Power Point - Präsentantion

• Power Point - Präsentantion

HI ^^
      ich denke, dass mein Thema hier am ehesten reinpasst!

In der Schule müssen wir in einem Fach, ITG genannt, eine Power Point - Präsentation machen!

Power Point = ihr wisst schon, hat fast jeder Computer, dort machst du Seiten und bei dir Präsentation musst du nur klicken, um z.B. zur nächsten Seite zu kommen! ( tolle Erklärung, ich weiß ^^" )

Unsere Lehrerin hat gesagt, dass wir über ein Thema, dass wir uns aussuchen dürfen, so ca. 4 - 8 Seiten machen sollen. Ich kam grad auf die Idee, über Zelda so einen Vortrag zu machen, da es welche in meiner Gruppe gibt, die Zelda auch kennen!
      Ich dachte mir, ich mache eine Seite über Miyamoto. Z.B. wann er geboren wurde, wann die des erste Zelda Spiel gemacht haben, vl auch noch was über Mario, naja zuviel auch nicht ^^

Und dann wollte ich euch fragen, ob ihr vl noch weitere Aspekte über Zelda eventuell Mario habt, die brauchbar bis wichtig sind ( was alle nicht Zeldafans, -spieler eben wissen sollten :D )

Ich danke euch schon im Vorraus
      ( hoffe, mein Beitrag ist wirklich im richtigen Forum )

LG ~Navi~
      Juhuu Animal Crossing is echt super :D

Navi
      Termina
      4252-7350-4091

Könnt mir ja ne PN schreiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Navi~ ()

• wow echt? ^^

stimmt hintergrund musik, aber schaltflächen? Was ist das xD"? Und schöne Hintergrundbilder *träum*, muss nur noch herausfinden, wie das in Powerpoint mit dem hintergrundbild geht ( geht das überhaupt :mpf: )

Hm, und wie fanden es die anderen, hattest du viele Klassenkameraden, die das kannten?

Was hattest du so drinnen ( Inhalt :tongue: )

Gib mir gefälligst Tipps xD
      Juhuu Animal Crossing is echt super :D

Navi
      Termina
      4252-7350-4091

Könnt mir ja ne PN schreiben!
    • Klar kannten die das, nur bei uns ist Nintendo eher verpöhnt und wird als Kinderkonsole dargestellt, aber ehrlich gesagt ist das ja egal. Ich steh dazu also.

Schaltflächen:Flächen auf die du klickst um zum Beispiel zu einer anderen Seite und zurück zu kommen.

Ich hatte Charas drinnen. Von Oot. Die Anfangsstory aus der Anleitung von Oot. Dann eine Beschreibung zu allen Spielen etc. Da kann man richtig viel reinbringen. Also ich hatte erst eine Haupseite, von der kam man über eine Schaltfläche ins Inhaltsverzeichnis. Und von da konnte man dann überall hin bzw von den Textseiten wieder zurück
    • Zu dem Hintergrundproblem:
      Geh in Power Point unter Format, dann Hintergrund. Dort wählst du dann Fülleffekt und gehst auf den letzten Bereich wo Grafik steht. Dort gehst du dann auf Grafik auswählen und suchst dir was aus und fertig, den Rest schaffst du dann allein, musst nur noch wählen ob du das nur auf der oder allen Folien haben willst.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()