Golden Sun - Heiligtum von Sol
-
-
@saku
das ist der sandsturm in der mitte der wüste (erreichst du nur durch eine höhle). und es ist der große bleiche XD
@angelofdarkness
nein, ich rede von der schatzinsel
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Wie gesagt, Stopper bekommst du in der Höhle in Vale hinter Kradens Haus... (und es gibt im gesamten Spiel nur zwei Anwendungen: der dortige Djinn und der auf der Schatzinsel...
Obwohl es btw bei letzterem sein kann, dass man ihm den Weg auch anderswie versperren kann... (Block in die Richtung schieben oder so...)
9 Stockwerke gibt es ingsgesamt zu erforschen... mit vielen Items und EXP... nur der Endgegner kann ein bisschen hart sein.
Auf Gamefaqs.com gibt es auch einen Walkthrough für die Insel, aber du wirst direkt auf die Hauptpage geleitet und der Direktlink blockiert - musst du dich durchklicken...Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CAMIR ()
-
@CAMIR: der linkt nichtz zur Hauptpage, sondern mecker rum das man nicht zu den FAQ's linken soll.
@Krystal: naja, stopper bekommst du in Vale hinter Kradens haus (wie CAMIR schon sagte) da ich jedenfalls noch nie was von einer schatzinsel gehört habe, dachte ich du meinßt die höhle in Vale.
, aber auch egal. ich sollte wieder Golden Sun spielen. -
Original von AngelOfDarkness
@CAMIR: der linkt nichtz zur Hauptpage, sondern mecker rum das man nicht zu den FAQ's linken soll.
Ja sowas dachte ich mir bereits... ist wahrscheinlich wegen dem Traffic so...
Und zur Schatzinsel kommste auf zwei Arten:
wenn du bei der Schiffsüberquerung schwache Ruderer nach rechts setzt, aber dann kommste noch nicht sehr weit und wenn du in der Wüste von Suhalla den roten Wirbelsturm nicht mit "Regen" löschst sondern dich Wirbeln lässt und das unendlich oft - aber nicht zerstören sonst ist er unwiderbringlich fort.
Das heißt: nur in der Wüste, auf der Insel geht das schon.. -
@ CAMIR
Warum ist der Wirbelsturm unwiderbringlich fort?
So weit ich weiß, ist es genau so, wie auf der Insel: Wenn man die Echse im Wirbelsturm besiegt, muss man nur den Ort verlassen, soll heißen die Wüste von Suhalla, dann ist sie beim nächsten Besuch wieder da.
Aber um sicher zu gehen, prüfe ich es mal schnell nach. ( Ich will ja nichts falsches erzählen ^^)
......
Ja, ich hatte es richtig in Erinnerung.
Nebenbei bemerkt, zum Trainieren ist die Echse auf der Schatzinsel gar nicht so schlecht. Und es gibt jedesmal einen HeiltrankThere is nothing left to say. -
@ Herr des Triforce: Dann hatte ich wohl unrecht...
Ich war irgendwie immer dieser Meinung und habe es deswegen niemals so probiert.
Stand glaub ich mal bei so einer Tippliste.. -
Zur ersten Art wie Mann auf die Insel kommt also das mit den Ruderten:Welche Ruderer sind das genau?Und was passierzt dann?Legen die dann einfach auf der Insel mal kurz ab oder wie?
PS:Die iNselk ist am Ende ziemlich schwer besonderex der letzte Gegner.Auf Level 30 wäre nicht schlecht.[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()
-
Wie ich schon sagte: schwache nach rechts (alter Mann, Frau, etc.) Genaues steht in dem FAQ (auch wenn ich leider nicht direkt linken konnte...)
Man kommt da halt auf die Insel, aber net sonderlich weit, sind aber ein paar Dialoge mehr. -
So, ich hab den Venus-Leuchturm hinter mir und jetzt fehlt nur noch der Wasserdschinn Toniko der sich, laut Komplettlösung, am Tor von Sulhalla aufhalten soll. Leider sitzt das Knuddelvieh da nicht mehr. Kann man den noch an anderen Orten treffen?
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Den gibbet in Lunpa
Brauchst den Tarnball (bei König Babi erhältlich). Das durchmachen, dann zu donpa (den Vater) gehn und ihn ansprechenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher