Pokemon Smaragd

• Pokemon Smaragd

HILFE ICH KANN NICHT MEHR!!!

Weiss jemand wie man Barschwa fängt? (Keine ungenauen angaben bitte )
      und wie man es in Milotic entwickelt???
      (auch hier dass das wirklich funktioniert bitte! Ich habe hunderte versionen gehört leider)

THX very much!!
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Okay, ich versichere dir: das hier funktioniert hundertprozentig, ich habs ausprobiert^^
      klingt wie von cheatz.de, aber wayne:

Route 119, das ist die Route links neben Baumhausen city

Wenn du von Baumhause kommst, dann einfach stumpf nach unten, zur ersten gelegenheit, wo du ins wasser kannst, surfen

jezz am besten die Superangel auf Select nehmen, denn jezz wirds öde:

fang an einer seite des flusses an(nirgendwo kaskade einsetzen oder so, nur der fluss wo du grad drauf bist) und dann feld für feld mit superangel absuchen, solange bis ein vieh da kommt. wenns nich barschwa is, besiegen oder flüchten, dann zum nächsten Feld. solange bis du barschwa findest. Der kommt sofort auf seinem Feld. Auf dem Feld wo du ihn findest, angek ruhig n bisschen weiter, da findest du noch mehr Barschwas^^
      am besten solange machen, bis du n weibliches hast. Oder Ditto fangen, in Laubwechselfeld in der Höhle, in die du durch das Haus vom Fossilien-Typ kommst. dann züchten und schlüpfen lassen. Derweil Saimbeeren züchten und zu Pokeriegeln verarbeiten, am besten in Seegrasulb
      dann dem frisch geschlüpften Barschwa (geht auch mit anderen, aber von level 5 an, is glaubich besser. kann sein, dass es da noch n paar attacken lernt. wie auch immer, mach mit dem barschwa, das du trainieren willst xD) geben, solange bis die Schön-Leiste voll is, oder das vieh keine riegel mehr will - oder beides.
      Dann ein Level trainieren und - voíla - fertig ist dein neus Milotic xD
      Milotic is supereinfach zu trainieren, der braucht total wenig EP. Aber es lohnt sich euf jeden Fall! Also ruhig bis Lv. 100 trainieren^^

Dauert zwar lange, aber is immer noch die schnellste Variante^^
      achja, beim absuchen NICHT die Route verlassen. Ich bin mir nicht sicher, aber womöglich ändert Barschwa dann seinen Platz, dann kannste von vorn suchen. Besser nix riskieren.

Na dann, viel Spaß^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • hat doch auch niemand behauptet oo
      und auch wenns schon 100mal erklärt wurde: erstens klingts ja nich grad glaubwürdig, zweitens gibts da dann auch noch viele verschiedene Gerüchte und drittens muss er das doch nich wissen, dafür is n board doch da oo
      und das is ne Frage, die zwar viele wissen, aber auch sehr viele nicht ;)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Danke vielmals aber ich glaube eher der oberen version!! Sry Saku!!! Klingt zu einfach!!

Thx very much!!!
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • RE: Pokemon Smaragd

Original von Volvagia
      HILFE ICH KANN NICHT MEHR!!!

Weiss jemand wie man Barschwa fängt? (Keine ungenauen angaben bitte )
      und wie man es in Milotic entwickelt???
      (auch hier dass das wirklich funktioniert bitte! Ich habe hunderte versionen gehört leider)

THX very much!!

es entwickelt sich wenn die schönheit 195% beträgt
      Goole ist dein Freund
      Klick
      [Blockierte Grafik: http://www.gidf.de/googleistdeinfreund.png]
    • hier gibt es noch einiges zu ergänzen.

1. man kann jede angel nehmen. mit der einfachen angel funktionierts am besten, da kommt barschwa am häufigsten.
      2. bleibt Barschwa mit JEDER Angel in einem Levelraum von 20- 25.
      3. gibt es 6 Stellen mit Barschwa.
      4. sollte man solange weiterangeln, bis Karpador kommt. denn: wenn Karpador an der Stelle ist, ist dort kein Barschwa. solange dort Barschwa ist, ist dort kein Karpador. wenn Tentacha kommt, weiterangeln.
      5. kann man auch Seetangbeeren nehmen. hauptsache, es sind Pokeriegel, die aus Beeren gemixt wurden, die von der Zahl 21- 30 reichen. der Riegel muss _Indigo_ sein und in Seegrasulb gemixt werden. wenn man viele davon gibt, kommt man recht schnell ans ziel. du solltest keines der letzteren, seltenen Beeren opfern...

wichtig is auf jeden Fall, dass ein Indigoriegel aus einer trockenen Beere gemixt wird. diese Trockene Beere muss aber auch eine andere eigenschaft haben, die nicht so unbedingt beiträgt... damit mein ich, dass die Beere blau sein muss, aber zum Beispiel trocken und scharf ist. is nur ein Beispiel... Saimbeeren und Setangbeeren sind wie schon gesagt besonders zu empfehlen.

6. wollte ich als letztes sagen, dass man JEDES Feld systematisch abchecken sollte. also links oben anfangen, nach rechts weiter machen, rechts oben eine reihe weiter runter weiter machen, links weitermachen... immer so weiter.

ich bin, nein, leider war, stolzer miloticbesitzer... aber mein ach so werter kumpel musste mich ja umbedingt damit bescheißen, dass die edi, nachdem ich sie ihm ausgeliehen habe, geklaut wurde v.v zufällig wird alles geklaut, was ich ihm ausleihe :rolleyes: demnächst werd ich den typen ausquetschen v.v