Transformers-der Film

• Ach du lieber Himmel... xDD

Nja, Transformers waren mal mein Lieblingsspielzeug als Kind, die Serie fand ich aber schon damals doof. xD Stellt sich ja nur die Frage, was die jetzt aus dem Film machen... :lol:

Nun ja, aber nur um zu sehen, wie sich meine Spielsachen gegenseitig die Schädel einschlagen, werde ich mir den Film sicher irgendwann mal ansehen. :D Auch wenn der intellektuelle Anspruch sicher nicht sehr hoch sein wird... xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • ! Is ja geil! :D

Da wird sich mein Neffe aber freuen. Nachdem ich ihm die alte Serie einmal gezeigt habe ist er jetzt absoluter Transformers Fan. Das Problem ist eben, dass es das Spielzeug nicht mehr gitbt (nur bei Ebay für teilweise wirklich horrende Summen). Ausserdem erzählt er immer seinen Kindergartenfreunden von der Serie. Die haben natürlich keine Ahnung worüber er redet. Die kennen alle nur die Powerrangers.

Sieht aber nett aus der Fetzen. Aber wer weiß, was Hollywood da wieder draus macht. Kann auch ein riesen großer Flopp werden, weil mal wieder in einen Film ein Handlungsstrang untergebracht wird, der für zwei oder drei Filme gereicht hätte. Naja, mal sehen was draus wird. :)
    • Ach ja... tut mir leid, den Thread aus der Versenkung zu holen... aber es gibt einen neuen Trailer. xD

Klick!

Sieht schön bombastisch und hirnlos aus. ^^ Bin schon gespannt. Sieht aus, als hätte ein Spielzeugfetischist War of the Worlds neu gedreht. xDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Original von Snaker
      Hrm, kenn natürlich das Spielzeug aber leider nicht den Inhalt der Serie bzw des Films. Außerirdische Transformerroboter greifen die Erde an oder wie?

Naja, Produktion Steven Spielberg, kann der Film dann echt so schlecht sein?
      Wir werden sehen ;)

Die Story von den Zeichentrickfilmen (Generation 1) in Kürze:
      Auf dem Planeten Cybertron (zu finden in der Galaxie "Alpha Centaury") herrscht Krieg zwischen den Autobots (die Guten) und den Decepticons, (die Bösen) welche die Herrschaft über das Universum erlangen möchten. Kurz vor ihrer endgültigen Niederlage flüchten die Autobots mit einem Raumschiff von ihrem Heimatplaneten. Die Decepticons verfolgen sie, um sie endgültig zu vernichten. Während der Raumschlacht werden die Raumschiffe so stark beschädigt, dass sie ausser Kontrolle geraten und abstürzen... auf den Planeten Erde.
      Das alles geschah vor 4 Millionen Jahren. Die Transformers waren alle durch den Aufprall "deaktiviert" worden. 4 Millionen Jahre später bricht in den USA ein Vulkan aus, der das Raumschiff (die Arche) wieder mit Energie versorgt. Der Hauptcomputer (Teletron One) beginnt mit seinem Notprogramm die deaktivierten Transformers zu reparieren. Der Krieg um die Energieresourcen der Erde beginnt.

So habe ich die Story jedenfalls noch in Erinnerung. Wenn ich Fehler gemacht habe, bitte korrigieren oder ergänzen.
      `till all are one.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noktoculus ()

• Gab ja auch auf RTLII auch ne Neuauflage davon. Hab nur mal kurz reingezappt, find ich nicht so toll.

Wo bleibt eigentlich der versprochene Metroid-Film?

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Also von der Optik her, ist der Film das Beste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe - die Effekte kann man schlicht nur als "Perfekt" beschreiben.
      Story is, wie gewohnt für so einen Film, recht flach - aber das muss so sein.
      Hat einfach Spaß gemacht zu schauen, und ich empfehle jedem sich den im Kino reinzuziehen - für solche Filme wurde Kino erfunden =p
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Ich komme grad aus dem Kino - und muss sagen: Der Film ist ja mal NUR geil. xDb

Ja, die Handlung hat keinerlei tiefsinnige Aussage und ja, die Dialoge zwischen Megatron und Optimus Prime sind schrecklich, aber davon abgesehen hat der Film wirklich alles. |D
      Die Spezialeffekte schlagen wirklich alles, man erkennt die Transformer, wenn man das Spielzeug mal besessen hat (obwohl sie im Film deutlich moderner aussehen) und der Film schafft es tatsächlich, wirklich witzig zu sein. Jedenfalls ein Riesenspaß, trotz Überlänge. X3
      Toll fand ich auch, dass die Robos die Sprache der Menschen durch das Internet gelernt haben - jedenfalls erklärt es, woher sie ihre seltsamen Namen haben. xD ("Blackout", "Bonecrusher", "Ironhide",....)

Und die Kämpfe sind ja mal Hammer. =O

Spoil0r
      ...und habe ich da etwas übersehen, oder haben Scorponok und Starscream tatsächlich den Kampf überlebt? oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()