Biggoron´s Schwert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du musst als ERwachsener in Kakarika dem Mädchen die Hühner einfangen!

Dann kriegst du ein Ei! Das brütest du aus und weckst Talon !!
    ER ist auch in Kakariko in nem Haus!

Dann zeigst du dem Mädchen die Henne wieder und kriegst ein blaues Huhn dafür!

Dann gehst du in die verlorenen Wälder und weckst denn Typen ( da wo du dem Horrokid die Schädelmaske gegeben hast)

der gibt dir einen Pilz denn du zur Hexe in kakariko bringen sollst...

sie macht dir daraus einen Modertrunk... du gehst zu im zurück!

Statt ihm steht da ein kleines kokiri mädchen das dir eine Säge gibt!

Damit gehst du zu den Zimmermännern im Gerudotal und tauscht die Säge gegen ein zerbrochenes Schwert...!!

Denn Rest kannst du ganz leicht in der Lösung nachlesen
  • Du musst als Erwachsener in Kakariko dem Mädchen die Hühner einfangen!

Dann kriegst du ein Ei! Das brütest du aus und weckst Talon, er befindet sich im Haus gegenüber der Schießbude(auf der anderen Seite vom Hühner-Mädchen)

Dann zeigst du dem Mädchen die Henne wieder und kriegst ein blaues Huhn dafür!

Dann gehst du in die verlorenen Wälder und weckst den Typen mit dem Huhn( da wo du dem Horrokid die Schädelmaske gegeben hast)

der gibt dir einen Pilz denn du zur Hexe in kakariko bringen sollst, du kommst am schnellsten zu ihr, wenn du durch die Hintertür des Magieladens gehst. Aber beeil dich, du hast nicht ewig zeit^^

sie macht dir daraus einen Modertrunk... du gehst zu im zurück!

Statt ihm steht da ein kleines kokiri mädchen das dir eine Säge gibt!

Damit gehst du zu den Zimmermännern im Gerudotal und tauscht die Säge beim Chef gegen ein zerbrochenes Schwert...!!

Das bringst du zu Biggoron, welcher dir ein Rezept für Augentropfen dafür gibt. (Biggoron ist oben aufd dem Berg, in der Nähe der großen Fee^^

Damit gehst du zu König Zora - er muss aufgetaut sein.
    Gib ihm das Rezept und du bekommst einen Frosch. Mit dem dann nix wie raus aus Zoras Reich und am besten, wenn du aus dem Wasserfall rausspringst, gleich den Unterwassertunnel links nimmst. Damit dann in die Verlorenen Wälder. Dann schnell da raus, aus Kokiri raus und Epona holen, oder bereithaben. DAnn zum Hylia-See reiten, bis zum Haus des Forschers. Wenn du noch genug Zeit hast: Epona so hinstellen, dass du danach direkt richtig rum mit ihr stehst. DAnn zum Forscher rein und ihm geben.

Der gibt dir die Augentropfen und dann musst du schnell nach Kakariko reiten. Da vom Pferd, Treppen hochlaufen, durch Kakariko durch zum Todesberg, da hoch, immer höher, bist du ganz oben bist. Auch den Weg lang, wo's immer Steine geregnet hat. Wenn du die Kletterwand hoch bist, zu Biggoron gehn und ihm die Augentropfen geben. DAnn kriegst du ein Zertifikat und musst ein paar Tage warten. Einfach immer wieder Hymne der Sonne spielen^^

Hab mir erlaubt, das ganze etwas mehr auszuführen^^

Achja und: Man muss das mit dem Forscher nich über den Unterwassertunnel machen, geht aber so am schnellsten, denk ich^^
    Ideal isses natürlich, wenn man die Wundererbse da hat, übr die Brücke in den Wäldern fliegen kann und dann direkt rauskommt oOv
    und NIEMALS warpen, wenns auf Zeit geht^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Da habt ihr euch aber richtig mühe gegben das alles zu posten. ;)
    Aber eine Sache stimmt nicht ganz.

Original von ConanKudo
    Du musst als Erwachsener in Kakariko dem Mädchen die Hühner einfangen!

Muss man nicht. Es reicht, wenn du die Frau mit den Hünern einfach anredest. Dann gibt sie dir schon das Ei. Du musst dir also nicht die Mühe machen irgedwelche Hüner einzufangen.

So ist das bei mir zumindest immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hurrikan ()

• ich kann mich noch gut dran erinnern als ich das zum ersten mal versucht habe#..ich habe (klug wie ich bin) gleihc mal gewarpt!

Aber ich find es schon schade das man nicht warpen darf!

Wie findet ihr das denn? Nagut es wäre dann zu einfach aber für mich hat dieses Verbot keinen Sinn
  • Original von darkSoul
    ... aber für mich hat dieses Verbot keinen Sinn

Es ist eine Herausforderung und eine gelungene noch dazu. Ohne Sidequests würde das Game auf Dauer an Spannung verlieren. Und das will Nintendo doch nicht...

Außerdem brauch man Epona um sich das Schwert zu holen... So gibt es wenigstens einen GUTEN Grund sich das Hühotti zu holen...

EponaFans bitte nicht schlagen. Ich habs nicht so gemeint.

O_O
    Gaaaaaaaah *wegrenn* *wütende eponafans hinterher*

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Ich verwende eigentlich immer nur das Biggoron Schwert (außer bei den Gerudokriegerinnen), da es doppelt so viel Schaden verursacht und es mir besser gefällt.

Schatten Link geht meiner Meinung nach mit dem Biggoron Schwert schon leichter. Man brauch erstens weniger Schläge und trifft ihn meiner Meinung nach auch leichter.
  • hole mir des meistens net, aber dann irgendwann wenn ich lusthab zu spielen dann fang ich immer damit an bis ich des schwert hab, des isn guter zeitvertreib,
    aber alles was auf zeit geht macht mich trotzdem IMMER kirre, egal wie oft ichs schon gespielt hab LOL :D
    ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~