Feuertempel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuertempel

Hallo,

bin jetzt im Feuertempel im obersten Raum, dort wo die Kiste mit Flammen umgeben ist. Wenn ich den Schalter aktiviere, sind die Flammen für kurze Zeit weg. Trotz Fanghaken schaffe ich es einfach nicht, zu der Kiste zu gelangen in der vorgegebenen Zeit. Wer kann mir helfen?

Danke
    Silberstern
  • RE: Feuertempel

Das steht in der Komplettlösung :)
    Unten ist ein Schalter, der oben an der großen Kiste die Flammen löscht. Der Weg über die großen Stufen dauert zu lang. Du kannst aber einigermaßen bequem auf der gemauerten Innenkante der Rundung hochlaufen (don't fall!) und dir den Hammer aus der Kiste schnappen.

Die Zeit ist auch bei diesem Weg knapp (bin zweimal in die Flammenwand gerannt, weil ich ein bisschen zu langsam war) und man kann sehr leicht runterfallen. ;)
  • In welchem Stockwerk bist du genau? Im 5ten? Oder beschreibe den Raum doch genauer.

Aber nach der Beschreibung zu urteilen bist du schon in dem Raum wo sich der Stahlhammer befindet.
    Also in dem Raum ist in der Mitte ein riesiges Loch, außenrum befindet sich ein schmale Treppe. Betätige den Schalter und flitze los, die Treppe hoch und von der Zeit her müsstes du im letzten Moment die Truhe erreichen.

EDIT: okay, hat sich erledigt :D

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()