Der schlimmste tod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der schlimmste tod

      Welche Art zu sterben findet ihr am schlimmsten?
      Ich find das langsames sterben schlimm.
      Du wirst hingerafft und kannst dich nicht befreien oder retten.
      Z.B. wenn ein Haus eingestürzt ist und man in einem Raum eingesperrt ist und einem die Luft langsam ausgeht. :(
      Oder wenn man sich selbst vergiftet und im nachhinein fragt man sich, warum man das getan hat und versucht sich noch zu retten, aber in wirklichkeit weiß man schon, dass man sich nicht mehr retten kann.
      Ertrinken und ersticken ist auch ne schlimme sache.
      Zu verbrennen muss auch schlimm sein.

      Hoffe auf viele antworten.^^

      [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

    • Ich finde Tod in jeder Hinsicht schlecht, solange er keinem besonderen Zweck dient. Ein solcher Zweck wäre beispielsweise im Krieg für's Vaterland zu sterben.
      Ansonsten kann ich mir schon schmerzhaftes Sterben vorstellen. Eben alles, was lange dauert.
      Da wären wir wieder beim Punkt Schmerzen (siehe anderer Thread)... kann mir nämlich durchaus vorstellen, dass es da Sachen gibt, dass man sich wünschen würde, man würde "nur" ein Kind gebären.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt ()

    • Eigentlich ist die Frage nach dem schlimmsten Tod eine, die man nicht beantworten kann, da das wohl für jeden subjektiv ist.

      Ersticken, Ertrinken, Verbrennen etc., bewußtes Sterben an sich, ist wohl sehr schlimm. Wenn man weiß, daß man gleich nicht mehr ist. Oder aber, wenn man an einer Krankheit leidet und dahinsiecht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

    • Ersticken muss sehr unangenehm sein, genauso wie die Tode, die Frauen im Mittelalter erleiden mussten, wenn sie als Hexen verklagt wurden. Wer mal in den Hexenhammer reingelesen hat, oder einige Geschichten aus der Zeit kennt, weiß, wovon ich spreche. Auch muss ein Tod sehr unangenehm und auch extremst schmerzhaft sein, wenn der ganze Körper verbrannt ist, man aber noch lebt. Sowas gabs ja beim Anschlag auf Hiroschima... Die Leute sahen echt schlimm aus. Was ich noch als einen qualvollen Tod ansehe, ist ein Tod, der zwar nicht unbedingt lange dauern muss und auch nicht unbedingt sehr schmerzhaft sein muss, sondern ein moralisch schlechter Tod. Wenn man jetzt zum Beispiel im letzten Augenblick sich klar wird, dass man nichts erreicht hat und dass das eigene Leben nur eine Verschwendung war, oder dass man einen ganz dicken Streit mit einem geliebten Menschen hat, den man nicht hatte frühzeitig schlichten können, oder, oder, oder. Ich glaube, das ist für viele die größte Qual. Natürlich gibts auch Leute, die es wenig scherrt und sie sich am Schluss wohl einfach nur eine Schokolade gönnen und damit zufrieden sind. Für mich währe es zumindest eine Qual, wenn ich mein Leben verleben würde, ohne etwas geleistet zu haben. Es muss ja nichts für die Menschheit sein, sondern vielleicht etwas für die Natur oder einfach etwas für mich selbst. So sehe ich das zumindest.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Ersticken oder wie zelda 2 gesagt hat verbrennen.

      Ich hab mal in einem Krankenhaus gearbeitet und auf "unserer" Station lagen überwiegend alte, debile Menschen. Bei einigen war die Diagnose eindeudig wenn ihr versteht was ich mein. Das ist für mich die schlimmste Art zu sterben: in einem Krankenhaus dahinzuvegetieren.

