hast, und der Abspann durch ist, speichert das Spiel automatisch. D.H. du musst auch nicht vom Felsturm weitermachen, sondern kannst , nachdem du alle Masken gesammelt hast, direkt mit "der Hymne der Zeit im Wind" zum letzten Tag warpen, alle vier Sidequests bestehen, Maske der Grimmigen Gottheit Kassieren etc.
    `till all are one.
  • Ich hab ma ne Frage zu Oni Link, iwie find ich den komig denn bei mir haut der -sobald ich die Maske aufgesetzt hab- direkt drauf los ohne jeden Sinn und Verstand, der hat immer weiter geschlagen und dann stand ich in einer Ecke und der hat mich von hinten fertig gemacht also MAske wieder runter.
    Ist das denn normal das der sowas macht?? Wenn ja weiß ich garnit was an dem so toll sein soll, was soll ich mit einem den ich nit kontrollieren kann^^
  • Vll hast du irgendwelche Knopfe gedrückt dass die Konsole überfordert war... Aber normal ist das nicht..
    Dann bliebe noch die altbewerte "Spielfehler"-Variante, denn MM ist eh etwas verbugt bei Items (siehe Inventar voller Okarinas usw.).
    Versuchs nomma sie aufzusetzen, vll. klappt es nun denn ich kann ihn kontrollieren (Mensch hört sich das an XD)
    <leer>
  • Hast du die Konsole ganz ausgemacht? Bei solchen Fehlern wäre es besser das Spiel neu zu starten.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Speichere mal ab, wenn du die Maske schon bekommen hast und versuche dann gegen einen anderen Endgegner mit Oni Link zu kämpfen. Wenn es geht, dann hat dein Spiel nur ein Problem mit dem Raum vom Mayora, wenn nicht, hat halt eben dein Oni Link ein Problem... wie sich das anhört *g*
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Nein, man kann sie auch gegen die vier Bosse einsetzen (nimm für den Probelauf den im Waldtempel. Er lässt sich am leichsten mit der Oni Link Maske besiegen).
    Aber vielleicht behebt sich das Problem dadurch. Halt dich an den Tipp von zelda 2

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]