Windows XP Meldung

• Windows XP Meldung

Hallo,
      Wenn ich mein Windows Hochfahre erscheint immer die Meldung, dass ich eine nicht orginall Windows Pc auf meinem Pc benutze, wie kann ich Mein Windows wieder regestrieren, sodass diese Meldung nicht mehr scheint? Kann ich vllt irgednwo nochmal meinen key eingeben? (Ist erst seit dem letzten Wondows Update!)

Und da hab ich noch etwas!^^
      Es handelt sich auch um das hochfahren, kurz bevor der Startdixplay erscheint kommt eine Kennwort bestätigung, obwohl ich gar kein Kennwort habe, muss auch keins eingeben, dass ist ja das seltsame, bekomm ich das auch irgewdwie weg?

Gruß

1Link1
      Only God can Judge me!
    • Original von Moonlightrider
      Das erste bekommst du du am besten weg, indem du dir ein Orginal-Windows kaufst... X(
      Gibts keine Warez-Regeln in dem Forum?

Das zweite liegt an Service Pack 2, wie du das wieder wegbekommst, weiß ich auch nicht

wer sagt denn, das er kein original windoof hat? oÔ

@Topic: Komplett neu aufsetzen :P
    • Ich weiß warum das da steht :dance: Hast du letztens mal Windos Update gemacht dann haste vergessen das mit *ob er überprüfen soll ob du original Windows draufhast*^^'' weg zu klicken. Mein Bruder hatte das er sagte er musste Windows neu installieren *Viel Spaß*^^