American Dad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • American Dad

      Was haltet ihr davon?
      Ist momentan mein absoluter Favorit:
      1. Simpsons, haben ihre Seele wegen der Pseudo-Fans verkauft - Schade :(
      2. South Park - MTV Macht mir da nen zu großen "Pupserwitze" (wo hab ich das nur her? :rolleyes: ) Werberummel drumherum. Die denken sie wären obergeil weil sie South Park zeigen. Darunter leidet die Serie.
      Ach und das auf RTL ist scheiße gelegt. Ich hab an meinem Samstag-Abend was besseres vor als um 2Uhr nachts Fernzusehen.
      3. Drawn Together, ist zwar echt genial aber ich finde die Zerstreutheit der Themen kacke.Da ist mir American Dad mit seiner stumpfen, Antirepublikanereinstellung echt lieber.
      Die Serie hat einfach alles. Und sie ist obendrein noch unsagbar komisch.
      So genug von mir, was denkt IHR (mitm Finger in die Runde zeig) davon?
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/4239/tatortuserbar0at.gif]
      @Hyrule:
      Soldaten sind sehrwohl Mörder!
    • Ich finde American Dad stellenweise lustig, stellenweise jedoch auch ein billiger Simpsons-Klon. Der Witz gestern mit dem Argentinien-Regierung-Klingelstreich gab es schon bei den Simpsons, auch wenn andere Länder verarscht wurden (unter anderem Australien xD). Auch manche witzigen Sprüche vom "Dad" hätten geradezu Homer's sein können ("Diesmal war es ein Toaster...").
      South Park erwähnt wenigstens wenn sie vorhaben ideen von den simpsons zu klauen ("das gab es schon bei den simpsons"). xD Darum wird mir SP immer sympatischer.^^

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • American Dad finde ich eine echt tolle Sendung. Ich weiss nicht, warum man meint, die Sendung wäre von Simpsons abekupfert. Meiner Meinung nach ist sie eher eine Antwort auf Family Guy.

      Wie auch immer, American Dad ist echt komisch. Endlich wieder mal schönen, wenn auch manchmal derben Humor.

      Drawn Together ist weniger lustig. Ok, manchmal hat es ganz witzige Szenen, aber viel zu oft wird die Grenze zwischen lustig und pervers überschritten.
      Jedoch fand ich den einen Spruch den Spanky gemacht hat echt klasse:
      "Das war echt ein Fehler. Ok, nicht ein ganz so grosser Fehler wie meine Konvertierung zum Islam im August 2001, aber es war dennoch ein Fehler." :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      American Dad finde ich eine echt tolle Sendung. Ich weiss nicht, warum man meint, die Sendung wäre von Simpsons abekupfert. Meiner Meinung nach ist sie eher eine Antwort auf Family Guy.

      Wie auch immer, American Dad ist echt komisch. Endlich wieder mal schönen, wenn auch manchmal derben Humor.

      Drawn Together ist weniger lustig. Ok, manchmal hat es ganz witzige Szenen, aber viel zu oft wird die Grenze zwischen lustig und pervers überschritten.
      Jedoch fand ich den einen Spruch den Spanky gemacht hat echt klasse:
      "Das war echt ein Fehler. Ok, nicht ein ganz so grosser Fehler wie meine Konvertierung zum Islam im August 2001, aber es war dennoch ein Fehler." :D


      American Dad ist keine Antwort auf Family Guy, weil American Dad von den Machern von Family Guy entwickelt wurde *g*. Ich finde Family Guy sowie American Dad genial, ist wieder etwas frisches nach denn etlichen Simpsons Folgen :).
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • @ Bejita: Ja das weiss ich, hab's nur ein wenig falsch ausgedrückt. Aber im Prinzip finde ich es fast dasselbe, wie Family Guy. Schon alleine, weil sie gleich gezeichnet sind.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ich finde es besser als Family-Guy, obwohl es doch wirklich fats dasselbe ist, bloß das Family-Guy mehr den Simpsons geähnelt hat als American Dad, ansonsten bleibt es irgendwie gleich.

      Vorallem wegen dem Alien als Haustier, ist doch genau dasselbe wie der sprechende Hund. :lol:


      Finde Drawn Together aber am besten von diesen ganzen neuen Animationsserien, einfach aus dem Grund, dass Xandir dabei ist. ;)
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Proudgod
      Wann kommt den das immer?


      Heute um 21.00 Uhr.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @ Hänschenkleinmann:

      Das musst du jetzt mal erklären.


      Ist Dir nicht aufgefallen, daß die "Simpsons" immer dämlich wurden und stetig werden? Waren die Witze früher noch leicht, so werden sie heute erzwungen. Herrschte damals noch Realismus, so gibt es heute Flußpferde bei den "Simpsons", die wasserscheu sind, und Giraffen, die in der Erde leben (in der Afrikafolge). War Homer früher noch ein Mann, der zumindest bauernschlau wenn nicht schon intelligent war, so ist er jetzt nur noch ein völliger Vollidiot.

      Hauptsächlich ist aber auffallen, wie schon geschrieben, daß die Witze nicht mehr so leichtfüßig daherkommen wie früher, sondern völlig erzwungen und dämlich wirken.

      Die Reihe läßt sich endlos fortführen. Die "Simpsons" haben stark an Witz verloren. Die neueren Folgen kann man sich gar nicht mehr anschauen, weil sie nun schon so schlecht sind.

      Ich glaube, Voldemort meinte das.


      @ topic:
      "American Dad"? Ist das die Serie mit dem Fisch, in den der Geist eines Sachsen gefahren ist? :ugly:
      Habe davon erst eine Folge gesehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

    • @ Hyrule: WAS meinte Lord Voldemort? Über die Simpsons habe ich doch gar nichts gesagt, oder?

      Hyrule, vor einiger Zeit hast du hier mal einen interessanten Artikel bezüglich den neuen Simpson- Folgen reingestellt. Den fand ich ziemlich gut, vor allem, weil er den Nagel voll auf den Kopf trifft. Hast du den noch?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • 1. Verdammt. Rez hat das gesagt. ôO
      Ich gehe meine Brille putzen. :ugly:

      2. Den einzigen Artikel, den ich darüber jemals eingestellt habe, war von Wikipedia.

      - Wikipediaartikel über die "Simpsons"

      Hier ein kleiner Ausschnitt davon:

      Viele Fans der ersten Stunde kritisieren die neueren Folgen seit Staffel 9, da diese in ihren Augen alberner und schlecht charakterisiert seien und die Anspielungen ihre Subtilität verloren hätten. Kritisiert werden vor allem die Abkehr vom Realismus, Homers Charakterwandel zum sogenannten „Jerkass Homer“ (Vollidiot-Homer) und die Erzwungenheit der Überhand nehmenden Slapstickwitze im Gegensatz zur leichtfüßigen, intelligenten Komik der alten Staffeln. Wiederum finden andere Fans, dass die neuen Staffeln der heutigen Zeit mehr entsprechen und sogar im Humor bissiger und satirischer sind.