Mewtu Pokemon Stadium 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mewtu Pokemon Stadium 1

      Habe alle Pokale geschafft. Jetzt ist es dunkel und ich kann den Entscheidenen Kampf gegen Mewtu machen nur mein Problem ist, dass meine allerbesten Pokemon gegen den abloosen. Habt ihr ein Tipp welche Pokemon ich nehmen soll?

      Mein Team:

      Zapdos-100Lv.
      Turtok-100Lv
      Lavados-100Lv.
      Raichu-100Lv.
      Glurak100Lv

      EIn 6test Pokemon habe ich noch nicht eingesetzt weil ich kein passendes habe.
    • Du solltest auf jeden Fall ein Pokemon nehmen, welches gegen Psycho und Kampf resistent ist und gleichzeitig Angriffsboni gegen diese Elemente hat.
      Ka welches das is, musst ma in deiner Sammlung gucken.

      Ansonsten denk ich mal, soll der schon stark sein, is schließlich der letzte Endboss, oder nicht ? o_O
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Käfer-Pokemon sind empfehlenswert. Leider haben sie kaum starke Attacken, aber Blutsauger würde praktisch sein. Bringe ihnen dazu Schutzattacken bei, wie z.B. Schutzschild. So sind Psychos kein Problem mehr.

      Gegen Kampfpokemon helfen Flugpokemon und Psys weiter, achte aber auch hier darauf, dass sie nicht den falschen Zweittyp haben.

      Vermeide bei Psys: Gift, Kampf

      Vermeide bei Kampf: Gestein, Normal, (Donner)

      Empfehlenswert wären also:

      1. Smettbo
      2. Pinsir/Sichlor
      3. Zapdos
      4. Lavados
      5. Arktos
      6. ein Käfer- oder Flugpokemon deiner Wahl

      So fällt es bestimmt leichter.
    • Erstmal solltest du ihm irgeindeine Status veränderung zufügen, z.B. Donnerwelle machen und in paralysieren. Dann setzte ich immrnoch Relaxo ein. Das zieht ziemlich viel ab und wegen der paralyse ist es auch noch vor Mewto dran. Wenn Relaxo kaum noch HP hat einfach finale machen. Dann ist Mewto auf jedenfall besiegt und das mit nur 2 Pokemons.

      Ansonsten wenn du kein relaxo hast dann einfch 6 Pokemons mitnehemn egal ob sie seht gut sind und am Anfan des kapfes einfach toxin einsetzten. Da der Kampf relativ viele Runden dauern müsste, da du ja 6 pokemons dabei hast sirbt es irgendwann am Gift.
    • @Vaati:Tschuldigung,aber ich teile deine Meinung überhaupt nicht und dein Team ist in 6 Runden besiegt ohne das du nur 200 Kp Schaden angerichtet hast.
      Übrigens gibt es Schutzschild noch nicht und Blutsauger ist die größte looserattacke die es gibt die is noch scghwächer als Tackle(!).Das zieht ca.20KP ab und jeder der Blutsauger kann kommt erst gar nicht daztu ihn einzusetzen.
      Mein Vorschlag:
      Lektroball:Braucht nur Donnerwelle.
      +5 Pokemon mit einer KO Attacke.
      Also du musst nur Mewtz mit Lektroball paralysieren.Das funktioniert prima weil Mewtu zwar schneller ist,aber er setzt als erstes fast immer Amnesie ein.O.K Lektroball ist dann platt aber egal.Dann kommt
      jemnand mit einer KO Attacke z.b Rizeros mit
      Hornbohrer Tauros etc. .Da braucht man zwar Glück
      aber irgerndwann klappt es schon. :)

      EDIT:@Hurrikan:Das mit Relaxo ist gut aber bring ihm explusion bei das ist besser und auf Dauer klappt das nicht weil es Erholung kann.

      2.Das mit Toxin wird auch durch Erholung behindert

      Mir ist noch was eingefallen:Bring doch allen Explusion bei und schläfere es vorher ein.
      So habe ich ihn spielend gepakt.

      PS:Geist ist schon gegen Psycho sehr effektiv ,aber die einzige Geist Attacke zu der Zeit und die noch berechnet wird ist Schlecker....und wir wissen alle ,dass Schlecker nicht sehr stark ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

    • Original von Hurrikan
      Erstmal solltest du ihm irgeindeine Status veränderung zufügen, z.B. Donnerwelle machen und in paralysieren. Dann setzte ich immrnoch Relaxo ein. Das zieht ziemlich viel ab und wegen der paralyse ist es auch noch vor Mewto dran. Wenn Relaxo kaum noch HP hat einfach finale machen. Dann ist Mewto auf jedenfall besiegt und das mit nur 2 Pokemons.

      Ansonsten wenn du kein relaxo hast dann einfch 6 Pokemons mitnehemn egal ob sie seht gut sind und am Anfan des kapfes einfach toxin einsetzten. Da der Kampf relativ viele Runden dauern müsste, da du ja 6 pokemons dabei hast sirbt es irgendwann am Gift.



