also ich wollte mir mal ein spiel kaufen für USK12 da ich kein bock habe mit meinen eltern nach media amrkt zu fahren und dann ein spiel für ältere zu kaufen.also listet bitte mal alle guten spiele ab 12 auf die euch auffallen.aber schreibt bitte auch mit wieivel es kostet^^
gute gamecube games USK12
-
-
Jo, äh... welches Genre? oO?
Ich find Marvel Nemesis, Viewtiful Joe und die Spidermanteile toll. Preis? Bereits billig. 20-30 €."Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
egal welche genre
-
Metroid Prime - ~30€ Kann man echt nix falsches machen, beim zweiten teil aber schon -.-
Super Smash Brothers Meele - ~30€ Geiles Partygame
Tales of Symphonia - 60€ Geniales Rollenspiel, an dem ich 120 Stunden gesessen bin
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Original von Ocarina of Time
Metroid Prime - ~30€ Kann man echt nix falsches machen, beim zweiten teil aber schon -.-
Tales of Symphonia - 60€ Geniales Rollenspiel, an dem ich 120 Stunden gesessen bin
Die beiden letzten sind nicht am 12 Jahren.
Ich find gut: Viewtiful Joe, Metal Arms, Metroid Prime - aber so viele Games mit USK 12 gibts für den Cube eigentlich garnicht, außer einigen Scheißspielen wie Kleiner Hobbit oder the Incredibles.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Star Fox Assault - weiss gar nich' ob das noch im Handel ist.
Metroid Prime2 Echoes - 50 - 60 Euro (siehe Ocarina of Time)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dark-Angel ()
-
Original von VFX-Link
Ich find gut: Viewtiful Joe, Metal Arms, Metroid Prime - aber so viele Games mit USK 12 gibts für den Cube eigentlich garnicht, außer einigen Scheißspielen wie Kleiner Hobbit oder the Incredibles.
[spam]Er sucht ja auch Spiele, die bis FSK 12 gehn
er kann nur keine FSK 16/18 Spiele kaufen, und hat wohl vergessen dass es auch ohne Altersbeschränkung und FSK 6 gibt
[/spam]The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Original von ConanKudo
Original von VFX-Link
Ich find gut: Viewtiful Joe, Metal Arms, Metroid Prime - aber so viele Games mit USK 12 gibts für den Cube eigentlich garnicht, außer einigen Scheißspielen wie Kleiner Hobbit oder the Incredibles.
[spam]Er sucht ja auch Spiele, die bis FSK 12 gehn
er kann nur keine FSK 16/18 Spiele kaufen, und hat wohl vergessen dass es auch ohne Altersbeschränkung und FSK 6 gibt
[/spam]
Wieso Spam? Du hast doch was übers Thema ausgesagt (außer natürlich, das was der Ersteller wissen wollte).
Spam ist beispielsweise das, was ich grad mache.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
der thread kann geschlossen werden ich hab mir schon ein spiel gekauft aber ab 16
splinter cell:chaos theory.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher