GTA vice city problem!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA vice city problem!

Hi

mein bruder spielt gerade gta vice city . Aber da ist kein blut und er hat zu mir gesagt ich soll hier mal rein schreiben ob jemand weiß wie man das problem behebt?

ALso bitte helft mir!!! ?(
    • Ist das ganz normal, dass da kein blut ist.(jedenfalls wenn ihr die deutsche Version habt) und ansonst musst mal nach nem Patch gucken. Aber ist das denn so wichtig. GTA VC MIT Blut zu zocken? Davon mal abgesehen is das SPiel nun auch ziemlich alt. Aber wems Spaß macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von consolero ()

• Original von Wiskimike
      gta VC is das beste gta ever du nubie...

Ich hab nicht gesagt, dass das Spiel schlecht ist. Aber mir macht es halt schon lang keinen Spaß mehr. Es gibt auch Phasen in denen ich kein Bock hab Zelda zu zocken, sondern mal was anderes wie F-ZERO etc.
      So.
      Und Deutschland wird Weltmeister^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von consolero ()

• Nochmal zum Blut:
      Öffne den GTA-Ordner und geh dort ins (ich glaub es heißt) Lang- oder Languages-Verzeichnis.
      Dann öffnest du die Datei "German.txt", makierst den gesamten Inhalt und kopierst ihn (mit STRG+C).
      Nun schließt du "German.txt" und öffnest "English.txt".
      Nun makierst du wieder alles und wählst diesmal einfügen (STRG+V).
      Dann speicherst du den neuen Inhalt.
      (Sollte es wie bei GTA 3 auch noch eine Datei mit dem Titel "American.txt." geben, musst du in diese auch nochmal den German-Inhalt einfügen.)
      Im Spiel wählst du dann unter "Optionen" und "Sprach" einfach "Englisch" und schon "denkt" das Spiel, dass du die amerikanische Version spielst und zeigt Blut an, während du immer noch Deutsche Untertitel und Texte hast.

@Draco: Das kanns doch eigentlich nicht sein !!!!!
      Du hast an dem Heli 'ne Minigun dran !!!
      Die macht in 0,5 Sekunden ein Auto kaputt und du kriegst das nicht hin ???
      Einfach Dauerfeuer und in die Mengen holzen.....
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Original von M.C.M.G.
      Nochmal zum Blut:
      Öffne den GTA-Ordner und geh dort ins (ich glaub es heißt) Lang- oder Languages-Verzeichnis.
      Dann öffnest du die Datei "German.txt", makierst den gesamten Inhalt und kopierst ihn (mit STRG+C).
      Nun schließt du "German.txt" und öffnest "English.txt".
      Nun makierst du wieder alles und wählst diesmal einfügen (STRG+V).
      Dann speicherst du den neuen Inhalt.
      (Sollte es wie bei GTA 3 auch noch eine Datei mit dem Titel "American.txt." geben, musst du in diese auch nochmal den German-Inhalt einfügen.)
      Im Spiel wählst du dann unter "Optionen" und "Sprach" einfach "Englisch" und schon "denkt" das Spiel, dass du die amerikanische Version spielst und zeigt Blut an, während du immer noch Deutsche Untertitel und Texte hast.

@Draco: Das kanns doch eigentlich nicht sein !!!!!
      Du hast an dem Heli 'ne Minigun dran !!!
      Die macht in 0,5 Sekunden ein Auto kaputt und du kriegst das nicht hin ???
      Einfach Dauerfeuer und in die Mengen holzen.....

Nach dem 54. Versuch hab ich aufgegeben. oô'