      Uiiii geile Idee und Young Link 92 auch geile Idee werde ich gleich testen!!! :)
    • Das Mewto Erholung kann wusste ich nicht...
      bei mir hat es bisher glaub ich nur Blizzard, Donnerblitz Huperstrahl und Psychokinese eingesetzt und Pokemons können ja bekanntlich nur 4 Attacken lernen Ist aber lange her kann auch sein das ich mich täusche.

      Aber Explosion kann man Relaxo nicht beibringen falls du es noch nicht wusstes. Schließlich kann man ja nicht jedem Pokemon x-Beliebige Attacken beibringen. Nur Finale funtzt sonst wäre es ja wohl klar das ich ihm Explosion beibringen würde. Schließlich ist Explosion ja stärker.
    • SIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG MIT EINEM SCHLAG DIGDA GEOFISSUR :) :) :)

      Kann ich Mewtu jetzt auswählen bei den Pokemons?

      WASSSSS RUNDE 2 O.o'' oh Gott was ich dran neu?

      Ich werd verrückt 8o 8o 8o MEW ABOO geilll ^^

      Das alles musste mal raus^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()

    • Original von Hurrikan
      Das Mewto Erholung kann wusste ich nicht...
      bei mir hat es bisher glaub ich nur Blizzard, Donnerblitz Huperstrahl und Psychokinese eingesetzt und Pokemons können ja bekanntlich nur 4 Attacken lernen Ist aber lange her kann auch sein das ich mich täusche.

      Aber Explosion kann man Relaxo nicht beibringen falls du es noch nicht wusstes. Schließlich kann man ja nicht jedem Pokemon x-Beliebige Attacken beibringen. Nur Finale funtzt sonst wäre es ja wohl klar das ich ihm Explosion beibringen würde. Schließlich ist Explosion ja stärker.


      Ach nicht?Dann muss ich mich wohl korrigieren.Danke
    • Original von jumpman
      wusste garnicht dass man dann gegen mewtu kämpfen muss^^ ist der dann ein trainer oder was? und wo befindet er sich denn dann? bei der arenaleiterburg? ?(


      Tja Mewtu ist schon eigentlich ein Traimer (toll setzt sich selbst ein und gibt sich selbst einen Spitznamen).6 Pokemon gegen Mewtu häört sich denkbar einfach an .....hähä IST es aber nicht.Denn seine Werte toppen echt alles (so ein Glück ,dass ich ein Mewtu hab).Duz kannst ihn freischalten,indem du die Arenaleiterburg durschspielts und in jedem Cup in jeder Kategorie gewinnst.Dann geht`s in Runde 2 .Diese ist echt schwer und Pokemon aus derr eigenen Edition sind hier recht gut gebrauchbar.
    • hmm...
      mewtu ist ein 00ber, also also würd ich saen das du da mal tanks und healern arbeiten solltest.
      als tank würde ich dir was fettes empfehlen, mit viel hp. Chaneira oder Gengar.
      Dan als angreifer Gengar und Simsala.
      den rest würde ich mit healern wie chaneira machen (gf. auch pixie).
      wenn du dan noch platz hast, nimm einfach n paar smasher wie georock und onix, da du ja keine kampf pokes nehmen kannst.
      als lücken füler: ditto, das kann man bei solchen battles immer gut gebrauchen
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von Saku
      hmm...
      mewtu ist ein 00ber, also also würd ich saen das du da mal tanks und healern arbeiten solltest.
      als tank würde ich dir was fettes empfehlen, mit viel hp. Chaneira oder Gengar.
      Dan als angreifer Gengar und Simsala.
      den rest würde ich mit healern wie chaneira machen (gf. auch pixie).
      wenn du dan noch platz hast, nimm einfach n paar smasher wie georock und onix, da du ja keine kampf pokes nehmen kannst.
      als lücken füler: ditto, das kann man bei solchen battles immer gut gebrauchen


      Nene Simsala und Gengar sind gegen den grotten schlecht. Bei Gengar setzt es nur Psychokinese und Gengar is tot und bei Simsala Blizzard und öööööhm das andere weiß ich nicht mehr ^^''.
      Achja und in der 2 Runde die Arenaleiterburg 8o samma wie stark sind die denn 8o Rocko und Misty heeeeftig alla ^_^'' Aber Mewtu hat man noch nicht freigespiet wenn man die erste Runde geschafft hat dann hat man nur Mew 8o *ist aber schlecht* ^_^'' *oder*? Und wenn man in Runde 2 alles fertig hat? Was passiert dann??????
    • Meine Empfehlung 2.Runde(da brauch man ein Team was viel stärker ist als das vorher)
      Alle selbst trainieren am Game Boy
      Turtok, Surfing Raichu(Ja das geht), Nidoking(Nidorino auf 50 und dann erst entwickeln), Arkani, Sichlor, Dragoran
      damit solltest du die ganze 2. Runde schaffwen für die Arenen solltest du aber andere Teams bauen
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!