dekupalast,erbse etc..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dekupalast,erbse etc..

    ich hänge fest irgendwie .Wie nicht wie ich weitermuss.HAbe nun kotake durch und war im dekupalast,erbsen hab ich auch schon.Habe gestern dann gespeichet und aufgehöert,meine nerven waren blank...lol
    Nun wollt ich heute im dekupalast weiter machen,aber ich weiss nicht weiter.Wie komme ich zum dekupalast,bin beim infocenter.und was genau muss ich dann machen beim dekupalast ,beim könig war ich.Links um den palast komm ich nicght,rechts muss ich eine bohne planzen und dann fleigen ,aber fliege ja nur im kreis ??ß

    hilfääääää
  • Zum Deku-Palast kommst du wieder, wenn du links am Info-Center vorbeigehst.
    (Beim ersten Mal Bootsfahren bist du auch dort langgekommen.)
    Du musst mit der Wundererbse über mehrere Deku-Blumen auf der linken Seite des Palastes einen Eingang finden.
    Dort lernst du die Sonate des Erwachens.
    Anschließend musst du den Pfad benutzen, den du rechts vom Eingang entdecken kannst.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Hast du die Zeit zurückgedreht, um zu speichern?
    Dann musst du das Boot noch einmal benutzen.
    Sprich: Wieder Koume retten und die Freifahrt nehmen.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Wenn du am ersten Tag bist, sind alle Ereignisse auf den Grundzustand gesetzt.
    Wenn du die Hexe jetzt schon wieder gerettet hast, musst du sie im Info-Center ansprechen.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Ja....
    Und um zu speichern, hast du die Hymne der Zeit gespielt, richtig?
    Dann ist sie wieder im Wald und verletzt. Und das Monster ist dann auch wieder da.
    Du musst jetzt all das, was du schon einmal gemacht hast, noch einmal machen.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Was die Zeit betrifft:
    Okarina und Unten, A, Rechts 2x spielen (Ballade des Kronos, verlangsamt den Zeitlauf.)

    Die Deku-Kerle, die dich abschießen, musst du mit Blasen vernichten.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • danke danke danke,lol
    Bin nun bei dem deku durchgewesen bis zum lied lernen.hab dann ausgemacht,grmml.Musste nun allews nochmel.Bin jetzt beim dekupalast .
    Muss ich auch nochmal zum affen hin ?Weil des lied hab ich ja schon von ihm.Muss ja dann in die sümpfe und da hab das klied dann von der eule....kann ich da nicht weuitermachen ?
  • zum affen musste nich nochma. du b rauchst nur die sonate des erwachens, ein so von mir genanntes schlüssellied, was dir erlaubt, den jeweiligen tempel zu betreten. wenn du einmal ein lied gelernt hast, hast du es für immer gelernt.

    noch ein hinweis: wenn du nochma mit dem boot da zum dekupalast hinfahren willst, musst du die oma NICHT nochmal retten. du musst einfach irgendwas aus dem Sumpf fotografieren mit der fotobox, dem typen zeigen und "eine neue fahrt" wählen, oder wie die option heißt. dann wirst du mit dem boot geführt, ohne oma- retten.

    wenn du das eulenlied hast, musste einfach in die blume rechts reingehen und nach drüben fliegen, aber nicht von diesem berg weg. du wirst dann zu einem eingang fliegen. geh rein, da siehste nun das innere vom sumpfwasservulkan. besteige nun alles und mach dieses geschmeiß weg, welches dich von den baumstämmen schubsen will. erledige auch die dekus. irgendwann kommst du zu einer eulenstatue, wo davor ein kleiner platz ist mit einem deku drauf. mit den Dekupfeifen (kein anderes instrument!) die Sonate des erwachens lernen, feddig.

    EDIT: übrigens: die eulenstatue kannst du mit einem schwertschlag aktivieren. wenn du sie ansprichst, dann kannst du abspeichern, OHNE den fluss der zeit zurückdrehen zu können. les dort den hinweis, was das speichern betrifft, hab keine lust, das alles nochma zu erklären... ^^ zu einer aktivierten eulenstatue kannst du übrigens mit dem lied der schwingen (das lied von der eule) hinfliegen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()