ich werd ma fragen, ob einige irgendwo die NTSC- version von Luigis Mansion haben... und wenn bei allen das problem existiert, können wir von der versionsverschiedenheit ausgehen... ich meine, es gibt viele spiele, wo es dinge nur in PAL gibt, wo es dinge nur in NTSC gibt und auch spiele, wo es dinge nur in der JAP- version gibt. in TWW zum Beispiel gabs die Wahnsinnskarte (die Karte, womit man die Triforceteile erspüren kann) nur in der PAL- version, hab ich auf jeden Fall so gelesen.
Luigi`s Mansion
-
-
Original von Anju
Zum Thema Goldene Mäuse: ich kopier das einfach mal schnell aus einem anderen Beitrag von mir hierrein, den ich mal vor einiger Zeit geschrieben hatte ôo.
Es gibt 10 Goldmäuse, die wenn man sie aufsaugt nochmal eine Menge Geld hinterlassen (oder war's ein Goldbarren? Weiß nicht mehr ôO). Nya, auf jeden Fall musst das so machen: 5 Mäuse verbergen sich in Käsestücken. Hast du eins gefunden, untersuchst du es mit dem Prüfen-Modus. Dann musst du ganz schnell (!) in den normalen Modus zurückschalten, wenn die Maus da ist. Und dann musst du aufsaugen. Falls sie entwischt, kannst du den Raum verlassen und es nochmal probieren.
Die 5 Käsestücke sind hier:
*Arbeitszimmer
*Stube der Seherin
*Esszimmer
*Teetimmer
*Trophäensammlung
Außerdem gibt es noch 5 Mäuse, die zufällig erscheinen:
*Flur vor dem Aufgang zum 2. Stock (2 Mäuse)
*Teezimmer
*Küche
*Versiegelter Raum
Die Räume dürfen dafür aber natürlich noch nicht erleuchtet sein, sonst sind die Mäuse da nicht (sind ja auch nur Geister xD').
Wie lange dauert das denn bis die 2. Maus im Korridor erscheint? Ich warte da schon ewig und betrete den Raum immer wieder neu und schlafe schon ein.. ~_~ -
öhm...
Im Zitat von Anju steht das der Korridor nicht erleuchtet sein darf. Liegts vllt daran das er bei dir schon hell ist?
Wollt nur mal drauf hinweisen *sich verkrümel*
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Nein alles dunkel bin noch am Anfang.
-
Hab was gefunden:
----------------
Im Ganzen Spiel sind insgesammt 10 goldene Mäuse versteckt, die nach dem Einsaugen riesige Geldbeträge hinterlassen.
Goldene Mäuse sind auf 2 Arten zu endecken:
Finden eines Käsestückes oder zufälliges erscheinen. Goldene Mäuse kommen jedoch nur in dunklen Räumen zum Vorschein! Die Käsestücke kann man nur mittels des Gameboy Horror sehen (Ego Ansicht) und müssen durch drücken des grossen Knopfes untersucht werden. Käsestücke sind in folgenden Zimmern zu finden: Arbeitszimmer, Stube der Seherin, Esszimmer, Teezimmer und Trophäensammlung.
In folgenden Räumen erscheinen goldene Mäuse nur zufällig (mehrmals den Raum betreten und ca 1-3 Minuten im Raum warten): Unterer Gang im Erdgeschoss, unterer Gang im Ersten Stock (2. Bereich), Küche, Teezimmer, Versiegelter Raum.
VORSICHT: Entwischt euch die Maus, kommt sie NIE wieder und wie schon gesagt, der Raum MUSS noch dunkel sein!
-------------
Womöglich bist du ihnen schon begegnet und sie sind dir entwischt.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Daran liegt's auch nicht.
Bin mir sicher, dass ich erst die erste Maus erwischt habe und mir keine entkommen ist.
EDIT: Lol kann es sein, dass ich falsch suche? Ich suche die 2. Maus im Erdgeschoss. Ist die 2. Maus etwa im ersten Stock im Flur?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draco ()
-
*Doppelpost mach*
So hab das Spiel jetzt mal wieder durch..
Habe:
1322 Münzen
1143 Scheine
54 Goldbarren
10 Blaue Rubine
10 Grüne Rubine
10 Rote Rubine
5 Weiße Diamante
1 Roter Diamant + König Buuhuu's Krone
2 Goldene Diamante
76 Kleine Perlen
76 Mittelgroße Perlen
19 Große Perlen
Gemälderahmen sind alle gold.
Das macht ca. 138 000 000
Ich nehme mal an 150 000 000 sind nötig für den A Rang.
Hab nämlich den B Rang.
Weiß jemand, wie ich an 12 000 000 rankomme??
Ich habe alle goldenen Mäuse und die blauen Geldgeister erwischt.
EDIT: Okay, hab gelesen, dass man 150 000 000 nur in der versteckten Villa bekommen kann. Hab die normale Villa gespielt.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Draco ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher