Weihnachten = Wii-nachten???

• Weihnachten = Wii-nachten???

Hi leutz.

Ich weiß es ist noch lange hin bis Weihnachten und (leider) auch bis zum Wii launch, doch mir brennt da ne frage auf den Lippen!!

Wird bei euch Wihnachten auch zu Wiinachten :ugly: ?

Mein Wunschzettel ist jetzt schon Endlos und alles dreht sich nur um die Wii bei mir :D . Wie ist das bei euch?
      was wollt ihr von der Wii unterm Baum liegen haben?
      Was soll auf jeden Fall für die Wii rauskommen?!?!

Ich hoffe auf viele Antworten ;).

mfg. Grasshopper
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grasshopper ()

• Nein möchte ich nicht^^ Der wird zuviel kosten und die paar 100€ kann ich besser investieren^^
      Ich habe TP schon für GC vorbestellt und werde auch an Weihnachten TP weiter zoggen
      (wenn ichs bis dahin noch nit durch hab :ugly: )
      Also bei keine Wiihnachten!
      <leer>
    • Es kann meinetwegen ein Wiinachten werden, meine Eltern werden ihn mir aber trotzdem nicht kaufen, also muss ich mich selbst um die Anschaffung kümmern, sofern ich einen Wii überhaubt haben will. Wenn ich nämlich die ganzen Ferien damit verbringen werde, Nachhilfe zu geben, dann werde ich auch genug Geld haben, aber mal sehen.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Sauron
      Lol, Wiinachten. Imo etwas zu abstrakt, aber egal...

Ich werde mir den Wii selber kaufen und mir höchstens ein Spiel wünschen.

Das werden wohl viele so machen ;)

Aber unterm Baum kann dann ja ein schönes Game oder der zweite, dritte oder vierte Kontroller oder eine Wii erwiterung liegen oder so.

Wer weiß denn, was bis Weihnachten noch alles kommen wird :D

EDIT:
      Viele "oder" im 2. Satz :ugly:
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

Tolarian Academy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grasshopper ()

• für mich wird es definitiv kein wiinachten, ich kauf ihn mir nämlich am release, in solchen sachen ist es schwer, begeisterung bei meinen eltern zu erwecken, außerdem verwende ich mein ferialjobgeld für den wii, welchen ich mir beim media markt für die erste lieferung beiseite legen lassen, sobald releasetermin bestätigt wurde
    • Eine Wiinachten wird es sicher nicht, weil ich mir ebenfalls zuerst TP für GC kaufe, schon aus Protest. Einen Wii schaffe ich mir erst dann an, wenn das richtige Wiizelda, das nur für ihn erscheint, in den Handel kommt, und das kann noch Jahre dauern.

Da aber ohnehin auch noch PH erscheint und ich mir dazu ohnehin erst den DS holen darf, reicht das ohnehin vollkommen. ;)
    • definitiv, da der wii ziemlich weit auf meienr anschafffungs liste steht, und ich sommer 2007 als frühstes datum sehe, wenn ich plözlich 5000¬ gewinne, als werde ich mich bis zum winter 07/08 geduldden, warsch. sogar bis sommer 08.
      Mal schauen, ob ich den wii nciht vlcht doch gegen die PSP im zeitplan eintausche und er so gegen juni nächsten jahrres kommt, kann ich jetzt noch nciht sageen, aber so vielsteht fest: kein wiinachten (vlcht nächstes jahr)
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Wohl kein Wiinachten. =/
      Meine Eltern sind gegen mein Hobby, und unterstützen meinen Zoggerwahn in keinsterweise. Also muss ich mir die Wii selber holen. Zu Weihnachten wird es wohl nix. Vllt. nächstes Jahr... Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich es auch gar nicht so eilig mit der neuen Konsole. :)
    • Mal schaun, ob es sich dafür auszahlt.
      Ein paar anständige Titel täten mich eh reizen, sofern
      Nintendo alles richtig macht. Ich freu mich auf TP, aber dem komischen Controller steh ich sehr skeptisch gegenüber.
      wii remote + ministick anschluss = wii nunchaku!!!
      :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seldron ()

• Also das sich die meisten den Wii zum launch holen, ist hier jedem klar denke ich.

Ab er was wären denn spitzen games, die man sich zu Wiinachten wünschen/holen könnte?

Abgesehen von den dauerbrennern Zelda, Mario und Metroid?

Ich würde mich über ein dragon quest monsters freuen, das von der Story und dem Spiel prinzip so ist, wie der Teil auf dem Gameboy (Dragon Quest Monsters). Aber natürlich dem neues System angepasst :tongue: .

feu mich auf posts.

Tolarian Academy
    • Das ist schon Schlimm wie der Sinn von Weihnachten, der ohnehin schon schwindet, durch soetwas ganz ausgerottet wird. Ich werd ihn mir sicher selber kaufen. Wie käme ich dazu meine eltern um 300€ anzubetteln. Außerdem schenken wir uns intern in der Familie nur noch kleinichkeiten wie Pralinen oder so. ich bin sehr froh darüber.
    • Original von Toboman
      Das ist schon Schlimm wie der Sinn von Weihnachten, der ohnehin schon schwindet, durch soetwas ganz ausgerottet wird. Ich werd ihn mir sicher selber kaufen. Wie käme ich dazu meine eltern um 300€ anzubetteln. Außerdem schenken wir uns intern in der Familie nur noch kleinichkeiten wie Pralinen oder so. ich bin sehr froh darüber.

Bie uns ist das eigentlich nichts anders.
      Wir bekommen Geld und das werde ich dann in meine neue Konsole investieren.

Das man nicht die Wii bekommt ist mir persönlich auch klar, außer man ist noch unter 15 Jahre und hat einen Bruder oder eine Schwester, die die auch haben will, dann könnte ich mir vorstellen, das die eltern die doch holen.

Aber Geschenke gehören zu Weihnachten! Schließlich hat das Jesus Kind in der Krippe ja auch welche bekommen, von den drei weisen.

Und wie ich oben gesagt habe, war weniger gemeint, das mann die Wii bekommt, sondern eher ein klasse Game oder zubehör.

Tolarian Academy