Hi,
hat jemand Mario Tennis für den Gameboy Color?
ich hätte nämlich ein paar Fragen zu dem Spiel.
Wenn ja dann soll er sich in diesem Thread melden ich mach die Fragen dann rein
EDIT:So jetzt hat sich jemand gemeldet schön.
Also
1.Kann man den Typen mit dem Stirnband und die Feau mit der Sonnenbrille irgenwie asl Spieler kreigen?Gegen beide tritt man nämlich nicht an .Die sind übrigens in den Island Open Turnier
2.Wie bekommt man den Tennisplatz ganz rechts unten?
3.Wie bekommt man die alte Frau am Trainingsgelände am See zu erscheinen?Ich habs mal geschafft da stand dann auf einmal so ein Typ und als ich mit ihm geredet hab istr er weggegangen und ich musste 100 in 10 Sekunden a Drücken .Dann bekommt man die Eisernen Schuhe und schläger.Aber auch wenn ich alles mache in meibner Check Liste ist alles abgehakt und der Typ ist auch nichtr da.
4.Wueviele Spiekler gibt es eigentlich in insgesamt ?
5.Kann man vom N64 Mario Tennis auch noch mehr Spieler als Wario waluigi und bowser runterladen?
Kann man nach dem Turnier nochmal auf diese Insel wo das Turnier statfand.
6.Kann man sich nach dem Siegh über Mario nur noch gegen Mario bzw Mario und Peach duellieren.
so da hastr du erstmal etwas zu tun
hat jemand Mario Tennis für den Gameboy Color?
ich hätte nämlich ein paar Fragen zu dem Spiel.
Wenn ja dann soll er sich in diesem Thread melden ich mach die Fragen dann rein
EDIT:So jetzt hat sich jemand gemeldet schön.
Also
1.Kann man den Typen mit dem Stirnband und die Feau mit der Sonnenbrille irgenwie asl Spieler kreigen?Gegen beide tritt man nämlich nicht an .Die sind übrigens in den Island Open Turnier
2.Wie bekommt man den Tennisplatz ganz rechts unten?
3.Wie bekommt man die alte Frau am Trainingsgelände am See zu erscheinen?Ich habs mal geschafft da stand dann auf einmal so ein Typ und als ich mit ihm geredet hab istr er weggegangen und ich musste 100 in 10 Sekunden a Drücken .Dann bekommt man die Eisernen Schuhe und schläger.Aber auch wenn ich alles mache in meibner Check Liste ist alles abgehakt und der Typ ist auch nichtr da.
4.Wueviele Spiekler gibt es eigentlich in insgesamt ?
5.Kann man vom N64 Mario Tennis auch noch mehr Spieler als Wario waluigi und bowser runterladen?
Kann man nach dem Turnier nochmal auf diese Insel wo das Turnier statfand.
6.Kann man sich nach dem Siegh über Mario nur noch gegen Mario bzw Mario und Peach duellieren.
so da hastr du erstmal etwas zu tun
[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()