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Ich glaube kaum das es viele 'angenehme' Todesarten gibt.
      Die wohl schlimmsten Tode sind aber wohl die 'Mehrfachen'.
      Also etwas in dieser Richtung:
      Kopiert von unmoralische.de
      Auf besonders makabre Art und Weise kam 1992 ein Mann während eines Einbruchs in einer Fabrik ums Leben. Der Bedauernswerte verließ das Gebäude über ein Schrägdach, stürzte, und viel auf einen Kamin. Dabei brach er sich den Rückenwirbel. Damit aber nicht genug - er fiel weiter in einen Blitzableiter, der ihn den Bauch aufschlitzte und den Darm austreten ließ; dann fiel er in einen Sonnenkollektor und verlor sein Augenlicht. Schließlich rollte er über die Dachkante, riß sich an dieser die Hoden ab und blieb mit der Jacke an einer Fahnenstange hängen. Dort fand man ihn am nächsten morgen - erstickt.

      Das Zitat stammt von der Website www.unmoralische.de , einer Website mit ungewöhnlichem Namen, aber größtenteils nicht wirklich unmoralischen Inhalts. Ich empfehle u. A. das 'Lexikon der Filmklischees', die 'Chronik der verpassten Weltuntergänge' sowie die umnfangreiche Zitatsammlung...
      Eine wunderbare Seite, um ein paar Stunden mit Lesen zu verbringen...
    • Naja, es gibt nicht viele schöne Arten zu sterben, aber wenn ich mirs aussuchen könnte, würde ich einen schnellen Tod wählen, z.B. geköpft zu werden oder von nem Blitz erschlagen werden *lol*.

      Naja, am fiesesten ist Meiner Meinung nach ersticken. Ich bin als ich klein war einmal glaub ich in ein großes Becken gefallen, obwohl ich noch nicht schwimmen konnte. Das war vllt mies. oo"
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



    • RE: Der schlimmste tod

      Original von Weise des Wassers
      Welche Art zu sterben findet ihr am schlimmsten?
      Ich find das langsames sterben schlimm.
      Du wirst hingerafft und kannst dich nicht befreien oder retten.
      Z.B. wenn ein Haus eingestürzt ist und man in einem Raum eingesperrt ist und einem die Luft langsam ausgeht. :(
      Oder wenn man sich selbst vergiftet und im nachhinein fragt man sich, warum man das getan hat und versucht sich noch zu retten, aber in wirklichkeit weiß man schon, dass man sich nicht mehr retten kann.
      Ertrinken und ersticken ist auch ne schlimme sache.
      Zu verbrennen muss auch schlimm sein.

      Hoffe auf viele antworten.^^


      Allgemein langsam zu sterben ist schlimm.

      Aber wenn man sich das leben genau vornimmt ist man ja hier um zu sterben ... irgendwie. Denn was ist die aufgabe des menschen?
      Stirbt er mal, hat er seine aufgabe getan - und somit sein leben abgeschlossen.

      Natürlich sollte man kein selbstmord machen, denn dann verpasst man vielleicht schon viele schöne sachen im leben...
    • also ich finde brutal zusammen geschlagen werden is das schlimmste. wenn man am oden liegt und man sich nicht verteidigen kann und mit jedem schlag wird es schlimmer, bis mann dann endlich ohnmächtig wird.

      firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]


      Zockerfans.de.tl

      Zelda Dreams

      Planet-of-RPG


      ===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • also...ersticken weiss ich das es seeeeeehr schlimm sein muss,denn als ich 5 war lag ich 4 wochen im KH,habe mehrmals am tag keine luft mehr gekriegt,durch zufall war miene mutter weg und mir fiel nich ein diesen schwesterknopf zu drücken <.< das war sou der hammer besonders wiel ich soweiso andauernd ins KH muss (jedes halbe jahr) verbrennen muss uach schrecklich sein...aber durch meine erfahrung weiss ich schon:ersticken ist schrekclih denn man denkst immer "ich sterbe gleich..." und man quält sich so sehr damit,weil man nie weiss,wann bin ich tot
    • Original von RPGLerner
      Original von Lady Malon
      ich hlate qualvoll sterben für schlimm.. wenns schnell geht bekommt man nicht viel davon mit oder??? ?(


      ja man bekommt nix mehr mit wenn man schnell stirbt. hab das aus eigener erfahrung :rolleyes:

