Spongebob Schwammkopf: Bitte was???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spongebob Schwammkopf: Bitte was???

Diese Frage stelle ich mir schon seit Längerem. Da ich aber bis jetzt keine antwort darauf gefunden habe, dachte ich, ich frage hier mal die eingefleischten Spongebob- Fans.

Ihr kennt sicher die Folge "Nachtschicht", wo Mr. Krabs Thaddäus und Spongebob dazu verdonnert, die Krosse Krabbe 24 Stunden am Tag geöffnet zu haben. In der Nachtschicht erzählt Thaddäus Spongebob die Geschichte des "Hackfleischhassenden Zerhackers" um ihm Angst zu machen.
      Es gibt eine Stelle in Thaddäus' Monolog, die ich nie ganz verstehe, obwohl ich die Folge sicher schon 20 Mal gesehen habe. Der Satz ist der folgende:
      Thaddäus: "Und dann überfuhr ihn ein Bus! Und bei seiner Beerdigung wurde er......." WAS wurde er?
      Diese Stelle verstehe ich nie. Ich weiss nur, dass sie mit "ge" anfängt.

Kann mir jemand sagen, was Thaddäus da sagt?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Voldemort ()

• Original von Link92
      Das Wort habe ich auch nie verstanden.
      Ich verstehe immer "...gefährt".
      Aber was soll das heißen? :ugly:

Ja so ähnlich klingt es. Könnte aber auch "gefärbt" heissen.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Proudgod
      Hab sie mir ebend abgeschaut, es heißt gefeuert!

Gefeuert? Na das ist ja mal hart. Am Tag seiner eigenen Beerdigung auch noch seinen Job verlieren. :ugly:

Ich glaube nicht, dass es "gefeuert" heisst.

• Original von Lord Voldemort
      Original von Proudgod
      Hab sie mir ebend abgeschaut, es heißt gefeuert!

Gefeuert? Na das ist ja mal hart. Am Tag seiner eigenen Beerdigung auch noch seinen Job verlieren. :ugly:

Ich glaube nicht, dass es "gefeuert" heisst.

Mit der Tatsache das Spngebob ja SEHR an seinen Job hängt finde ich das es schon sein könnte ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • @ Mik und Deku Stock: Lasst euch nocheinmal Thaddäus' Worte durch den Kopf gehen:
      "Und bei seiner Beerdigung wurde er...."
      Kann wohl kaum "gefeuert" heissen. Immerhin erlischt jedes Arbeitsverhältnis mit dem Tod. :D

• Original von Hyrule
      Lord Voldemort, ohne anmaßend wirken zu wollen, aber: Hast Du Dich von Deiner Freundin getrennt, weil Du Dir Gedanken darüber machst, was Thaddäus zu SpongeBob sagt? :ugly:

Wie kommst du auf den Gedanken, dass ich mich von meiner Freundin getrennt habe?

Weisst DU denn, was er zu Spongebob sagt?

• Original von Lord Voldemort
      @ Mik und Deku Stock: Lasst euch nocheinmal Thaddäus' Worte durch den Kopf gehen:
      Kann wohl kaum "gefeuert" heissen. Immerhin erlischt jedes Arbeitsverhältnis mit dem Tod. :D

Würd eher mal sagen wasch dir mal die Ohren und hör genau hin, es heißt gefeuert ._."
    • Original von Proudgod
      Original von Lord Voldemort
      @ Mik und Deku Stock: Lasst euch nocheinmal Thaddäus' Worte durch den Kopf gehen:

Würd eher mal sagen wasch dir mal die Ohren und hör genau hin, es heißt gefeuert ._."

Aber was macht das im Zusammenhang mit dem Satz denn für einen Sinn? Wer wird an seiner Beerdigung gefeuert?

• Spongebob kriegt ja die geschichte erzählt, damit er ansgt kriegt. Aber da er ja so ans einem Job hängt (wie Mik| schon gesagt hatte) wäre das für ihn wahrscheinlich mindestens so schlimm wie der tod, also gefeuert werden. Außerdem, in Bikini Bottom gibts technohörende Quallen und alle haben Angst vor Schmetterlingen. Warum sollte man da nicht auch an seiner Beerdigung gefeuert werden können? :D
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Wie kommst du auf den Gedanken, dass ich mich von meiner Freundin getrennt habe?

Weil Du Zeit hast, daß Du Dich mit Thaddäus' weisen Worten auseinandersetzt. :ugly: Mein Gott, nimm doch nicht immer alles so ernst. Bist ja schlimmer als ich. :dance:

Nein, und um ehrlich zu sein, habe ich auch größere Probleme zur Zeit. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
      Wie kommst du auf den Gedanken, dass ich mich von meiner Freundin getrennt habe?

Weil Du Zeit hast, daß Du Dich mit Thaddäus' weisen Worten auseinandersetzt. Mein Gott, nimm doch nicht immer alles so ernst. Bist ja schlimmer als ich.

Nein, und um ehrlich zu sein, habe ich auch größere Probleme zur Zeit. :ugly:

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass das Leben nicht voll verplannt ist, bloss weil man eine Freundin hat? Am Abend jedenfalls habe ich fast immer genügend Zeit Spongebob oder Simpsons zu schauen.

Hey, ich habe auch grössere Probleme zur Zeit. Aber wenn du länger wach bleibst, hast du mehr Zeit für all die Probleme und kannst dir wiederum Zeit zum Fernsehen gönnen. :D

• ich glaube schon das es gefeuert heisst...

erstens: wann war mal etwas in spongebob logisch??

zweitens: die größte angst von spongebob: seinen geliebten gehaltslosen job zu verlieren...

also??

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• @Lord Voldemort: Meine Güte, was für eine weltbewegende Frage *lol*

Ich kann Nayru da nur Recht geben: was ist an dieser Serie überhaupt logisch XD

Solange man immernoch genug Schlaf bekommt *lächel*
      Nunja, aber wenn man zu viele Probleme at, die man verschiebt, knnte es etwas schwierig werden mit dem Schlaf ( habe ich bei meiner besten Freundin erlebt XD)

@Hyrule: Und mich würde wirklich interessieren was du denkst wie eine Beziehung abläuft.... als wenn man dann keine Zeit mehr hätte um fernzusehen *augenroll*...
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)