Gleitstifel?

• Gleitstifel?

Hey Leute!
    Komm ich gleich zur Sache. In der Auflösung steht:
    Ein geschickter Sprung mit den Gleitstiefeln bringt dich auf die Hand der Statue mit dem Triforce-Zeichen.

gut. Aber das Problem ist: Ich hab die Gleitstifel noch gar nicht?! ich hab alles gemacht, wie es in der komplettlösung steht. Ich hab alles kontrolliert. Aber ich hab sie nicht... och... :(
    Wäre echt lieb wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten könntet :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vampyr ()

• RE: Gleitstifel?

Original von hot Angel
    In der Auflösung steht:
    Ein geschickter Sprung mit den Gleitstiefeln bringt dich auf die Hand der Statue mit dem Triforce-Zeichen.

Die Statue kommt doch im Geistertempel vor.
    Hast du noch nicht den Schattentempel durch?

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• ah du hast warscheinlich wie in der Komplettlösung steht, zuerst mit dem Wüstenkoloss angefangen. Da muss ich dich jetzt entäuschen. Du musst wieder raus aus dem Tempel und nach Kakariko. Dort bringt die Shiek die Nocturne des Schattens bei. Ich vermute, dass du das Auge der Wahrheit schon hast, denn sonst wäre es schwer, in den Wüstenkoloss zu gelangen.

Jedenfalls solltest du jetzt die Nocturne des Schattens spielenl. Sie bringt dich zum Schattentempel (den man eigentlich vor dem wüstenkoloss machen sollte) Vor dem Eingang des Tempels mit dins feuer inferno noch einmal licht machen und ihn betreten. dort bekommst du auch die gleitstiefel.

Naja ich hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden ^-^"
  • Ämm... Nein... Ich hab auch kein "Zeichen" dafür bekommen, das ich zuerst den Schattentempel machen muss? Wo ist der denn?
    EDIT: ohh mist... Ich hätte bis ganz nach unten lesen sollen... sorry... :(
    Auf jeden Fall danke an euch zwei für die rasche Antwort!! Werd ich mal gleich ausprobieren (haha. Hatte doch keinen unnötigen Beitrag. Wollte mich so wie so immer am Ende bedanken :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vampyr ()

• der thread ist zwei monate alt und wurde schon längst durchgekaut. achte beim nächsten mal aufs datum und lese dir die beiträge gründlich durch ;)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]