Coume und kotake

• schau mal da
    dort ziemlich am schluss wird gezeigt wie das geht.ich glaub du findest die stelle schon an sonsten
    ich glaube du must den feuerstrahl auf den die blaue hexe lenken und den blauen auf die rote.ich hoffe du verstehst wie ich meine.hast du schon mal bei zfans.de geguckt?
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Dafür brauchst du den Spiegelschild. In der ersten Phase lenkst du den Eisstrahl auf die Feuerhexe und den Feuerstrahl auf die Eishexe. Fällt eine zu Boden, schlägst du einfach mit dem Schwert drauf.

Bei der zweiten Phase musst du 3 Mal dasselbe Element "sammeln". Also immer wenn eine Hexe etwas schießt, stellst du dich mit deinem Schild (R drücken) hin und nimmst den Feuer, oder Eisschlag auf.

Du sammelst also 3 Mal Feuer oder Eis und dann schießt du den Strahl auf die jeweils andere Hexe ab.

Weitere Erklärungen findest du auf
    zfans.de
    mag64.de
  • Original von Maeuschen
    Dafür brauchst du den Spiegelschild. In der ersten Phase lenkst du den Eisstrahl auf die Feuerhexe und den Feuerstrahl auf die Eishexe. Fällt eine zu Boden, schlägst du einfach mit dem Schwert drauf.

Bei der zweiten Phase musst du 3 Mal dasselbe Element "sammeln". Also immer wenn eine Hexe etwas schießt, stellst du dich mit deinem Schild (R drücken) hin und nimmst den Feuer, oder Eisschlag auf.

Du sammelst also 3 Mal Feuer oder Eis und dann schießt du den Strahl auf die jeweils andere Hexe ab.

Weitere Erklärungen findest du auf
    zfans.de
    mag64.de

Ich weiß nicht ob dus schon geschafft hast, aber so kann ich das hier einfach nicht stehen lassen XDD
    Nach der 1. Phase vereinigen sich und dann sammelst du 3 mal das gleiche Element...
    Nachdem du hast getan hast schießt du den Wirbel auf die Thermo Hexy (XD) und zeigst ihr deine Klinge^^
    Ich empfehle sofort vor der zu stehen nachdem du 3. mal einen Strahl abgefangen hast... denn dann fällt sie direkt vor dir zu Boden und du kannst sofort mit vermöbeln beginnen.. wenn dus so machst ist sie nach 2 mal aufladen am Ende und du kannst das Filmchen genießen^^
    <leer>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarinaspieler ()

• Hi,wenn man nun einen Eisstrahl eingefangen hat,dann muss man ihn auf die Feuerhexe wieder heraus lassen.umgekehrt genauso. Irgendwann verschmelzen sich die beiden zur einer großen Hexe.Jetzt musst du darauf achten,dass immer drei mal entweder Feuerstrahlen oder Eisstrahlen in das Schild einlässt.Schließlich ist sie nach Abfeuerung des dreifach gebündelten Strahls geschwächt und lässt sich auf einer der Säulen fallen.mit den Gleitschuhen musst du schnell zu ihr hin gelangen und schlägst mit dem Schwert auf sie ein.Diese Reihenfolge immer wiedeholen und sie ist letztendlich besiegt.