      Ist doch logisch oder?
      Wenn dir von hinten jemand mit ner Pistole durchs Gehirn schießt kannste auch nicht mehr lange darüber nachdenken.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



    • ich find es schlimm wenn man von einer krankheit zerfressen wird und man langsam sich den ende segnet.also sowas ist wirklich schlimm.genauso wie mord dann ist man sofort tot oder man lebt dann noch ein paar minuten und keiner findet dich und schwupp ist man tot :( ich finde der tot ist ein ganz schlimmes thema.wenn ich mal sterben muss dann möchte ich im schlaf sterben aber am besten wäre immernoch ich würde nie sterben :( schlimes thema :(
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

      visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Original von VFX-Link
      Original von RPGLerner
      Original von Lady Malon
      ich hlate qualvoll sterben für schlimm.. wenns schnell geht bekommt man nicht viel davon mit oder??? ?(


      ja man bekommt nix mehr mit wenn man schnell stirbt. hab das aus eigener erfahrung :rolleyes:

      Ist doch logisch oder?
      Wenn dir von hinten jemand mit ner Pistole durchs Gehirn schießt kannste auch nicht mehr lange darüber nachdenken.


      Ja und das dann wortwörtlich...

      ich einige mich auf den schnellen tod wie das erschiessen in die mundhöhle richtung hirn...
    • Original von VFX-Link
      Original von RPGLerner
      Original von Lady Malon
      ich hlate qualvoll sterben für schlimm.. wenns schnell geht bekommt man nicht viel davon mit oder??? ?(


      ja man bekommt nix mehr mit wenn man schnell stirbt. hab das aus eigener erfahrung :rolleyes:

      Ist doch logisch oder?
      Wenn dir von hinten jemand mit ner Pistole durchs Gehirn schießt kannste auch nicht mehr lange darüber nachdenken.


      Ja und das dann wortwörtlich...

      ich einige mich auf den schnellen tod wie das erschiessen in die mundhöhle richtung hirn...
    • Die schlimmste Todesart ist meiner Meinung nach Tod durch Flammen. Jeder der sich mal in irgendeinerweise die Haut angekorkelt hat weiß wie sehr das schmerzt. Und wenn da der ganze Körper brennt kann man nur hoffen das man vor Schmerzen bewusstlos wird und dann ohne es zu bemerken verbrennt. Wer Überleben sollte hat ein schweres Leben zu führen. Die Flammen verursachen nicht nur physischen, sondern auch im Nachhinein, wenn man mit Narben übersäht ist, seelischen Schaden.

      <M.>
    • Schlimm muss es auch sein, wenn bei dem Tod was nicht soi hinhaut, wie es sollte.
      Bevor man die Guilluotine erfand hatte man z. B. oftmals das Problem, dass Henker teilweise stumpfe Äxte haten. Da brauchte man schon mal mehr als einen Schlag, um einen Kopf vom Halse zu trennen. Was für das Opfer bestimmt auch nicht besonder schön war...
      Ein andere Fall war ein versuchter Selbstmord: Jemand hat versucht, in der beschriebenen Weise sich mit einer Schrotflinte mit einem Schuss durch den Mund zu töten - hat sich aber leider nur den Unterkiefer weggeschossen...

      Was mich mal interessieren würde: Wie ist das eigentlich bei dieversen Giften, z. B. dem berühmt-berüchtigten Zyankali?
      Man kennt es ja eigentlich nur so, dass die Leute es schlucken, ein wenig weißer Schaum aus ihrem Mund quellt und sie dann tot umfallen. Aber was fühlt man dabei wohl?
      Setzte Zyankali nicht die Zellatmung außer Kraft? Wie ist das?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()