Romani Ranch

• Verwandel dich in einen Goronen und wälz mit der Goronenrolle quer über die Ebene. Unter den Büschen findest du Pfeile, Bomben und jede menge Rubine. Sind alle büsche weg verlass die Ebene in ein anderes Gebiet und komm dann einfach zurück. Wiederhol das ganze bis du genug hast.

Reite mit Epona los und triff die Ballons. Was ist daran so schwer? Du musst nicht mal ne Bestzeit hinlegen um ihr bei der Geisterjagd in der ersten Nacht zu helfen.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • ach ich habe bei der sache auch shcon ein wenig gebraqucht weil der blöde geist hinterm haus mich reinlegte. einfahc weiter versuchen irgednwann klappt es sonnst pause machen und es nochmla versuchen wenn man ein bisschen abstand gewinnt ist das alles einfacher als rubine zu sammeln
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • Das würd ich nicht machen. Die Geister greifen von allen Seiten an. Man muss ständig in Bewegung sein.
    Schnapp dir Epona und reite mit ihr immer um die Scheune. Der Geist der dir vor deinen Bogen läuft hat dann Pech gehabt. Gehen dir die Pfeile aus, reite durch ein Busch und du hast ein paar Pfeile.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    [/SIZE]
  • das ist doch eine der einfachsten Aufgaben in MM^^
    einfach vor die Scheune stellen, mit vollem Köcher. Dann entweder auf die Karte achten oder auf den Hund, oder einfach immer um die Scheune rumrennen und die Geister die recht nah dran sind erschießen. Ballade des Kronos (Hymne der Zeit rückwärts) is ziemlich hilfreich, wenn man die drin hat, brauch man gar nix, weder hund noch karte, dann gehts auch so ganz einfach. Aber trotzdem ruhig auf den Hund achten oder, wenn du die KArte hast, auf die Karte ^^
    (habs selber letztens erst wieder gemacht, hatte keine Karte^^)

@Krystal
    Epona würd ich auf gar keinen Fall nehmen, zu Fuß kann man viel sicherer zielen^^
    Man muss auch nicht ständig in Bewegung sein. Einfach vor der Scheune stehen, so wie consolero gesagt hat, aber ab und zu auch mal nach hinten gehn und die Geister da abschießen. Geht viel einfacher als mit Epona ^^

[signed by BLubberle~]
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Also, die Geister bewegen sich doch sehr gemächlich, vor allem, wenn man die Zeit verlangsamt hat. Da reicht es wirklich aus, auf der Kiste zu stehen, sich nach dem am nächsten herangleitenden Geist umzusehen um ihn dann mit dem Pfeil den Garaus zu machen. Warte wirklich, bis er klar erkennbare Konturen aufweist, dann kommst Du mit 30 Pfeilen locker über die Runden.
    Der Hinweis mit dem Hund war klasse, der bellt nämlich immer den Geist an, der schon recht nahe ist. Also, nicht wild in der Gegend rumballern, nur die nahen Geister abschießen.
  • Original von ConanKudo
    @Krystal
    Epona würd ich auf gar keinen Fall nehmen, zu Fuß kann man viel sicherer zielen^^

Hast du keine ruhige Hand? :ugly: Außerdem sollte jeder wohl bei seiner Methode bleiben.

Soll der Treadsteller sich was aussuchen. Hoch zu Ross oder sich die Hacken ablaufen. Viel Spaß :dance:

[SIZE=7]...
    [/SIZE]
  • ich stell mich auch einfach immer auf die kiste beim haus un knall die immer ab, nur auf den hinten ganz nah eim haus muss man achten ;)

mittlerweile find ichs auch leicht, aber naja wie soll ich sagen... hehe :D beim ersten mal wäre fast mein herz stillgestanden weil ich des schaffen wollt ich ich bei zeitdruck immer ausraste XD und dann wurdn die kühe geklaut :D
    ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
  • Ich verlangsame die Zeit und schnapp mir Epona und dann gehts feuchtfröhlich (schreibt man das so? ?( ) ans Geister erschießen.

Einmal war ich so beschäftigt das ich fast die Geister an der Scheune vergessen hätte. Einer der Geister hatte schon fast die Tür erreicht.

Ich weis ja nicht aber die Geister erinnnern mich immer an Autos. Ihre Augen schauen aus wie Scheinwerfer.
  • *lol* ja...scheinwerfer trifft es gut.

Ich persönlich liebe diese Geister. Aber ich schieße ja auch gerne mit Pfeilen.

Nur Epona lasse ich weg. Ich hasse es, wenn die einfach wieder losrennt und ich nichtmehr schießen kann xD'
    Ich geh auch nach dem "Cronus-Karte-Hund-Hasenohren-zu Fuß" Prinzip xD

Ich hab mal versucht mich auf's Dach des Hauses (da hinten ist ja ne Leiter) zu stellen und von da zu schießen...aber das war nicht wirklich was xD'

Ach...wegen den Rubinen...
    Geh einfach mal am ersten Tag hinten im Ost-Teil wo das Haus des Bürgermeisters ist die Schräge hoch und spring mithilfe der Hasenohren über die Mauer, auf das Schild von dem Geschäft und hinten hinter der Schießbude auf die Plattform. Da steht ne Truhe mit 100 Rubinen. Und die kann man jeden "ersten Tag" schnell mal ausräumen...wenig Mühe, viel Erfolg ^^
    Kennst du das Gefühl...
    das du fühlst wenn du alleine bist?
    Kennst du das Gefühl...
    das jede Freude sterben lässt?
    Kennst du das Gefühl...
    dass du fühlst, wenn man dir nicht glaubt?
    Kennst du das Gefühl...
    dass dich kurz vor dem Ziel noch zweifeln lässt?
    Dieses Gefühl...bin ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Yami~ ()