suche Website mit jap. Übersetzung

• suche Website mit jap. Übersetzung

tja ich suche, wie oben schon genannt, ne Page mit Deutsch-Japanisch oder English-Japanischer Übersetzung.
      Also z.B: Hund heißt auf jap. Inu und so weiter.

Danke im vorraus ;)

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • bei google gibt es sowas glaube.du must auf google gehen und dann sprachtools.mein großer bruder hatte auch mal so eine seite,wenn er heut kommt,frag ich ihn mal ob er die seite noch kennt
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Also google übersetzung und bablefish spucken nur zeichen aus (zwei unterschiedliche schreibweisen will ich noch hinzufügen). Ich brauch aber ne site wo die genauen wörter (also die aussprache) angegeben ist.

Original von Zeldabraut
      mein großer bruder hatte auch mal so eine seite,wenn er heut kommt,frag ich ihn mal ob er die seite noch kennt

wäre nett wenn du ihn fragen könntest ;)

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]