Minitendo-Galerie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minitendo-Galerie

Ich krieg den Kerl,der einem vom Vogelwettstreit erzählt nich vor die Linse -.-'' Wenn man den anspricht haut der ja ab und wenn ich den von weiterweg fotografieren will sagt Minitendo mir immer, das Gesicht wäre nicht zu erkennen ,das wäre keine Ganzkörperaufnahme usw. Ich hab schon versucht den vom Bott aus zu fotografieren aber das gehts auch nicht :angry: Ich weiss das ich nur n00b-Fragen stelle aber ich brauch endlich mal Hilfe -__-
  • Original von Deku Stock
    Also bei den Orni kann das klappen versuch es weiter.
    Das Boot geht nicht das bekommst du mit Link zusammen wenn du alle anderen Figuren hast.

Er meint VOM Boot aus klappt es nicht.

Versuch doch mal auf diese Insel in der Nähe zu fliegen wo ein Schild ist,dass einen Pfeil hat,der nach vorne zeigt.Han ich probiert weiß aber noch nicht ob`s geklappt hat(hat keine Lust weiterzuspielen hol lieber Mario Tennis raus^^).
  • Versuch es mal so: sprich ihn an und wenn er denn satz beendet hat geh schnell ein paar schritte zurück und mach ein foto.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Hikaru
    ich weiss xerox aber ich will ja Goura fotografierenun versuch es auch und da steht nicht wie das am besten geht X( und viele dank für die antworten :D und ürigens an Young Link 92 : ich bin eine SIE ö.ö

Sorry Macht der Gewohnheit in letzter Zeit bin ich eher an männliche User gewöhnt :rolleyes: .Nicht böse sein.
  • Original von Hikaru
    ich weiss xerox aber ich will ja Goura fotografierenun versuch es auch und da steht nicht wie das am besten geht X( und viele dank für die antworten :D und ürigens an Young Link 92 : ich bin eine SIE ö.ö

...Goura? versuch ma, mit dem Dekublatt auf diese Felsen da zu springen, wo die Steintafel mit dem Pfeil nach oben is. von da aus hab ich ihn wunderbar fotografieren können. aber du meinst ja, von da aus hast du es schon versucht.... hmm... musste halt aufs maximum zoomen, ich habs auf jeden fall von dort aus geschafft. ^^

da dieser Thread allgemein Minitendo- galerie heißt, möchte ich auch was fragen, wenns keine umstände macht?

ich bin grad im Zephirtempel, grad den roten Pyromagus besiegt, natürlich Fotografiert. Minitendo gezeigt, sofort Figur gemacht. aber das ist jetzt nicht der Punkt.

ich hab neulich bei meinem Kumpel TWW weitergeholfen, hab auch Molgera fotografiert... weiß nich mehr aus welchem Winkel. auf jeden Fall hat der Typ das Molgerabild nicht angenommen... und wir hatten schon gespeichert.

jetzt möchte ich euch Fragen, aus welchem Winkel soll man Molgera fotografieren? nur seinen Kopf, wärend er in der luft fliegt, ganz weit inne ecke stellen und den gesamten Molgera fotografieren oder einfach nur den Kopf fotografieren, wärend er aus dem Sand guckt?
  • also ich würd sagen mann sollte den so fotografieren,das er ganz zu sehen ist aber auch sein gesicht wenns geht hab den endgegner nich ganz in erinnerung ^^' aber bin jetzt auch wieder im Zephir-Tempel spiele das game ja zum 2.-mal durch ich wüsst es aber die figuren ham mich nie gekümmert .__.
  • HA ich habs ^^ den endgegener aus dem Zephirtempel hab ich folgendermaßen fotografiert:

der fliegt ja immer rum und fliegt auf einen zu ich hab den fotografiert als der auf mich zukam und nur das gesicht von ihm von vorne zu sehen war !! die kinder oder was auch immer ds sind von dem kommen in der gleichen figur zu dem hin ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hikaru ()

• ah ja, danke ^^ habs zwar vorhin rausgefunden, aber ich bedanke mich trotzdem. ^^ hab den btw fotografiert, als der in der luft rumflog und gerade als er auf mich zufliegen wollte, hab ich den Kopf fotografiert, Im Halbprofil um genau zu sein ^^
    EDIT: die idee mit ganons kastell is nicht schlecht, aber 2 Fakten:
    1. ich bin immer so ungeduldig, ich will alles immer sofort. xD"
    2. wäre DIESER Molgera in schwarz- weiß, und schwarz- weiß wird nich angenommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Hikaru
    ich glaub auch wenn die schwarz-weiß sind in der kastell werden die angenommen Oo und der 2. endgegner (vom Verbotenen Hain) muss man die blüte fotografieren oder dieses Plantagranda-ähnliche etwas inner mitte wenn die offen is? ö.ö

oh ja, wollt ich au fragen öö
    is mir dann aber in den sinn gekommen, dasses numa 3 slots gibt.... kann man ja beides probsen ^^

ich denke nich, dass schwarz- weiß ginge.... aber probsen kann mans ja ma ^^
  • hm...alle sagen das geht in ganons kastell .__. außerdem sind die legendären lichtbilder auch schwarz-weiss xP ne frage Graf Ganon ö.ö darf ich dich in meine freundesliste aufnehmen? ;o; da is gähnende leere ~~ außerdem fällt mir auf Oo du bist genauso alt wie ich wenn das mal kein wunder is :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hikaru ()

• meinetwegen ^^

btw, hab grad probiert, es hat tatsächlich geklappt...

die legendären lichtbilder sind nicht schwarz- weiß, in MM wurde erwähnt, dass bei Handelsüblichen Fotoboxen Tintenfischtinte benutzt wird, damit das alles mehr ergreiflich und real aussieht... in dem Sinne sind sie nich schwarz- weiß, sondern Tintenfischtinte- farbig xD
  • Original von Graf Ganon
    meinetwegen ^^

btw, hab grad probiert, es hat tatsächlich geklappt...

die legendären lichtbilder sind nicht schwarz- weiß, in MM wurde erwähnt, dass bei Handelsüblichen Fotoboxen Tintenfischtinte benutzt wird, damit das alles mehr ergreiflich und real aussieht... in dem Sinne sind sie nich schwarz- weiß, sondern Tintenfischtinte- farbig xD

Tintenfisch-Tinten-farbig...wie schön Oo also ich frag mich immer noch das mit dem 2. endgegner X__x wenn du das mal machst kannste ja beides fotografiern un mir dann vllt sagen was davon geht X(
    P.S.:steht auf meiner Freundesliste :D
  • hmm, muss ich erstma alle triforcesplitter noma finden xDD" das ginge jetzt nicht, aber ich versuche mich jetzt von minitendo kurzzeitig fernzuhalten und die splitter zu suchen, damit du deine Carniphora- statue kriegst ^^ sobald ich was rausfinde, melde ich mich.