Oberer Bereich der schwimmenden Festung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oberer Bereich der schwimmenden Festung?

    ich hätte gerne mal einen tipp, wie ich auf den oberen bereich der schwimmenden festung mit den drei bokoblins komme? die betonung liegt auf tipp, nicht auf lösung... es kann also auch ein wort sein, zum beispiel das des icons, welches ich benötige oder so ;)
  • ööhm... ich weiß jetzt nicht welche schwimmende Festung du meinst aber wenn du von diesen Aussichtsplatformen im Meer sprichst, auf die kommst du in dem du die Leiter benutzt.

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • du kannst nur ins innere fahren. die gegner oben kannst du mit bomben erwischen

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • sorry dass ich diesen uralten thread nochmal ausgrabe,aber sonst meckern alle ja immer den thread gabs aber schon mal.Also,diese Schwimmende festung hat nen oberen teil,schon klar,ich weiß jetzt auch nicht 100% wie man hoch kommt aber es gibt oben am geländer ja eisenstagen und holzpfäle,vielleicht kann man sich mit dem enterhaken dran hochziehen,da dort so ein extremer wellengang herrscht hab ichs jetzt noch nicht geschafft und hab auch kein bock mehr es zu versuchen,aber 100% Zocker wollen vllt da hoch,vllt kann das mal jemand anderes ausprobieren.Ein beweis das man da hoch kommen kann,wäre wenn man alle monster oben und die kanonenschiffe gekillt hat,dass oben ne truhe auftaucht,hat vllt schonmal jemand alle gekillt?Und kann mir sagen ob es irgendeinen beweis gibt dass man da hoch kommen kann?Ich kriegs nicht hin die bokblins zu killen.wäre evtl.auch ein beweis,dass da überhaupt bokblins (die ja bekanntlich nicht von dort oben angreifen können) stehen?warum hat man da also welche hingesetzt?
  • ich sag jetzt schlicht und einfach mal das es bloße zierde ist o_O wenn man sich daran nicht hochziehen kann, also seil oder haken, dann gehts wohl net.

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • So, ich habe mir extra einen Account gemacht um hier zu antworten :D

    Ich habe ebend alle Gegner auf und an der Schwimmenden Festung besiegt und es ist keine Truhe aufgetaucht.

    Es gibt keinen "natürlichen" Weg nach oben, auch wenn es so aussieht als wäre der Fels oben drauf gewunden wie ein Aufgang. Die Holzpalisaden können nicht mit dem Enterhaken anvisiert werden.

    Ich bin mit einer Möve drüber geflogen, um sicher zu gehen, dass ich alles erwischt habe.

    Nach der Aktion hatte ich endlich einen Grund meinen Prämien-Schein bei Terri einzulösen, wenn ihr versteht was ich meine ;)

    Der Seegang war echt die hölle ich habe es mit Feuerpfeilen probiert, das ging ganz okay, bis mir die Magie ausging. Danach ging es mit regulären Pfeilen weiter, die machen nur wenig Schaden und schubsen Bokoblins nur herum. Wenn sie von der obersten Plattform herunterfallen kann man sie mit Bomben erreichen. Wie gesagt, der Aufwand ist aber zu nichts nütze.

    15 Jahre später... wow... und immer noch eines der schönsten Spiele überhaupt.

    Beste Grüße!