Wo finde ich den Eisenschild in OoS?

• Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo finde ich den Eisenschild in OoS?

Hoffe es kann mir jemand helfen...
      Mein Eisenschild wurde vom Raubschleim gefressen (obwohl es angeblich nicht mehr gefressen werden kann...)! Ohne Schild bin ich in den alten Ruinen irgendwie aufgeschmissen da ich das Trampolin schieben muß mich aber diese dämlich Stachelviecher voher töten komm ich nicht weiter... und diese Stachelviecher kann ich ohne mein Schild nicht beseitigen...
      Hoffe jemand kann mir helfen und weiß evtl wo ich mein Schild wiederbekomme...

Danke schonmal im Voraus
    • schau mal im laden vorbei

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • ja genau das schild kannst du nicht mehr so zurückbekommen du kannst ihn dir nur noch neu kaufen.

du meinst doch das schild was man vom anfang an hat? ein anderes schild habe ich selbst noch nicht.

(ich hatte dir das doch am telefon erzählt das man es neukaufen muss)
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Original von babsy_otaku

du meinst doch das schild was man vom anfang an hat? ein anderes schild habe ich selbst noch nicht.

Geh nach Sobrosia(oder wie das heißt)
      und finde das rote und blaue Erz.Lass es dan in so ein Schmelzofen(großes Gebäude ganz im Osten)
      zu festen Erz verarbeiten.Und dan gehst du zu Schmiederei und sie machen dein Schild zum Eisenschild.

Ja das Schild ist wie gesagt im Laden dan zukaufen.
    • ahhhh also rotes erz habe ich schon fehlt nur noch das blaue aber ich bin grad im 6. tempel mal gucken ob ich mir das noch besorgen werde (bestimmt)
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64