System32.exe Datei beschädigt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• System32.exe Datei beschädigt!

Hallo,

Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahr kommt die Meldung:

Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: System32\ntoskrnl.exe installieren sie die Datei neu

Wiemach ich das am besten?

Hoffe auf schnelle hilfreiche Antwort

Liebe Grüße,
      <Valnar>
      System of a Down RulezZ! ^^
    • ich hab vorhin schon von der XP CD auf Systemwiederherstellung da konnte ich es ja reparieren lassen......ich denke mal da es ne Boot datei is,mustse ich ja FIXMBR verwenden oder? hab ich ja getan aber die Meldung erscheint trotzdem :(

Ich muss an meinen PC meine Projekte weiter machen und das Lied 74,54,90 2006 weiterhören xDDD
    • Entschuldigt bitte den Doppelpost;

Hab hier für alle den text die dasselbe Problem haben SO! funktionierts!:
      Wenn Sie bei Windows Start die Meldung erhalten das die Datei ntoskrnl.exe fehlt oder beschädigt ist, dann machen Sie folgendes:

Sie müssen die Wiederherstellungskonsole Starten.

Legen Sie die Windows XP CD in das Laufwerk ein, und Starten Sie dem Computer neu.
      (Stellen Sie den Bios so ein dass es von dieser CD bootet).

Wenn der Computer Startet, erhalten Sie eine entsprechende Meldung drücken Sie jetzt eine beliebige Taste.

Es Startet das Setup Programm, bis zum Willkommen Seite, da wo Sie die Installation mit Enter fortsetzte sollten. Drücken Sie hier stattdessen die R Taste für der Wiederherstellungskonsole.

Melden Sie sich mit dem Administatorkennwort an.

Geben Sie in der Eingabeaufforderung diesen Befehl ein:

expand x:\i386\ntoskrnl.ex_C:\windows\ntoskrnl.exe
      (x= ersetzte Sie mit Ihren CD-ROM Laufwerksbuchstabe)

Bestätigen Sie die Nachfolgende Frage mit JA und beenden Sie die Wiederherstellungskonsole mit exit.

Starten Sie den Computer neu
    • Mein Gott, dann ham sie sich eben verschrieben :rolleyes:

Bzgl. der Lösung: komisch, genau das gleiche sagte ich dir doch in meinem Post ... Naja, etwas kürzer halt :tongue:
      Achja, bei mir hat es auch immer ohne Eingabeaufforderung funktioniert ... naja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• Ich hab <Valnar> vorhin nebenan nur fluchen hören +fg* es hat bei ihm anscheinend nicht geklappt ich hab ihm das Windows in das Verzeichniss neu Inst. jetzt klappt alles wieder ;)

ich zitiere *lol*
      Verdammte scheiße!!!!,drecksmöhre verdammte!

:ugly:
      Na Computer treiben ja menschen zu etwas tz,tz xD

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.