Donkey Kong Land 3 (GB)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Donkey Kong Land 3 (GB)

OK, ich weiß das ist ein recht altes Spiel, aber ich habe es wiedergefunden und fast durchgespielt. Naja ebent nur fast, weil ich bei einem Endgegner nicht weiter komme. Und zwar ist da in der 5. Welt so ein fliegender Roboter und ich schaffe es immer nur ihn ein mal zu verletzten und danach bin ich weg. -.-

Währe jemand so lieb und würde das alte Spiel für mich raus suchen und mir weiterhelfen? *Bitte*
      HuHu :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady-Drusilla ()

• Falls es dir dort an Leben mangelt, nutze diesen Trick:

Um 18 Bonusleben zu erhalten, einfach im Titelbild folgende Tastenkombination eingeben: unten, unten, oben, links, rechts

Damit wird es sicher leichter und ansonsten kann ich dir nicht helfen, sry.
    • meinst du den kremling-anführer (in diesem teil ein verrückter wissenschaftler)?
      oder ach nein! bevor man gegen den antritt kommt der roboter, in dem DK und diddi kong sind!
      du musst dem feuer ausweichen und immer zwischen der linken und der rechten seite des raumes wechseln! entweder da stehen schon fässer oder du musst an einem haken ziehen (oben an der decke)! irgendwann verliert der dann seinen kopf und man sieht so nen pinöppel! weiche den raketen aus und renn zur anderen seite, wenn er den feuerstrahl kurz verkleinert und dann wieder an den haken und das fass auf den pinöppel werfen!
      danach kommt der kremling-anführer! wenn du bei ihm auch hilfe brauchst schreib wieder!

p.s.: hoffe dass das auch wriklich hilft, denn ich hab nur die snes version!
      Mein Geschichtslehrer:
      Da wurde ja letztens bei Köln eine Tonscherbe mit einer Inschrift gefunden!
      So meine Frage, die sicherlich auch die Französisch-Schüler beantworten können, lautet also:
      Was bedeutet der (lateinische) Satz "Datis Nepis Potus Colonia", der auf der Scherbe entziffert wurde?

Klasse:
      *schweig*

Geschichtslehrer:
      Na ganz einfach "Dat is' 'ne Pispot 'us Colonia! 8o :argh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Triforce-Pyromagus ()

• @ Vaati
      Danke, hilft mir zwar so, aber nicht direkt bei dem Gegner.

@Triforce-Pyromagus
      Ich glaube du meinst was ganz anderes.
      Das, wovon ich spreche ist ein schwebender Roboter dem an der Seite Messer und Boxhandschuhe herauskommen und sich immer hin und her bewegt.

Ich bin in dem Level da oben links am See.
      [Blockierte Grafik: http://img2.kult-mag.com/photos/00/00/44/53/ME0000445310_1.jpg]

Von dem Gegner habe ich leider kein Bild gefunden -.-
      HuHu :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lady-Drusilla ()

• ja! abaer der hat doch unten einen flammenwerfer oder?
      ach ja! sorry! stimmt ja! hab das spiel auch schon lange net mehr gespielt!
      ähm also noch mal:
      zuerst bewegt der sich doch hin und her, oder? wenn ja, dann versuch dem feuerstrahl der unten aus ihm rauskommt auszuweichen und spring auf die messer und dann auf seinen kopf! irgendwann kommt dann der pinöppel den ich meinte und dann kommt auch das ganze mit den fässern!
      wenn du den roboter besiegt hast, kommt ja schon wie erwähnt der kremling, solltest du aber besiegt werden, kannst du bis du den gb ausschaltest direkt nach dem roboterkampf weiter spielen!
      so ich hoffe, dass dir das jetzt wirklich hilft, denn weiter weiß ich jetzt wirklich nicht mehr!
      Mein Geschichtslehrer:
      So meine Frage, die sicherlich auch die Französisch-Schüler beantworten können, lautet also:
      Was bedeutet der (lateinische) Satz "Datis Nepis Potus Colonia", der auf der Scherbe entziffert wurde?

Klasse:
      *schweig*

Geschichtslehrer:
    • och! ich find den endgegner der verlorenen welt schwerer!
      Mein Geschichtslehrer:

Klasse:
      *schweig*

Geschichtslehrer: