Die Okarina

• Die Okarina

Hallo Leute!
    Mein erstes Spiel war das und seit dem bin ich Zelda-fan. Nun habe ich es auf dem Flohmarkt wieder gefunden und spiele wie wild. Das geht auch sehr gut, das einzigste was ich aber nicht mehr weiß ist wo ich die Okarina finde! ?(

Könnt ihr mir bitte helfen?
    Danke!
  • also die feenokarina bekommst du von salia nachdem du den deku-baum dungeon hinter dir hast.
    die okarina der zeit bekommst du von zelda nachdem du alle drei heiligen steine erhalten hast.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Die Okarina

Oje! Ich dachte ich bin hier richtig?!
    Habe ich mich nicht in das Thema "Links Awakening" geklickt? Okarina of Time nützt mir nix, das habe ich schon etliche Male durchgespielt. Aber trotzdem danke!
    Vielleicht weißt du ja auch das? Oder egal wer, es ist so lange her! Bitte helft mir! Danke!
  • ups, sorry. Ich dachte du redest von OoT.
    Also in LA gibst die Okarina im Traumschrein das ist die Hütte neben dem Haus mit den Vierlingen. Du brauchst aber die Pegasusstiefel um sie zu erreichen.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]